Warum seid ihr hier? Mal ehrlich!!

Mein Deutschprofessor im Gymnasium, an den ich nach mehr als 35 Jahren mit Hochachtung zurückdenke, hat einmal gesagt
"Ihr solltet nie versuchen eine Frau zu verstehen, nur sie zu begreifen" ( ok, war ein reines Burschengym.)

Mhm, mit greifen komme ich bei der einen oder anderen durchaus klar *hüstel*

...
Das ist in anderen, kostenpflichtigen Portalen sehr viel besser...
ein Blick in deren AGBs und du wirst feststellen, dass 90% dieser Betreiber selbst Fakeprofile nur zur Unterhaltung betreiben und ein Treffen nicht möglich ist. Da chattest mit einem PC bzw Software und darfst dafür gscheit löhnen. :lol:

Nein....ein gesellschaftliches.
Oder hast du schon mal mitbekommen das in der Öffentlichkeit das Aussehen betreffend um Männer so ein Gschiss gmoacht wird?
weils uns Männern anfoch wurscht is....ok mir is wurscht....kann Frau aber auch lernen...

Bei der Verdummung der Gesellschaft sehe ich bei den Geschlechtern keinen spezifischen Unterschied.

Nein....ein gesellschaftliches.
Oder hast du schon mal mitbekommen das in der Öffentlichkeit das Aussehen betreffend um Männer so ein Gschiss gmoacht wird?
Da hast Du vollkommen recht. Gerade bei Politikerinnen kommt mir da alles hoch, wenn nicht ihre Leistung, sondern ihr Aussehen Thema ist.

Ich muss aber zugeben, dass mir persönlich bei Männern Aussehen schon wichtig ist

:hmm: Grundsatzfrage!.....Sind wir überhaupt wirklich hier, leben wir etwa in einer Traumwelt, so wie es viele Völker lehren.....:schulterzuck: was ist Traum, was ist real? Fest steht, dass uns unser Gehirn punkto Erinnerungen dauernd anlügt und uns was vormacht! :roll: Gibt es Paralleluniversen und wenn ja, leben wir dann im "richtigen" Universum?
Ich glaube unser Gehirn war mal größer und wir waren die Aliens Wo kommen sonst die ganzen Gedanken her wie könnte ein UFO Aussehen ein Raumschiff oder sonstiges hahaha

ich bin hier, weil ich beim trachtenforum keinen auftrag hatte ... hier dürfte die richtige bekleidung insoweit eine rolle spielen, als es primär um deren entledigung geht :D

Mein Deutschprofessor im Gymnasium, an den ich nach mehr als 35 Jahren mit Hochachtung zurückdenke, hat einmal gesagt
"Ihr solltet nie versuchen eine Frau zu verstehen, nur sie zu begreifen" ( ok, war ein reines Burschengym.)
Warst auch bei den Schulbrüdern:up:
Bei mir auch 35 Jahre her, der Satz kommt mir bekannt vor:shock:

Das frag ich.mich ganz oft warum ich hier bin :lol:

Obwohl sich schon das ein oder andere Mal etwas nettes ergeben hat :lalala:

Zurück
Oben