Warum seid ihr hier? Mal ehrlich!!

Frage....Bist du die Forumspolizei?

Was ist wenn man schon wem kennen gelernt hat und deswegen keine Kontakte mehr sucht, muss man sich deiner Meinung nach dann abmelden?
Oder wenn man sich rege an diversen Diskussion beteiligen möchte, muss man dafür sich körperlich opfern?
Es geht ja darum, dass mir das schon zum wiederholten Male per PM geschrieben wurde, wenn ich höflich darauf hingewiesen habe, dass ich keine Kontakte suche. Von mir kam immer "sorry ich suche keine Kontakte" und zurück kam "was tust du dann hier?????"

Ich bin hier, weil ich eine versaute 3-Loch Stute bin, zu allem bereit und ich keine Hemmungen kenne und ich jemanden suche, der mir endlich sein geiles Sperma in all meine Öffnungen spritzt.

:cool:

Frage....Bist du die Forumspolizei?

Was ist wenn man schon wem kennen gelernt hat und deswegen keine Kontakte mehr sucht, muss man sich deiner Meinung nach dann abmelden?
Oder wenn man sich rege an diversen Diskussion beteiligen möchte, muss man dafür sich körperlich opfern?
Ich glaub du hast die falschen kennen gelernt, körperlich Opfern klingt auch nicht gerade berauschend:verwirrt:

Es geht ja darum, dass mir das schon zum wiederholten Male per PM geschrieben wurde, wenn ich höflich darauf hingewiesen habe, dass ich keine Kontakte suche. Von mir kam immer "sorry ich suche keine Kontakte" und zurück kam "was tust du dann hier?????"

Ah...verzeih...Missverständnis. .
Ja diese Pns kenne ich zur genügend. ..arme übrig gebliebene Männer...*seufzend*

:D Bledsinn, es geben hier sogar viele die keine Kontakte suchen selber Kontaktanzeigen auf! :cool:

Hab mich das selber ja auch schon gefragt! Warum ausgerechnet dieses Portal? Hmm, ich habe die Antwort, doch wie siehst bei euch aus? Warum habt ihr euch hier registriert? Was erwartet ihr euch? Ist es das Abenteuer, das leicht verruchte, oder einfach die Sehnsucht nach ein bisschen mehr Erotik im Leben?

Ich für meine Person, möchte einfach Menschen kennen lernen, die locker drauf sind, mit denen man Spass auch außerhalb der vorgegebenen Normen haben kann, und die nicht jedes Wort auf die Waagschale legen! Und ein bisschen Erotik als Pfeffer obendrauf, aber hallo, da bin ich LIVE dabei!

Na bin mal gespannt auf eure Antworten!

LG Namic

In etwa aus dem selben Grund wie Du:D

Ich frag mich auch warum ich noch hier bin. Dauernd krieg ich eindeutige Angebote von den Damen hier. Das wird mir schon langsam zuviel :D

Ich frag mich auch warum ich noch hier bin. Dauernd krieg ich eindeutige Angebote von den Damen hier. Das wird mir schon langsam zuviel :D

Du Armer, du bist echt zu bedauern. Immer diese weibliche Belästigungen. :(:D

Ich weiß nicht mehr warum ich eigentlich hier bin, ist schon ne Weile her, dass ich mich angemeldet hab, aber irgendwas muß wohl an diesem Forum sein,
dass ich immer wieder mal herkomme. :up:

Zurück
Oben