warum rieche ich sperma nicht?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo! ich (weiblich) kann kein sperma riechen! mein freund riecht es und sagt es riecht sogar intensiv, aber wenn ich daran rieche, rieche ich absolut nichts. (schmecken kann ich es jedoch)
kennt das jemand? geht es anderen frauen auch so? was steckt dahinter?

lg, dumdidum

nein ich bin weder erkältet noch habe ich polypen. ich rieche auch alles andere ganz normal, nur eben sperma überhaupt nicht und das wundert mich halt.... ist doch echt seltsam oder?

*gg* schon mal mit deinem Frauenarzt drüber geredet? Oder mal mit deinem HNO Arzt? Glaub nicht, dass es schlimm ist, aber interessant wäre es schon ;)

Ich finde Sperma schmeckt besser als es riecht ;) Also mach dir nix draus... :cool:

AngelofHonda

mancher würd sagen - sei froh :D

aber mal im ernst. Ich würd mir darüber nicht sonderlich viel Gedanken machen; du sagst, dass dein Freund es schon riecht - es ist häufig, grad bei Körpergerüchen, dass man seine eigenen als wesentlich "intensiver" empfindet als es andere Personen tun. Geht mir auch so.

Genetisch bedingt is es sicherlich nicht (wie manch andere Geruchssachen), da Sperma ja immer unterschiedlich riecht =)

LG lilith

Hallo! ich (weiblich) kann kein sperma riechen! mein freund riecht es und sagt es riecht sogar intensiv, aber wenn ich daran rieche, rieche ich absolut nichts
Tja, es mag wohl so sein, dass a bisserl dran 'rumschnuppern z'wenig ist :cool:

Geh' näxt's Mal a biss'l in dich, wecke die Sau in dir, und .................................

nimm an g'scheit'n Hocka :p

Vielleicht solltest erst mal die Nase ran halten, und nicht immer gleich schlucken :mrgreen:

Sorry, war'n Scherz

zerbrich dir nicht den kopf darüber, wenngleich deine story schon recht interessant klingt. vielleicht solltet ihr froh drüber sein, wer weiß auf was dein freund verzichten müsste, wenn dir vor dem geruch ekeln würde?

i glaub du bist im falschn forum bzw in der falschn kategorie...
lol

Wenn ich mir die Eingangsfrage ansehe, empfinde im mich nicht ganz so deplaziert :cool:

hier gehts um " warum rieche ich sperma nicht?" falls dus ned kapierst...aber naja soll mehr kranke leute auf der welt geben

mancher würd sagen - sei froh :D

aber mal im ernst. Ich würd mir darüber nicht sonderlich viel Gedanken machen; du sagst, dass dein Freund es schon riecht - es ist häufig, grad bei Körpergerüchen, dass man seine eigenen als wesentlich "intensiver" empfindet als es andere Personen tun. Geht mir auch so.

Genetisch bedingt is es sicherlich nicht (wie manch andere Geruchssachen), da Sperma ja immer unterschiedlich riecht =)

LG lilith

ich find es is genau umgekehrt.. man selbst riecht sich oft nicht so intensiv wie ein anderer..

Beantwortet ihm doch bitte die Frage nach den Ferien - denn nur in diesen ist es ihm anscheinend möglich sich am Computer seines großen Bruders an den Diskussionen zu beteiligen.

Aber mal unter uns Felix : wenn du uns Erwachsene in ruhe läßt dann kriegst auch ein Eis von mir ! Und vielleicht legt noch wer eine CD von Tokio Hotel drauf ??? Überlegs dir :daumen:

danke fürs antworten. es stört mich ja eigentlich nicht, aber anscheinend bin ich die einzige mit diesem problem....:confused:

Zurück
Oben