Warum seid ihr hier? Mal ehrlich!!

ich bin hier, weil ich auf der Suche nach dem bin, was ich nicht kenne. da ich es jedoch nicht kenne, weiß ich noch nicht was ich suche....also suche ich weiter.

Wir sind hier, weil ihr hier seid, wäret ihr nicht hier, wären wir anderswo.
Oder anders ausgedrückt:
Wo kann man zwanglos mit Männern, Frauen und Paaren über Erotik plaudern, sie einladen und erotische Begegnungen haben, ohne seine „Komfortzone“ zu verlassen? Für die geistreichen, witzigen, unterhaltsamen und niveauvollen Userinnen und User nehmen wir die „Anderen“ hier an, wie sie sind.

Hab mich das selber ja auch schon gefragt! Warum ausgerechnet dieses Portal? Hmm, ich habe die Antwort, doch wie siehst bei euch aus? Warum habt ihr euch hier registriert? Was erwartet ihr euch? Ist es das Abenteuer, das leicht verruchte, oder einfach die Sehnsucht nach ein bisschen mehr Erotik im Leben?

Ich für meine Person, möchte einfach Menschen kennen lernen, die locker drauf sind, mit denen man Spass auch außerhalb der vorgegebenen Normen haben kann, und die nicht jedes Wort auf die Waagschale legen! Und ein bisschen Erotik als Pfeffer obendrauf, aber hallo, da bin ich LIVE dabei!

Na bin mal gespannt auf eure Antworten!

LG Namic
geistige horizonten zu erweitern

Ich suchte nach einer Plattform, auf der ich mich mit anderen Menschen über Sex und Erotik unterhalten könnte. Nach einer Woche hier stelle ich fest, das ein gemütlich oder heißes quatschen über irgendein Thema absolut nicht möglich ist. In jedem eröffnetten thread steht in den ersten drei Postings, "gibt's schon, Suchfunktion benutzen, warum willst du da überhaupt drüber reden" .Dann bekämpfen sich zwei bis drei "Power Mitglieder" untereinander, wer am besten den Threadersteller verunglimpfen kann.
Es folgen die, die "ich kann dazu nix sagen" sagen, anstatt einfach nix zu sagen, und die, die das kommentieren. Alles in allem sieht nahezu jeder Thread ab der zweiten Seite gleich aus, mit Ausnahme der Bilder-Foren vielleicht.

Mal sehen wie lange ich noch Lust hab nach spannenden Beiträgen zu suchen. Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Orakel von Delphi.

Ich suche erotischen Austausch in Schrift und ggf. Bild mit Paaren oder Single-Damen, da ich mit meiner Freundin nicht über alles reden kann und sie nicht besonders neugierig und experimentierfreudig ist.
Reale Treffen sind ausgeschlossen... ich will nur gucken, nix anfassen!

Ich suchte nach einer Plattform, auf der ich mich mit anderen Menschen über Sex und Erotik unterhalten könnte. Nach einer Woche hier stelle ich fest, das ein gemütlich oder heißes quatschen über irgendein Thema absolut nicht möglich ist. In jedem eröffnetten thread steht in den ersten drei Postings, "gibt's schon, Suchfunktion benutzen, warum willst du da überhaupt drüber reden" .Dann bekämpfen sich zwei bis drei "Power Mitglieder" untereinander, wer am besten den Threadersteller verunglimpfen kann.
Es folgen die, die "ich kann dazu nix sagen" sagen, anstatt einfach nix zu sagen, und die, die das kommentieren. Alles in allem sieht nahezu jeder Thread ab der zweiten Seite gleich aus, mit Ausnahme der Bilder-Foren vielleicht.

Mal sehen wie lange ich noch Lust hab nach spannenden Beiträgen zu suchen. Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Orakel von Delphi.
Ja, da beschreibst Du eine altbekannte Unsitte hier...
Wobei es halt schon reine Blödelthreads gibt, in denen das ganz nett ist.
Es kann aber frustrierend sein, wenn man einen Thread zu einem Thema eröffnet das man gerne etwas profunder diskutiert hätte, uns es rotten sich ein paar User zusammen die nur herumblödeln. Habe ich auch schon gemacht wenn ich in solcher Laune war und den/die eine oder andere da zufällig getroffen hatte...ist eine Unsitte, sollte man versuchen zu vermeiden!
Andererseits kann man hier streckenweise auch sehr spannende Diskussionen führen und außergewöhnliche Menschen kennenlernen.

so wahr, hab dieses insulaner syndrom auch erleben müssen, wo sich die gruppe der powermitglieder auf einen stürzen. hinterfotziges jammern und verstoß beim mod melden ist denen auch ned fremd, ja ned anders denken als die altbewohner des forums.

ich hab mich verlaufen :cry: und find jetzt den Weg nicht mehr raus :verwirrt:

:trost:

Nun, in den paar Tagen, die ich hier angemeldet bin, konnte ich das so noch nicht feststellen. Sehr wohl ist jedoch erkennbar, dass es häufig an der Fragestellung bzw am allgemeinen Auftreten des Fragestellers liegt. Das zu erkennen und sich selbst einzugestehen ist allerdings eine Tugend, die heutzutage häufig vergeblich gesucht wird.

Hab mich das selber ja auch schon gefragt! Warum ausgerechnet dieses Portal? Hmm, ich habe die Antwort, doch wie siehst bei euch aus? Warum habt ihr euch hier registriert? Was erwartet ihr euch? Ist es das Abenteuer, das leicht verruchte, oder einfach die Sehnsucht nach ein bisschen mehr Erotik im Leben?

Ich für meine Person, möchte einfach Menschen kennen lernen, die locker drauf sind, mit denen man Spass auch außerhalb der vorgegebenen Normen haben kann, und die nicht jedes Wort auf die Waagschale legen! Und ein bisschen Erotik als Pfeffer obendrauf, aber hallo, da bin ich LIVE dabei!

Na bin mal gespannt auf eure Antworten!

LG Namic
einfach um nette liebe gleichgesinnte Leute zu finden und vielleicht auch mehr...Einfach neugerig...Einfach mal schauen was sich so ergibt...;):up: !?

Zurück
Oben