O
Gast
(Gelöschter Account)
... Mann. mich in das rechte Licht zu rücken!!!![]()
![]()
ja wennsd im täglichen leben schon der grauen maus konkurierst, dann wenigstens hier

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... Mann. mich in das rechte Licht zu rücken!!!![]()
![]()
ja wennsd im täglichen leben schon der grauen maus konkurierst, dan wenigstens hier![]()
irgendwie erinnert mich deine aussage an was mit einer rosabrilleWeil es Mylene, Gwenni und andere sooooo gerne mit mir diskutieren...
so denn zeit is, während einer sitzungum schmuse und kuscheleinheiten vom oxi zu bekommen![]()
Hallo....
Mal so ne allgemeine Umfrage....Aus welchen Grund seid Ihr eigentlich hier.....ist es nur das Gedankenaustauschen oder wollen hier viele einfach mehr sexpartner finden ?
lg
Es ist aber, denke ich ein Unterschied ( und zwar eine wesentlicher ) ob ich einen Menschen mit seinen Lebenserfahrungen kennenlerne, der anderen Menschen, auch solche die ihm näher kommen, offen und ohne Vorbehalte entgegentritt oder ob jemand seine Beziehungsschäden auf " den/die Neue/n " projeziert ( der typische Satz dafür " Du bist wie mein/e Ex " oder die These mein/e Ex hat mich betrogen, der/die davor auch, also vertrau ich Dir grundsätzlich nicht, weil Du wirst es ebenfalls tun )
Sorry, aber Du hast mich falsch verstanden. Wenn ich negative Erfahrungen mit einem Ex gemacht habe, habe ich daraus gelernt, und werde bei der Partnersuche sicher nicht nochmal den selben Typ Partner aussuchen, sonst hätte ich ja nichts daraus gelernt. Und über das Betrogen werden, hab ich meine eigene Meinung, das fängt beim Lügen an, und wenn jemand lügt, ist das schon grundsätzlich ein Charakterzug, den ich schon immer abgelehnt habe.
Niemand lernt wirklich aus Ex-Beziehungen, im gegenteil der Rucksack wird immer schwerer mit dinge die belasten, wie eifersucht, misstrauen, kontrollsucht usw. das einzige was man sich sagt das einem so etwas nicht mehr passiert.... jeder hat sein pingerl zu tragen und es wird nicht kleiner![]()
Niemand lernt wirklich aus Ex-Beziehungen, im gegenteil der Rucksack wird immer schwerer mit dinge die belasten, wie eifersucht, misstrauen, kontrollsucht usw. das einzige was man sich sagt das einem so etwas nicht mehr passiert.... jeder hat sein pingerl zu tragen und es wird nicht kleiner![]()
Niemand lernt wirklich aus Ex-Beziehungen
im gegenteil der Rucksack wird immer schwerer mit dinge die belasten, wie eifersucht, misstrauen, kontrollsucht usw.
jeder hat sein pingerl zu tragen und es wird nicht kleiner![]()
Entweder man versucht aus den Erfahrungen zu lernen und glücklich zu werden oder man wird das ganze Leben lang in der Vergangenheit leben.
dafia dass du kanns hosd kann keiner wasWürde ich mich niveauvoll unterhalten wollen, wäre das wohl der falsche ort!![]()