- Reaktionen
- 50.940
- Checks
- 48
Ich war im Privatgym. Grundschule im 10tenWarst auch bei den Schulbrüdern
Bei mir auch 35 Jahre her, der Satz kommt mir bekannt vor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war im Privatgym. Grundschule im 10tenWarst auch bei den Schulbrüdern
Bei mir auch 35 Jahre her, der Satz kommt mir bekannt vor
Ich war im Privatgym. Grundschule im 10ten
Drecks Autokorrektur.........grundschule gibt's bei die piefke...... ned im zehnten ....
Voll verwirrendich bin hier, weil ich auf der Suche nach dem bin, was ich nicht kenne. da ich es jedoch nicht kenne, weiß ich noch nicht was ich suche....also suche ich weiter.
du weißt was ich auf meiner suchenden Suche suche?Voll verwirrend
komm auf ein Bier, Red ma
geistige horizonten zu erweiternHab mich das selber ja auch schon gefragt! Warum ausgerechnet dieses Portal? Hmm, ich habe die Antwort, doch wie siehst bei euch aus? Warum habt ihr euch hier registriert? Was erwartet ihr euch? Ist es das Abenteuer, das leicht verruchte, oder einfach die Sehnsucht nach ein bisschen mehr Erotik im Leben?
Ich für meine Person, möchte einfach Menschen kennen lernen, die locker drauf sind, mit denen man Spass auch außerhalb der vorgegebenen Normen haben kann, und die nicht jedes Wort auf die Waagschale legen! Und ein bisschen Erotik als Pfeffer obendrauf, aber hallo, da bin ich LIVE dabei!
Na bin mal gespannt auf eure Antworten!
LG Namic
Ja, da beschreibst Du eine altbekannte Unsitte hier...Ich suchte nach einer Plattform, auf der ich mich mit anderen Menschen über Sex und Erotik unterhalten könnte. Nach einer Woche hier stelle ich fest, das ein gemütlich oder heißes quatschen über irgendein Thema absolut nicht möglich ist. In jedem eröffnetten thread steht in den ersten drei Postings, "gibt's schon, Suchfunktion benutzen, warum willst du da überhaupt drüber reden" .Dann bekämpfen sich zwei bis drei "Power Mitglieder" untereinander, wer am besten den Threadersteller verunglimpfen kann.
Es folgen die, die "ich kann dazu nix sagen" sagen, anstatt einfach nix zu sagen, und die, die das kommentieren. Alles in allem sieht nahezu jeder Thread ab der zweiten Seite gleich aus, mit Ausnahme der Bilder-Foren vielleicht.
Mal sehen wie lange ich noch Lust hab nach spannenden Beiträgen zu suchen. Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Orakel von Delphi.
so wahr, hab dieses insulaner syndrom auch erleben müssen, wo sich die gruppe der powermitglieder auf einen stürzen. hinterfotziges jammern und verstoß beim mod melden ist denen auch ned fremd, ja ned anders denken als die altbewohner des forums.Ich suchte nach einer Plattform, auf der ich mich mit anderen Menschen über Sex und Erotik unterhalten könnte. Nach einer Woche hier stelle ich fest, das ein gemütlich oder heißes quatschen über irgendein Thema absolut nicht möglich ist. In jedem eröffnetten thread steht in den ersten drei Postings, "gibt's schon, Suchfunktion benutzen, warum willst du da überhaupt drüber reden" .Dann bekämpfen sich zwei bis drei "Power Mitglieder" untereinander, wer am besten den Threadersteller verunglimpfen kann.
Es folgen die, die "ich kann dazu nix sagen" sagen, anstatt einfach nix zu sagen, und die, die das kommentieren. Alles in allem sieht nahezu jeder Thread ab der zweiten Seite gleich aus, mit Ausnahme der Bilder-Foren vielleicht.
Mal sehen wie lange ich noch Lust hab nach spannenden Beiträgen zu suchen. Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Orakel von Delphi.
ich hab mich verlaufen und find jetzt den Weg nicht mehr raus
Ich suchte nach einer Plattform, auf der ich mich mit anderen Menschen über Sex und Erotik unterhalten könnte. Nach einer Woche hier stelle ich fest, das ein gemütlich oder heißes quatschen über irgendein Thema absolut nicht möglich ist. In jedem eröffnetten thread steht in den ersten drei Postings, "gibt's schon, Suchfunktion benutzen, warum willst du da überhaupt drüber reden" .Dann bekämpfen sich zwei bis drei "Power Mitglieder" untereinander, wer am besten den Threadersteller verunglimpfen kann.
einfach um nette liebe gleichgesinnte Leute zu finden und vielleicht auch mehr...Einfach neugerig...Einfach mal schauen was sich so ergibt... !?Hab mich das selber ja auch schon gefragt! Warum ausgerechnet dieses Portal? Hmm, ich habe die Antwort, doch wie siehst bei euch aus? Warum habt ihr euch hier registriert? Was erwartet ihr euch? Ist es das Abenteuer, das leicht verruchte, oder einfach die Sehnsucht nach ein bisschen mehr Erotik im Leben?
Ich für meine Person, möchte einfach Menschen kennen lernen, die locker drauf sind, mit denen man Spass auch außerhalb der vorgegebenen Normen haben kann, und die nicht jedes Wort auf die Waagschale legen! Und ein bisschen Erotik als Pfeffer obendrauf, aber hallo, da bin ich LIVE dabei!
Na bin mal gespannt auf eure Antworten!
LG Namic