Warum richten sich Männer den Schwanz...bzw kratzen sich im Schritt?

Wenn du meinst dann ist es eben so...ich weiß wie es für mich ist und wenns für jemand anderen anders ist, ist es auch okay.....
 
Ich beobachte oft, dass sich Männer im Schritt berühren bzw kratzen...oder ihr "Teil" richten...lange Zeit hab ich das nicht gut gefunden...mittlerweile turnt es mich an...

Macht ihr das "absichtlich"...oder ...warum berührt ihr euch um Schritt?
Weilst juckt oder der Penis sich einfach verlegt hat und stört.
 
Ich beobachte oft, dass sich Männer im Schritt berühren bzw kratzen...oder ihr "Teil" richten...lange Zeit hab ich das nicht gut gefunden...mittlerweile turnt es mich an...

Macht ihr das "absichtlich"...oder ...warum berührt ihr euch um Schritt?
liegt bei mir an den Shorts und an der Hose. Bei Boxershorts und wechselnden Gemütszustand ist mal mehr und mal weniger Platz und muss eben Position wechseln 😁
 
Wenn die Hoden, oder die Haare an den Hoden, oder die Vorhaut sich in der Unterhose einzwicken, dann ist das schmerzhalft... wenn ich mich dann unbeobachtet fühle richte ich es dann und es ist ein erlösendes Gefühl...
 
Weil Männer selten darüber nachdenken ob das jetzt jemand sehen und als anstößig empfinden könnte.
Mal juckt es, mal zwickt irgendwas ....ist doch bei Frauen auch nicht anders 🤷🏼‍♀️
 
Ich beobachte oft, dass sich Männer im Schritt berühren bzw kratzen...oder ihr "Teil" richten...lange Zeit hab ich das nicht gut gefunden...mittlerweile turnt es mich an...

Macht ihr das "absichtlich"...oder ...warum berührt ihr euch um Schritt?

Das eine Reminiszenz an den King of Pop, also der Michael Jackson in memoriam Griff.
 
Zurück
Oben