Warum seid ihr hier? Mal ehrlich!!

Ich war zu der Zeit meiner Anmeldung Praktikantin und außer der Firma gab es in dem Ort fast nichts. Die Abende wollte ich dennoch nicht unentspannt verbringen. ;)
Daraus ergaben sich neben vielen heißen Nachrichten zwei sehr interessante Bekanntschaften und sogar eine kurze Partnerschaft.
Daran sieht man wieder: Trotz all den dummen Meldungen von allen Seiten, ist das Erotikforum doch immer wieder für einige Perlen gut!

Ich für meinen Teil bin hier, da der Titel Erotikforum es schon vorgibt, um die Menge der geilen Frauen abgreifen zu können die sich in der Not sonst keinen Schwanz zum ficken zu finden hier anmelden. Einfach ein Ey figgen rauslassen und schon geht die Mailbox über das gibts sonst nirgends!

Ja, hatte da schon großes Glück. ;)

Foren dieser Art gibt es ja auch leider nicht so viele.
Ja, es gibt hier nämlich tatsächlich eine nette Gesellschaft von Stamm-Usern, viele echte Pärchen, mit denen man immer wieder plaudern kann, und auch wirklich schöne sexuelle Kontakte, wenn man Glück hat. Für uns Österreicher ist das natürlich alles viel leichter, weil wir so viele hier sind. :)

Ja, es gibt hier nämlich tatsächlich eine nette Gesellschaft von Stamm-Usern, viele echte Pärchen, mit denen man immer wieder plaudern kann, und auch wirklich schöne sexuelle Kontakte, wenn man Glück hat. Für uns Österreicher ist das natürlich alles viel leichter, weil wir so viele hier sind. :)
wenn man sich nicht total dumm oder wie der letzte Proll benimmt, klappt es hier genauso, wie überall.

Der Ton macht halt die Musik.

:D

Der letzte Proll ist auch als Letzter eine nie aussterbende Spezies. Wie auch immer es diesen Leuten gelingt, sich zu vermehren und damit ihre Prolligkeit weiterzuvererben, sie schaffen es. Aber ja, die Töne machen die Musiken! :)

Zurück
Oben