Warum seid ihr hier? Mal ehrlich!!

Naja grundsätzlich bin ich erstmal auf dieses Forum gestoßen, da man auf anderen websites erstmal min. 100€ aufladen muss um die Basics zu nutzen. & Leider sind auch sehr viele fakes unterwegs.

Diese Community hier wirkt aufgeschlossen, auch wenn man sich zu noch keinem treffen verabredet hat denk ich hier ist die beste möglichkeit sich einfach mit gleichgesinnten damen zu treffen.

Lg Dexder ;)

...allerdings muss ich auch sagen, dass wir hier immer weniger aktiv sind. Es ist nicht nur vorteilhaft, dass hier alles kostenlos ist...

...das bedingt auch, dass hier sehr viele Fakes, Plauderer und Tastenerotiker unterwegs sind. Ist ja schön wenn man gerne online spielt, aber wir möchten reale Dates und das wird dann oft sehr, sehr mühsam hier (wobei wir hier auch schon sehr nette Kontakte geknüpft haben - aber man muss sich halt bewusst sein, dass 70% der Anfragen für die Fisch sind...).

Das ist in anderen, kostenpflichtigen Portalen sehr viel besser...

Aus Neugierde, zum Zeitvertreib und um meinen Horizont zu erweitern.
Ja, manchmal bin ich enttäuscht über die eine oder andere Umgangsform, aber ich durfte mich hier auch schon mit sehr netten unterhaltsamen Menschen unterhalten.
Und zwei davon auch schon persönlich kennenlernen.
Wer weiß, vielleicht wird der Kreis der persönlich bekannten auch einmal größer?
Das Gute ist, dass nichts sein muss! :)

Ich nehm´ das Schwein in der Mitte. Entspricht am ehesten meinem Naturell und wenn ich mal Hunger krieg, fress´ ich mich halt selbst. :D

Hab mich das selber ja auch schon gefragt! Warum ausgerechnet dieses Portal? Hmm, ich habe die Antwort, doch wie siehst bei euch aus? Warum habt ihr euch hier registriert? Was erwartet ihr euch? Ist es das Abenteuer, das leicht verruchte, oder einfach die Sehnsucht nach ein bisschen mehr Erotik im Leben?

Ich für meine Person, möchte einfach Menschen kennen lernen, die locker drauf sind, mit denen man Spass auch außerhalb der vorgegebenen Normen haben kann, und die nicht jedes Wort auf die Waagschale legen! Und ein bisschen Erotik als Pfeffer obendrauf, aber hallo, da bin ich LIVE dabei!

Na bin mal gespannt auf eure Antworten!

LG Namic
Um heiße Kontakte zu knüpfen... :up::)

Nun ich bin aus 2 Gründen hier, zum ersten zwecks Kommunikation mit anderen Usern über Vielfälltige Dinge der Sexualität und allem drum herum und zum zweiten weil ich auf der suche nach einen Paar wo sie mollig, dick ist das einen Hausfreund sucht.

Also kurz um, Meinungsaustausch und suche.

Also warum ich hier bin ist ganz leicht erklärt. Ich bin seit 18 Jahren in einer glücklichen Beziehung, hab eine nette Frau und eine sechsjährige Tochter. Der sex passt auch,aber ich habe schon lange die Fantasie mal mit einem Mann Erfahrung zu machen. Bin natürlich auch nicht abgeneigt wenn sich eine Sexy Frau meldet. Bin schon mal gespannt was sich da so für Möglichkeiten auftun. LG Ernst

Zurück
Oben