- Reaktionen
- 27.206
- Checks
- 7
Ich bin gar nicht hier. Das ist mein Alter Ego, welches hier schreibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich frag mich auch warum ich noch hier bin. Dauernd krieg ich eindeutige Angebote von den Damen hier. Das wird mir schon langsam zuviel
Ich bin hier, weil ich eine versaute 3-Loch Stute bin, zu allem bereit und ich keine Hemmungen kenne und ich jemanden suche, der mir endlich sein geiles Sperma in all meine Öffnungen spritzt.
ch für meine Person, möchte einfach Menschen kennen lernen, die locker drauf sind, mit denen man Spass auch außerhalb der vorgegebenen Normen haben kann, und die nicht jedes Wort auf die Waagschale legen! Und ein bisschen Erotik als Pfeffer obendrauf, aber hallo, da bin ich LIVE dabei!
Hach, du schon wieder. Ich mag deine romantische Art.
Ich erinnere mich noch an den Text. Soll ich zitieren?...
edit...
mein Post ist verschwunden
...
edit...
So ein Kurzzeitgedächtnis hab ich auch nicht, dass ich es selber nicht mehr weiss...Ich erinnere mich noch an den Text. Soll ich zitieren?
...
edit...
Den Post hat aber Mrs. Pepper geschrieben und signiert...Na besser ER als du....*schleim*
Den Post hat aber Mrs. Pepper geschrieben und signiert...
Ich wollte nur etwas Unterhaltung in meinem tristen Dasein...konnte mich aber von Anfang an der hiesigen Schlampenschaft ned erwehren...
Das interessiert mich (Mr. Salt) aber jetzt...Ähm....jetzt bringst mich in Verlegenheit....
Mal überlegen....
Das interessiert mich (Mr. Salt) aber jetzt...
Fertig überlegt...?
...
edit...
I wolte wisn op mann fom zu fielen sexln wirklick holl in der Abfel wird.
Ick klaubs ja nix aber was wer weis.
Selpstbrobiren halt.