Warum seid ihr hier? Mal ehrlich!!

Hab mich das selber ja auch schon gefragt! Warum ausgerechnet dieses Portal? Hmm, ich habe die Antwort, doch wie siehst bei euch aus? Warum habt ihr euch hier registriert? Was erwartet ihr euch? Ist es das Abenteuer, das leicht verruchte, oder einfach die Sehnsucht nach ein bisschen mehr Erotik im Leben?

Ich für meine Person, möchte einfach Menschen kennen lernen, die locker drauf sind, mit denen man Spass auch außerhalb der vorgegebenen Normen haben kann, und die nicht jedes Wort auf die Waagschale legen! Und ein bisschen Erotik als Pfeffer obendrauf, aber hallo, da bin ich LIVE dabei!

Na bin mal gespannt auf eure Antworten!

LG Namic
Schon auch,aber da kann man auch offen über Sex reden ohne dafür gesteinigt zu werden.Natürlich darf der Spass nicht zu kurz kommen(kurz kommen shit)

Die Interessen am Erotikforum ändern sich mit der Zeit.
Auch bei uns gab es eine ähnliche Entwicklung... Anfangs noch als Solo-M Profil rein zum Erfahrungsaustausch hier, später dann eben als Paarprofil...
Immer noch rein zum Zeitvertreib und Erfahrungsaustausch, kam später der Mut auf, Bilder online zu stellen.
Dauerte dann nicht mehr lange bis zum ersten Stammtisch. Und zum Schluss kam noch dazu, dass wir die Plattform auch zur Erweiterung unseres sexuellen Horizonts nutzen können. Wobei wir da nicht direkt suchen, so wie es kommt, so kommt es.

Man kann also sagen, die Interessen haben sich nicht verschoben mit der Zeit, sondern es kamen nach und nach welche dazu...

Auch bei uns gab es eine ähnliche Entwicklung... Anfangs noch als Solo-M Profil rein zum Erfahrungsaustausch hier, später dann eben als Paarprofil...
Immer noch rein zum Zeitvertreib und Erfahrungsaustausch, kam später der Mut auf, Bilder online zu stellen.
Dauerte dann nicht mehr lange bis zum ersten Stammtisch. Und zum Schluss kam noch dazu, dass wir die Plattform auch zur Erweiterung unseres sexuellen Horizonts nutzen können. Wobei wir da nicht direkt suchen, so wie es kommt, so kommt es.

Man kann also sagen, die Interessen haben sich nicht verschoben mit der Zeit, sondern es kamen nach und nach welche dazu...
Genau so ist es. An anderen Paaren zu sehen, was sie tun, weckt auch die Neugier, das Verlangen, den Mut und die Lockerheit in einem selbst, sich sexuell weiterzuentwickeln. Man lernt, über seine Geschlechtlichkeit zu reden, davon zu erzählen, sie zu reflektieren, zu ihr zu stehen. Und dann ergibt eines das andere... Man legt die Scham ab vor der Nacktheit und vor den Blicken der anderen auf deine Sexualmerkmale usw. Man gewinnt einen zwangloseren Umgang mit dem eigenen Körper, mit den Körpern von anderen und den Interaktionen zwischen ihnen.

Der letzte Proll ist auch als Letzter eine nie aussterbende Spezies. Wie auch immer es diesen Leuten gelingt, sich zu vermehren und damit ihre Prolligkeit weiterzuvererben, sie schaffen es. Aber ja, die Töne machen die Musiken! :)

Dazu gibt es ja viele Studien. Intelligenz und Bildungsgrad sind der Reproduktion ja eher abträglich. Oder den Film Idiocracy, der diese These weiterführt ;)

Und ja, die Dummen sterben halt leider nie aus

:hmm: Grundsatzfrage!.....Sind wir überhaupt wirklich hier, leben wir etwa in einer Traumwelt, so wie es viele Völker lehren.....:schulterzuck: was ist Traum, was ist real? Fest steht, dass uns unser Gehirn punkto Erinnerungen dauernd anlügt und uns was vormacht! :roll: Gibt es Paralleluniversen und wenn ja, leben wir dann im "richtigen" Universum?

Ich glaub´ manchmal, dass ich im falschen Film bin... :lol::rofl:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:D:lalala:

Also ich bin zunächst per Zufall auf´s EF gestoßen, und habe mich dann aus Neugier angemeldet.
Ein weiterer Grund ist, dass ich die Themen Erotik & Sex als die schönste Nebensache der Welt sehe,
dies aber in meiner Beziehung nicht erfüllend leben kann.
So habe ich auch begonnen, mit Fotos zu experimentieren und mehr und mehr zu Manchem meinen
Senf dazu zu geben - und ich bin angenehm überrascht von der Vielfalt an Themen, die hier durchaus
niveau- und oft auch humorvoll diskutiert werden.
Es liegt in der Natur der Sache, dass mich - und wahrscheinlich auch andere Mitglieder - nicht alles,
was hier zu sehen und zu lesen ist, anspricht. Das Positive jedoch überwiegt jedenfalls.
So würde es mich denn auch freuen, wenn sich irgendwann reale Kontakte ergeben - soferne es meine
(auch Dienst-)Zeit erlaubt.
Und sollte in absehbarer Zeit einmal jemand ein wenig planlos und vor sich hin alzheimernd bei einem
EF-Stammtisch umher irren, dann bin´s ich... :lol: - und bitte vorab um Nachsicht :rofl:

Bevor ich wieder einen neuen Thread erstelle und dann darauf hingewiesen werde das es schon tausend ähnliche gibt, habe ich dieses Mal tatsächlich erst die Suchfunktion bemüht und dieses Schätzchen ausgegraben. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Ihr seht, ich bin durchaus lernfähig - wenn ich denn will.

Aber warum gefällt mir dieses Forum denn nun so gut?
Dafür gibt es im Wesentlichen zwei Gründe und ich fange mal mit dem zweiten an: Es ist gut strukturiert und erfrischend unkommerziell. In anderen Foren soll man gleich erstmal für 500.000 Euro eine Million fick-mich-Punkte kaufen, um dann gerade mal nur die Basics nutzen zu können. Nicht mein Ding. Dafür erstmal Dank und Respekt an die Betreiber und Mitarbeiter. Himmel, nun wäre ich beinahe auf der eigenen Schleimspur ausgerutscht...

So, nun aber zu Punkt eins: Dieses Forum gefällt mir aufgrund der aktiven Community und der Tatsache das es hier nicht ausschließlich nur ums ficken, vögeln, pimpern, schnackseln, poppen und dergleichen geht. Hier und da habe ich zwar schon den einen oder anderen Thread mit derart obszönen Inhalten gefunden, aber hier ist es - Entschuldigung für das Klischee, aber es spricht ein damischer Saupreiß zu euch - wie in der kleinen Kneipe in unserer Straße. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Hier tummeln sich ein Haufen von im positiven Sinne Verrückten und man findet immer irgendwo Anschluss. Zwar bin ich erst seit gut einem Monat dabei, aber irgendwie wird das hier schon zu einer Art zweitem Wohnzimmer für mich. So vielen coolen Leuten, guten und amüsanten Unterhaltungen und interessanten Themen bin ich im real Life schon lange nicht mehr begegnet und soviel gelacht wie hier habe ich selten. Dafür allen, die mich hier aufgenommen und willkommen geheißen haben, ein fettes Dankeschön.

@Mitglied #508995

Sehr schön geschrieben von Dir - Ich teile Deine Meinung mit Dir zu 100 %.

Bevor ich wieder einen neuen Thread erstelle und dann darauf hingewiesen werde das es schon tausend ähnliche gibt, habe ich dieses Mal tatsächlich erst die Suchfunktion bemüht und dieses Schätzchen ausgegraben. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Ihr seht, ich bin durchaus lernfähig - wenn ich denn will.

Aber warum gefällt mir dieses Forum denn nun so gut?
Dafür gibt es im Wesentlichen zwei Gründe und ich fange mal mit dem zweiten an: Es ist gut strukturiert und erfrischend unkommerziell. In anderen Foren soll man gleich erstmal für 500.000 Euro eine Million fick-mich-Punkte kaufen, um dann gerade mal nur die Basics nutzen zu können. Nicht mein Ding. Dafür erstmal Dank und Respekt an die Betreiber und Mitarbeiter. Himmel, nun wäre ich beinahe auf der eigenen Schleimspur ausgerutscht...

So, nun aber zu Punkt eins: Dieses Forum gefällt mir aufgrund der aktiven Community und der Tatsache das es hier nicht ausschließlich nur ums ficken, vögeln, pimpern, schnackseln, poppen und dergleichen geht. Hier und da habe ich zwar schon den einen oder anderen Thread mit derart obszönen Inhalten gefunden, aber hier ist es - Entschuldigung für das Klischee, aber es spricht ein damischer Saupreiß zu euch - wie in der kleinen Kneipe in unserer Straße. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Hier tummeln sich ein Haufen von im positiven Sinne Verrückten und man findet immer irgendwo Anschluss. Zwar bin ich erst seit gut einem Monat dabei, aber irgendwie wird das hier schon zu einer Art zweitem Wohnzimmer für mich. So vielen coolen Leuten, guten und amüsanten Unterhaltungen und interessanten Themen bin ich im real Life schon lange nicht mehr begegnet und soviel gelacht wie hier habe ich selten. Dafür allen, die mich hier aufgenommen und willkommen geheißen haben, ein fettes Dankeschön.

Bevor ich wieder einen neuen Thread erstelle und dann darauf hingewiesen werde das es schon tausend ähnliche gibt, habe ich dieses Mal tatsächlich erst die Suchfunktion bemüht und dieses Schätzchen ausgegraben.
Dafür bin ich Dir dankbar denn unter diesen fast 600 Beiträgen finden sich viele amüsante, verblüffende und tiefsinnige. Ich werde in den nächsten Tagen darin stöbern.

Zuerst einmal ist eine Abwechslung zum Alltag,ja und dann bekommt man manchmal gewollt oder ungewollt gute Ratschläge.Ich finds super

Weil ich hier schon sehr sehr liebe und nette menschen gefunden habe,die oft mehr Einfühlungsvermögen und einen mehr Freude mit ihren geschriebenen Worten schenken als es fallweise real passiert,dafür ein herzliches DANKESCHÖN

Christine Y.Z♥

Zurück
Oben