Warum richten sich Männer den Schwanz...bzw kratzen sich im Schritt?

Wenn er in der Hose oder im Slip blöd liegt oder eingezwickt ist gehört er wieder in Form gebracht und manchmal etwas bewegt damit das Blut zirkuliert. Einen eingeschlafenen Schwanz kennt ein jeder Mann, ob die Muschi auch einschlafen kann habe ich ehrlich gesagt mit noch keiner Frau besprochen 😁Einen dauer Handanleger oder an sich selbst ständig herum grapschend wählt sich eine Dame besser nicht für ein Techtelmechtel aus...
 
.oder ...warum berührt ihr euch um Schritt?

A Österreicher unterhält sich mit einem Australier; der erwähnt die Kängurus. Der Ösrerreicher hat noch nie davon gehört und fragt neugierig, was das leicht ist?
Der Australier überlegt, wie er das am besten erklären kann...." weisst, das sind Tiere die am Schwanz sitzen!" "Aso, die gibts bei uns a - bei uns hassns Filzleis!"
 
Wenn er in der Hose oder im Slip blöd liegt oder eingezwickt ist gehört er wieder in Form gebracht und manchmal etwas bewegt damit das Blut zirkuliert. Einen eingeschlafenen Schwanz kennt ein jeder Mann, ob die Muschi auch einschlafen kann habe ich ehrlich gesagt mit noch keiner Frau besprochen 😁Einen dauer Handanleger oder an sich selbst ständig herum grapschend wählt sich eine Dame besser nicht für ein Techtelmechtel aus...
Jetz schlaft mir gleich das gxicht ein :lalala:
 
A Österreicher unterhält sich mit einem Australier; der erwähnt die Kängurus. Der Ösrerreicher hat noch nie davon gehört und fragt neugierig, was das leicht ist?
Der Australier überlegt, wie er das am besten erklären kann...." weisst, das sind Tiere die am Schwanz sitzen!" "Aso, die gibts bei uns a - bei uns hassns Filzleis!"
..bürohengst geht auch :undweg:
 
Ich beobachte oft, dass sich Männer im Schritt berühren bzw kratzen...oder ihr "Teil" richten...lange Zeit hab ich das nicht gut gefunden...mittlerweile turnt es mich an...

Macht ihr das "absichtlich"...oder ...warum berührt ihr euch um Schritt?

  • irgendwo juckt's
  • er liegt falsch

nicht's zu danken, gerne geholfen!
 
Es ist eben unangenehm wenn das Teil "falsch" liegt und man möchte das dann ähnlich wie bei einer juckenden Nase möglichst bald beheben. Ich jedenfalls versuche das dann möglichst unauffällig zu erledigen aber wenn mir jemand unentwegt in den Schritt starrt und die kleine Korrektur per Hand deshalb mitbekommt frage ich mich schon ob das dann wirklich mein Fehler sein soll oder nicht eher die Ursache das schon vorherige Starren auf diesen Bereich war ;)
 
Zurück
Oben