G
Gast
(Gelöschter Account)
Gutes Personal is so schwierig zu finden. Ich kenn das.Jo
Sekretär wurde schon wieder gekündigt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gutes Personal is so schwierig zu finden. Ich kenn das.Jo
Sekretär wurde schon wieder gekündigt...
Hahahaaaaaaaha der is echt guat i hau mi ohzu den Dates mein Ghostfucker
Ganz ehrlich?
Wegen der gemütlichen Koch- und Backrunde jeden Freitag. Aber es is natürlich auch für alle anderen was dabei:
Stricken und Nähen am Dienstag, Gartln für Jung und Alt (und jede Jahreszeit) jeden 2. Montag, Töpfern am Mittwoch, Handwerken is glaub ich am Donnerstag abwechselnd mit Wasseraerobic.
Ich hab mich verlaufen....
hast leicht die Schwanzavas für verkehrszeichen gehalten....Ich hab mich verlaufen....
Ich hab mich verlaufen....
Hahahaaaaaaaha der is echt guat i hau mi oh
LG M.
Ich hab gar nix gemacht.Verräter...
Ich wollte doch garnicht hier her...die schamlose @Mitglied #429027 hat mich hier her verführt...
Ich hab gar nix gemacht.
Jedenfalls darf man NICHT hier sein, wenn man keine Kontakte sucht (hab ich mir sagen lassen)
Inzwischen Macht der Gewohnheit - ähnlich wie warum bin ich verheiratet
Ach, jedes Mal dasselbe... "sorry suche keine Kontakte" "was??? Wieso bist du dann hier???!"So...So. ..hat Man das?
Wer denn?
Ach, jedes Mal dasselbe... "sorry suche keine Kontakte" "was??? Wieso bist du dann hier???!"
Des steht so im Kleingedruckten bei den Forumsregeln. §15 Abs2a 3. Zeilemuss man dafür sich körperlich opfern