Warum seid ihr hier? Mal ehrlich!!

Hab mich das selber ja auch schon gefragt! Warum ausgerechnet dieses Portal? Hmm, ich habe die Antwort, doch wie siehst bei euch aus? Warum habt ihr euch hier registriert? Was erwartet ihr euch? Ist es das Abenteuer, das leicht verruchte, oder einfach die Sehnsucht nach ein bisschen mehr Erotik im Leben?

Ich für meine Person, möchte einfach Menschen kennen lernen, die locker drauf sind, mit denen man Spass auch außerhalb der vorgegebenen Normen haben kann, und die nicht jedes Wort auf die Waagschale legen! Und ein bisschen Erotik als Pfeffer obendrauf, aber hallo, da bin ich LIVE dabei!

Deine Einstellung klingt gut.

Ein bißchen verrucht darf es bei mir auch sein. Vielleicht sind meine Vorlieben für den Geschmack von einigen sogar zu verrucht.

Ich schreibe halt über das, was mich im erotischen Bereich reizt. Und hoffe darauf, daß möglichst viele möglichst gleichgesinnte antworten. Vielleicht werden meine Fantasien irgendwann ja einmal wahr. Darauf spekuliere ich insgeheim.

Ich bin hier weil diese tatsächlich die einzige plattform dieser art ist wo man noch echt nette, interessante und offene leute kennen lernt! :happy:
Schade nur das 70% der user in österreich sind denn durch die entfernung sind mir leider ein paar bestimmt gute abende und treffen nicht möglich gewesen! :krank:
Mein applaus an alle die sich hier rumtreiben ( ausser an die fakes und idioten ohne moral ) und erst recht an die administratoren für dieses tolle forum! :up::up::up:

Ich bin hier weil diese tatsächlich die einzige plattform dieser art ist wo man noch echt nette, interessante und offene leute kennen lernt! :happy:
Schade nur das 70% der user in österreich sind denn durch die entfernung sind mir leider ein paar bestimmt gute abende und treffen nicht möglich gewesen! :krank:
Mein applaus an alle die sich hier rumtreiben ( ausser an die fakes und idioten ohne moral ) und erst recht an die administratoren für dieses tolle forum! :up::up::up:
sehr fesch

Ich bin hier, weil ich die Abwechslung suche. Wenn’s im Bett zuhause nicht funktioniert, dann eben auswärts. :D

Ich habe mir neulich ein "Think outside the box"-Poster bestellt. Spät aber doch.
Hier habe ich fast ausschliesslich "Hostessen in Wien"-Teil besucht und dabei völig übersehen dass diese Foren auch
Frauen besuchen, die mit der Prostitution nichts zu tun haben und dabei x-mal spannender sind als eine Sex-Verkäuferin.
Anstatt zu versuchen eine oder andere "nicht käufliche" kennenzulernen habe ich Berichte über Sexworkerinen gelessen. #zeitVerschwendung

Suche nette Chats und vielleicht finde ich eine Frau die ich verwöhnen darf

Hab mich einfach mal hier angemeldet, weil ich vor einiger Zeit mit einer Freundin in einem Swingerclub in Wien war.
Hab das Flair dort richtig geil gefunden und bin auf den Geschmack gekommen, Dinge auszuprobieren die man zu zweit nicht erleben kann.
Wird sich zeigen, ob ich hier in den Genuss komm Gleichgesinnte zu treffen :lol:

Hm Kontakte knüpfen , bildertausch u Dirty Talk - ausschließlich mit Frauen :)

Hab mich das selber ja auch schon gefragt! Warum ausgerechnet dieses Portal? Hmm, ich habe die Antwort, doch wie siehst bei euch aus? Warum habt ihr euch hier registriert? Was erwartet ihr euch? Ist es das Abenteuer, das leicht verruchte, oder einfach die Sehnsucht nach ein bisschen mehr Erotik im Leben?

Ich für meine Person, möchte einfach Menschen kennen lernen, die locker drauf sind, mit denen man Spass auch außerhalb der vorgegebenen Normen haben kann, und die nicht jedes Wort auf die Waagschale legen! Und ein bisschen Erotik als Pfeffer obendrauf, aber hallo, da bin ich LIVE dabei!

Na bin mal gespannt auf eure Antworten!

LG Namic

... eigentlich frage ich mich das aus und zwar schon von Anfang an. Mittlerweile aber einfach nur „Just4Fun.“

Andererseits haben wir durch dieses Forum doch auch schon einige wenige, andere Leute kennengelernt, die auch sehr gerne bei (unseren) FickPartys, oder Orgien dabei sein wollen/sind.

Zurück
Oben