Warum seid ihr hier? Mal ehrlich!!

Hab mich das selber ja auch schon gefragt! Warum ausgerechnet dieses Portal? Hmm, ich habe die Antwort, doch wie siehst bei euch aus? Warum habt ihr euch hier registriert? Was erwartet ihr euch? Ist es das Abenteuer, das leicht verruchte, oder einfach die Sehnsucht nach ein bisschen mehr Erotik im Leben?

Ich für meine Person, möchte einfach Menschen kennen lernen, die locker drauf sind, mit denen man Spass auch außerhalb der vorgegebenen Normen haben kann, und die nicht jedes Wort auf die Waagschale legen! Und ein bisschen Erotik als Pfeffer obendrauf, aber hallo, da bin ich LIVE dabei!

Na bin mal gespannt auf eure Antworten!

LG Namic
jaaa also Leute kennenzulernen mit denen man Spass hat ,ist grundsätzlich möglich nur leider schwer zu finden .Da muss man schon gut aufpassen und genau lesen .Schwieriger wird es wenn man sich dann auch noch vielleicht ein wenig Erotik wünscht . Das ist dann ein Wunsch ans Universum :lol:. Denn Erotik findet man hier gar nicht . Hier geht's nur um keine Zeit verlieren und schnelle Nummern abliefern .:rolleyes:

.....weil ich mich laut "Quantenphysik" sowieso gleichzeitig in einem Paralleluniversum befinde und somit eh etwas Anderes auch zu tun habe......nebenbei halt Blödsinn treiben & Infos sammeln.....:haha:

nun bei mir ist´s im grunde genommen ganz einfach;
erfahrungsaustausch, "2te"-meinungen einholen, erfahrungsberichte lesen,
und schlussendlich vielleicht sogar das eine oder andere treffen ... könnte ja theoretisch möglich sein ;)

jaaa also Leute kennenzulernen mit denen man Spass hat ,ist grundsätzlich möglich nur leider schwer zu finden .Da muss man schon gut aufpassen und genau lesen .Schwieriger wird es wenn man sich dann auch noch vielleicht ein wenig Erotik wünscht . Das ist dann ein Wunsch ans Universum :lol:. Denn Erotik findet man hier gar nicht . Hier geht's nur um keine Zeit verlieren und schnelle Nummern abliefern .:rolleyes:
So kannst du das aber auch nicht sagen, es gibt hier sehr wohl auch richtig nette Leute, mit denen man alles haben kann, von - bis...

Zurück
Oben