Warum schlecken die Männer so gerne

So ein gutes Erdbeer-oder Himbeereis schlecke ich für mein Leben gerne.

Warum schlecken die Männer so gerne?

Instinkt? Ist es wie bei den Tieren die ihre Partnerin vorher beschnüffeln und schlecken um Sie empfangsbereit zu machen?

Ist es einfach den Geruch aufzunehmen, mit der Zunge zu fühlen, tasten, schmecken, erforschen?

Wie wollen es die Frauen?

glaub auch das es was mit instinkt zu tun hat :hmm: aber es ist einfach sooooooo geil :rubbel:

Ein Möschen lecken, ist doch was feines!!!
Drum tue ichs gerne und lecke den weiblichen Saft

Ich lecke gerne da ich die Frau durchs lecken so geil machen will dass sie mehrmal kommt, bevor ich ihr meinen Schwanz reinstecke

HALLO! Also für mich is es einfach geil wenn sie dabei voll abgeht dess ich lecke leidenschaftlich gern und die frauen mögens auch so richtig geil und ausdauernd und zärtlich geleckt zu werden das is glaub ich mal der grund warum männer so gern lecken mfg.zerro

solche männer hab ich am liebsten.
wenn sie mir meine nasse möse bis zum orgasmus lecken.
davon kann ich gar nicht genug bekommen

ich machs gerne weil ich spüre wie geil sie wird
weil sie gut schmeckt
und wenn ich brav bin bekomme ich noch eine belohnung (NS) ;)

ich machs gerne weil ich spüre wie geil sie wird
weil sie gut schmeckt
und wenn ich brav bin bekomme ich noch eine belohnung (NS) ;)
Das ist dann eben noch die "Krönung" - aber hübsche Mädchen :lecken: ich immer gerne, sonst ist's für mich nur die halbe Sache. Am besten gefällt mir die 69er-Stellung! :daumen:

.... wenns nach "fisch" riecht, dann leck i nimma gerne ;)

wenn aber ne frau gepflegt ist, ist es einfach schön - Geruch, Geschmack, Freuchtigkeit, Ausblick ..... alles was man:down: braucht :daumen:

:cool:

Ich find es einfach toll wenn ich eine frau mit meiner zunge verwöhnen kann bis sie so richtig feucht wird und dann ist das eindringen in sie doch viel schöner wenn sie so richtig geil ist ODER?

Lecken... Ist das nicht nur was für männer mit kleinem schwanz, die nicht gscheit vögeln können?

man male mir ein schild :mad:

Lecken... Ist das nicht nur was für männer mit kleinem schwanz, die nicht gscheit vögeln können?

man male mir ein schild :mad:
:nix-ahn: passte da des??

Bravo, jetzt wissn wirs, alle die sich in diesem Fred geoutet haben ham an klanen Schwanz, :ironie:
zum Glück gibts hier auch eine Menge Mädels de drauf stehn :mrgreen::mrgreen:

Zurück
Oben