- Reaktionen
- 5.027
- Checks
- 4
Rechtsim kreis oder in der schlange?
...und links....der Bar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rechtsim kreis oder in der schlange?
Auch brennglas genannt dort wos licht konzentriert brennts.... Des is schon sado/masoJa, eh...aber verbindest du damit auch schöne Gefühle??
Der hat die Krätze ?Ich bin für Gleichberechtigung und Krätze auch gerne meinem Mann im Schritt.
Mein Handy will mich bloßstellen.Der hat die Krätze ?
Echt?...sorry... aber die Beobachtung ist eine andereWeil er irgendwo eingezwickt ist oder der Sack oder weil es manchmal juckt, speziell nach dem Rasieren....hat eigentlich zumindest bei mir keine sexuelle Bedeutung.....
wenn du einen steifen kriegst und der in einer engeren hose wenig platz hast, und grad schlecht "liegt" dann richtest du ihn so daß es paßtIch beobachte oft, dass sich Männer im Schritt berühren bzw kratzen...oder ihr "Teil" richten...lange Zeit hab ich das nicht gut gefunden...mittlerweile turnt es mich an...
Macht ihr das "absichtlich"...oder ...warum berührt ihr euch um Schritt?
Ich geb meinem Handy die Chance gar nicht und schaff das ganz alleineMein Handy will mich bloßstellen.
Hat trotzdem irgendwie eine sexuelle Wirkungwenn du einen steifen kriegst und der in einer engeren hose wenig platz hast, und grad schlecht "liegt" dann richtest du ihn so daß es paßt
Und Du hast schön weitergemacht nehme ich an !! Hoffentlich hat er nicht alles angesautDie sahen irgendwie alle zu...anfangs wusste ich nicht, dass da alle zusammengehören...der "Chef" hat mich dann dankenswerterweise aufgeklärt
Dooooch.....Und Du hast schön weitergemacht nehme ich an !! Hoffentlich hat er nicht alles angesaut
in diesem fall hast du recht, weil eben steif, und damit angetörnt ;-)Hat trotzdem irgendwie eine sexuelle Wirkung
Er war irgendwie komplett überfordertDooooch.....
Ebenin diesem fall hast du recht, weil eben steif, und damit angetörnt ;-)
irgendwie eine Verschwendung gewesenDooooch.....
OffensichtlichEben
...das sind Signale
und irgendwie ist es immer ein gutes gefühl sich an den schwanz zu greifenin diesem fall hast du recht, weil eben steif, und damit angetörnt ;-)
Das kann ich mir gut vorstellen, aber megageil sicher für Ihn gewesen! Und bei Dir hätte ich auch gerne gesehen wie es da aussahEr war irgendwie komplett überfordert
der schwanz ist ein signalteil uvmEben
...das sind Signale