- Reaktionen
- 1.494
- Checks
- 3
Also ich kratz mich nur am Sack, weils niemand anderer macht. Wollte das heuer an den Ferialpraktikanten delegieren, aber die Personalabteilung hat mir abgeraten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber warum macht Mann das nicht unauffällig, sondern direkt, wenn er sich mit jemandem unterhält?Naja, wenn (in meinem Fall) das Prinz Albert Piercing "blöd" liegt, dann muss er wieder gerichtet werden. Würde sonst mit der Zeit unangenehm sein.
Na dann...kratz mal einsam weiter ...vl findest ja bald mal ein willigtes OpferAlso ich kratz mich nur am Sack, weils niemand anderer macht. Wollte das heuer an den Ferialpraktikanten delegieren, aber die Personalabteilung hat mir abgeraten...
Gute Frage. In Ordnung ist das nicht. A bissl Diskretion sollte schon sein. Hast Recht.Aber warum macht Mann das nicht unauffällig, sondern direkt, wenn er sich mit jemandem unterhält?
Ja genau...Aber warum macht Mann das nicht unauffällig, sondern direkt, wenn er sich mit jemandem unterhält?
Erektion muss man ned richten denn der Schwanz bringt sich allein in die von ihm gewünschte LageGing meinem kleinen Bruder auch so. Als er aber aus der Pubertät raus war und sich zum Mann entwickelt hat, hatte er seine Erektionen unter Kontrolle.
EbenErektion muss man ned richten denn der Schwanz bringt sich allein in die von ihm gewünschte Lage
Unbestätigten Gerüchten zufolge tun das nur Männer, die nicht anständig gepierct sind.Warum richten sich Männer den Schwanz...
Die kratzen nicht, die kraulen (liebevoll ihre Sackratten)]bzw kratzen sich im Schritt?
Dagegen hilft ein pissoire mit zunge
Aber warum macht Mann das nicht unauffällig, sondern direkt, wenn er sich mit jemandem unterhält?
Ja genau...
ja, Männer machen das ausschließlich aus sexuellen Gründen um Frauen anzumachen... IMMER ... und wenn Männer etwas anderws behaupten, wissen sie nur nicht, dass sie es eigentlich aus sexuellen Gründen machen... so einfach...Gibt's schon seriöse Erkenntnisse?
Nau du kennst di aus, beißt di a öfters da Spotz?ja, Männer machen das ausschließlich aus sexuellen Gründen um Frauen anzumachen... IMMER ... und wenn Männer etwas anderws behaupten, wissen sie nur nicht, dass sie es eigentlich aus sexuellen Gründen machen... so einfach...