Warum schlecken die Männer so gerne

M

Gast

(Gelöschter Account)
Warum schlecken die Männer so gerne?

Instinkt? Ist es wie bei den Tieren die ihre Partnerin vorher beschnüffeln und schlecken um Sie empfangsbereit zu machen?

Ist es einfach den Geruch aufzunehmen, mit der Zunge zu fühlen, tasten, schmecken, erforschen?

Wie wollen es die Frauen?

Weil es für mich "fast" nix geileres gibt als mir den "Geschmack" der Partnerin wörtlich auf der Zunge zergehen lassen zu können. Mal abgesehen davon zusehen zu dürfen wie SIE sich dabei vor Erregung wie ein Aal windet. :twisted: Siehe auch meine Signatur !!!

Warum schlecken die Männer so gerne ?
Warum blasen Frauen so gerne ? das ist die selbe Frage. Ich für mich gesprochen liebe den Duft und die Flüssigkeit der Frauen. Es gibt für mich nicht`s schöneres als eine Frau zum Orgasmus oder mehrere lecken. Ich liebe es mit der Zunge in der Muschi zu wühlen. Genau so lieben es einige Frauen einen Mann zu blasen und den Samen zu schlucken. Manche Frauen finden das ekelerregend so wie es Männer gibt die keine Frau schlecken. Habe schon Aussagen gehört wie,die stinkt oder sie ist so grauslich anzuschauen. Verstehe ich nicht aber alle Menschen können nicht gleich sein.
Mfg Peter

ich denke auch, dass man die frage nicht beantworten kann. vielleicht ist es ein "Urtrieb"

Das Schlecken ist ein sehr archaisches Verhalten.
Tiefenpsychologisch hochinteressant und lehrreich.
Das Schleckverlangen ist im sogenannten Reptiliengehirn
angesiedelt.
Das Wichtigste, die Frauen genießen es und dem Mann
der tut dem macht es Spaß und nebenbei auch noch geil.

Ich lecke gerne, weil ich beim sex jede Abneigung gegenüber einer Frau verliere.
Es ist einfach geil zu riechen, zu schmecken, also zu lecken !

mfg ION :)

Warum schlecken die Männer so gerne?

Instinkt? Ist es wie bei den Tieren die ihre Partnerin vorher beschnüffeln und schlecken um Sie empfangsbereit zu machen?

Ist es einfach den Geruch aufzunehmen, mit der Zunge zu fühlen, tasten, schmecken, erforschen?

Wie wollen es die Frauen?

Ich geb zu, ich bin oral fixiert.... früher Zigaretten, jetzt Eis und Kugelschreiber.... :cry: komm nicht los davon...

Na, Instinkt ist das keiner. Lies mal nach, was Instinktverhalten ist.
Also ich weiß nicht, welche Tiere du kennst? Große Tiere? Die legen nach Dienstschluss mitunter höchst eigenartige Verhaltensweisen an den Tag... indeed.
Die Tiere und ihre Partnerinnen.... :hmm::mauer::mauer::mauer:
Und bitte - was ist empfangsbereit??? Ich hab des noch nie bei einem
Empfang erlebt, dass Schlecken gut angekommen wär'...:hmm::hmm::hmm: oder meinst womöglich empfängnisbereit?

Des ist sicher nicht einfach. Ganz im Gegenteil - ist höchst komplex. Aber ich bin mir fast sicher, dass'd das jetzt net verstehst...

Und wie DIE Frauen es wollen?
Ich glaub, die Frage hast endgültig zu plump gestellt. Steht da ein großer Schleck in der Mitte und rundum huldigen Frauen anbetend? Wie beim goldenen (Schleck-) Kalb????

:hmm::hmm: ??

Meiner könnte ruhig mal etwas öfter schlecken. Ich bin 100 prozentig sauber da unten, aber er mag es eindeutig 100000 mal lieber wenn ich es ihm besorge, manchmal denke ich, er weiß gar nicht wie sehr ich drauf steh.:lol:

Meiner könnte ruhig mal etwas öfter schlecken. Ich bin 100 prozentig sauber da unten, aber er mag es eindeutig 100000 mal lieber wenn ich es ihm besorge, manchmal denke ich, er weiß gar nicht wie sehr ich drauf steh.:lol:

Mir geht es ähnlich, ich würde sie immer gerne lecken und sie will nicht gelecht werden und blasen will sie auch nicht.
Ich habe es aber viel lieber wenn sie nicht ganz sauber und frisch gewaschen ist, dann richt sie viel besser und ich lecke sie sauber.
:)

Hast Du es ihm schon mal ganz deutlich gesagt???

und das mit dem 100 prozentig sauber :hmm: :hmm: ich weiß nicht, manchmal übertreiben da manche Frauen ein wenig, ich will doch eine Möse schmecken, keine Seife, da kann ich ja gleich an der Duschgelflasche nuckeln :mrgreen: :mrgreen:

Er schleckt nicht gerne , er muss:mrgreen:

na servas :mrgreen:

warum blasen Frauen so gerne? also eine gepflegte Muschi ist doch was herrliches zu lecken, jeder echte Mann wird mir Recht geben! oder irre ich mich?

Weils spaß macht und normal gut schmeckt!!
Oder mögt ihr es nicht?????

Zurück
Oben