Warum seid ihr hier? Mal ehrlich!!

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hab mich das selber ja auch schon gefragt! Warum ausgerechnet dieses Portal? Hmm, ich habe die Antwort, doch wie siehst bei euch aus? Warum habt ihr euch hier registriert? Was erwartet ihr euch? Ist es das Abenteuer, das leicht verruchte, oder einfach die Sehnsucht nach ein bisschen mehr Erotik im Leben?

Ich für meine Person, möchte einfach Menschen kennen lernen, die locker drauf sind, mit denen man Spass auch außerhalb der vorgegebenen Normen haben kann, und die nicht jedes Wort auf die Waagschale legen! Und ein bisschen Erotik als Pfeffer obendrauf, aber hallo, da bin ich LIVE dabei!

Na bin mal gespannt auf eure Antworten!

LG Namic

I wollt eigentlich nur Sex. Hab aber ziemlich schnell festgestellt, dass i hier mit meinem Anliegen falsch bin.:cool:

:hmm: Grundsatzfrage!.....Sind wir überhaupt wirklich hier, leben wir etwa in einer Traumwelt, so wie es viele Völker lehren.....:schulterzuck: was ist Traum, was ist real? Fest steht, dass uns unser Gehirn punkto Erinnerungen dauernd anlügt und uns was vormacht! :roll: Gibt es Paralleluniversen und wenn ja, leben wir dann im "richtigen" Universum?

I wollt eigentlich nur Sex. Hab aber ziemlich schnell festgestellt, dass i hier mit meinem Anliegen falsch bin.:cool:

welche anliegen ?

:hmm: Grundsatzfrage!.....Sind wir überhaupt wirklich hier, leben wir etwa in einer Traumwelt, so wie es viele Völker lehren.....:schulterzuck: was ist Traum, was ist real? Fest steht, dass uns unser Gehirn punkto Erinnerungen dauernd anlügt und uns was vormacht! :roll:

kira wir sind in der matrix die frage ist nur welche Pille nimmst du die rote oder die blaue :D

Das habe ich in meiner Vorstellung geschrieben.
Damals gab es noch Vorstellungen und keine verkappten Kontaktanzeigen.

Eigentlich wollt ich nur was zum ficken.....aber die Hasen hier sind alle verklemmt...schickst ihnen eine "Ey ficken" Pn, kriegst ka Antwort......voll Scheiße hier. :D

Ganz ehrlich?
Wegen der gemütlichen Koch- und Backrunde jeden Freitag. Aber es is natürlich auch für alle anderen was dabei:
Stricken und Nähen am Dienstag, Gartln für Jung und Alt (und jede Jahreszeit) jeden 2. Montag, Töpfern am Mittwoch, Handwerken is glaub ich am Donnerstag abwechselnd mit Wasseraerobic.

Zurück
Oben