Warum seid ihr da

Weil es Mylene, Gwenni und andere sooooo gerne mit mir diskutieren...

ich warte hier gemeinsam mit plastic auf den bus.

bin hier, weil ich gerne schmunzle, dinge auch überdenken mag und manchmal auch gerne mitdiskutiere.

Hallo....

Mal so ne allgemeine Umfrage....Aus welchen Grund seid Ihr eigentlich hier.....ist es nur das Gedankenaustauschen oder wollen hier viele einfach mehr sexpartner finden ?

lg

...ursprünglich eigentlich, um kontakte zu knüpfen.
aber mittlerweile denken wir schon, dass unsere geheime s/m-ader geweckt wurde, weil wir immer wieder reinschauen :mauer:
aber es sind doch auch themen, über die man sich mit sonst niemand im "realen leben" austauschen kann.

Ich denke um mich auszutauschen, auch über Fragen die man sonst nicht so einfach bespricht. Aber wenn ich Single bin auch um Kontakte zu "suchen", um die Langeweile zu vertreiben wenn ich nachts net schlafen kann u.s.w. :)

Würde ich mich niveauvoll unterhalten wollen, wäre das wohl der falsche ort!:ironie:

Es ist aber, denke ich ein Unterschied ( und zwar eine wesentlicher ) ob ich einen Menschen mit seinen Lebenserfahrungen kennenlerne, der anderen Menschen, auch solche die ihm näher kommen, offen und ohne Vorbehalte entgegentritt oder ob jemand seine Beziehungsschäden auf " den/die Neue/n " projeziert ( der typische Satz dafür " Du bist wie mein/e Ex " oder die These mein/e Ex hat mich betrogen, der/die davor auch, also vertrau ich Dir grundsätzlich nicht, weil Du wirst es ebenfalls tun )

Sorry, aber Du hast mich falsch verstanden. Wenn ich negative Erfahrungen mit einem Ex gemacht habe, habe ich daraus gelernt, und werde bei der Partnersuche sicher nicht nochmal den selben Typ Partner aussuchen, sonst hätte ich ja nichts daraus gelernt. Und über das Betrogen werden, hab ich meine eigene Meinung, das fängt beim Lügen an, und wenn jemand lügt, ist das schon grundsätzlich ein Charakterzug, den ich schon immer abgelehnt habe.

Sorry, aber Du hast mich falsch verstanden. Wenn ich negative Erfahrungen mit einem Ex gemacht habe, habe ich daraus gelernt, und werde bei der Partnersuche sicher nicht nochmal den selben Typ Partner aussuchen, sonst hätte ich ja nichts daraus gelernt. Und über das Betrogen werden, hab ich meine eigene Meinung, das fängt beim Lügen an, und wenn jemand lügt, ist das schon grundsätzlich ein Charakterzug, den ich schon immer abgelehnt habe.

Niemand lernt wirklich aus Ex-Beziehungen, im gegenteil der Rucksack wird immer schwerer mit dinge die belasten, wie eifersucht, misstrauen, kontrollsucht usw. das einzige was man sich sagt das einem so etwas nicht mehr passiert.... jeder hat sein pingerl zu tragen und es wird nicht kleiner :hmm:

Niemand lernt wirklich aus Ex-Beziehungen, im gegenteil der Rucksack wird immer schwerer mit dinge die belasten, wie eifersucht, misstrauen, kontrollsucht usw. das einzige was man sich sagt das einem so etwas nicht mehr passiert.... jeder hat sein pingerl zu tragen und es wird nicht kleiner :hmm:

wahre Worte, leider...

Also das würde ich jetzt nicht verallgemeinen. Weil genau dann, hat man eben nichts daraus gelernt. Schon mal was von Aufarbeitung/Verarbeitung seiner Vergangenheit gehört? Wer das nicht macht, wird ewig sein Pinkerl mit sich rumschleppen. Und willst Du das? Ich jedenfalls nicht. Entweder man versucht aus den Erfahrungen zu lernen und glücklich zu werden oder man wird das ganze Leben lang in der Vergangenheit leben.

nur meine meinung ...

Niemand lernt wirklich aus Ex-Beziehungen

:hmm: dem möchte ich schon mal leicht wiedersprechen. Aus jeder Erfahrung im Leben kann man lernen.

im gegenteil der Rucksack wird immer schwerer mit dinge die belasten, wie eifersucht, misstrauen, kontrollsucht usw.

Ist jetzt nicht auf dich gemünzt da ich dich ja nicht kenne. Aber findet man immer wieder auf solche Eigenschaften bei PartnerIn sollte man sich viell. die Frage stellen ob man nicht selbst in diesen Bereichen Schwachpunkte hat an denen man noch arbeiten sollte

jeder hat sein pingerl zu tragen und es wird nicht kleiner :hmm:

Sehe ich nicht so - Das "Pinkerl" ist keine Erblast die man von klein auf mitbekommen hat sondern man hat es sich selbst im Lauf des Lebens angelegt. Und so wie man es Stück für Stück aufgebaut hat kann man es auch wieder ablegen.

Zurück
Oben