- Reaktionen
- 3.814
- Checks
- 1
Geil ,bei einem Fremden?Hab ich auch schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geil ,bei einem Fremden?Hab ich auch schon
Warzerl verwurschtelt
Haha....jaaaaq...und das lustigste war....seine ganzen Kollegen standen rundherumGeil ,bei einem Fremden?
Manche von meinen Socken haben sich dieser Mode bereits angepasst.So passt sich dann die Mode an!
Cool ,eine richtig coole LadyHaha....jaaaaq...und das lustigste war....seine ganzen Kollegen standen rundherum
Es war echt eine coole Aktion...er war so ein richtiger JungspundCool ,eine richtig coole Lady
Des hob i öftersWenn er in der Hose steif wird, was manchmal möglich ist, muss man ihn zurecht schieben
Der träumt heute noch davon ,nehme ich anEs war echt eine coole Aktion...er war so ein richtiger Jungspund
Nein...davon kannst du ausgehenAn Erfahrung wird es hier ja bestimmt nicht fehlen
Sehr cool...macht michDes hob i öfters
Scharf ,Nein...davon kannst du ausgehen
Ich weiß nicht...seine Kollegen standen rundherumDer träumt heute noch davon ,nehme ich an
1. weil er falsch liegt und / oder grad mehr Platz braucht.Ich beobachte oft, dass sich Männer im Schritt berühren bzw kratzen...oder ihr "Teil" richten...lange Zeit hab ich das nicht gut gefunden...mittlerweile turnt es mich an...
Macht ihr das "absichtlich"...oder ...warum berührt ihr euch um Schritt?
Stimmige BegründungHab mal einen Bekannten gefragt und der hat gemeint weil der Sack klebt oder zwickt
Was die Kollegen auchIch weiß nicht...seine Kollegen standen rundherum
im kreis oder in der schlange?Ich weiß nicht...seine Kollegen standen rundherum
Die sahen irgendwie alle zu...anfangs wusste ich nicht, dass da alle zusammengehören...der "Chef" hat mich dann dankenswerterweise aufgeklärtWas die Kollegen auch