Warum sind auf Paarprofilen mehr Frauen- als Männerfotos?

Mitglied #462520

Aktives Mitglied
Reaktionen
732
Checks
2
Zugegeben, stören tuts mich ja nicht unbedingt :lalala:, aber etwas auffällig ist es schon:

Warum gibt es auf Paarprofilen tendenziell mehr (z.T. ausschließlich) Fotos der Frau und nicht vom Mann?

wollen die Paare vermehrt Männer ansprechen? trauen sich die Männer nicht, sich zu zeigen? stecken hinter den Profilen Männer, die "mit ihren Partnerinnen Likes kassieren wollen"? oder gibt es andere Gründe...?

es gibt natürlich sicher keine Pauschalantwort, mich würden aber die Beweggründe für dieses Phänomen interessieren;) freu mich auf all eure Meinungen, Erfahrungen und persönlichen Beweggründe:) - auch von jenen, auf die es nicht zutrifft.

Ganz ehrlich .....Das wird von den Dingen abhängen die ein Paar sucht, deswegen hilft das Lesen der Information im Profil ab und an .:lalala:

In unserem Fall z.B liegt es daran, dass wir nur jemanden für mich gesucht haben. Fotos sind deshalb drin, dass man:down: sich optisch ein Bild von mir machen kann. Mehr steckt da gar nicht dahinter ;)

In unserem Fall z.B liegt es daran, dass wir nur jemanden für mich gesucht haben. Fotos sind deshalb drin, dass man:down: sich optisch ein Bild von mir machen kann. Mehr steckt da gar nicht dahinter ;)

hört sich in eurem Fall plausibel an:up:

auch bei @Mitglied #427136 - wenn man nicht auf der Suche ist, kann man sich's ja aussuchen.:cool:

@Mitglied #430945 geb ich aber auch recht, dass Männer und Paarfotos ganz toll sein können.. oft werden aber Männerfotos mit Kronjuwelenfotos gleichgesetzt:krank:

hört sich in eurem Fall plausibel an:up:

auch bei @Mitglied #427136 - wenn man nicht auf der Suche ist, kann man sich's ja aussuchen.:cool:

@Mitglied #430945 geb ich aber auch recht, dass Männer und Paarfotos ganz toll sein können.. oft werden aber Männerfotos mit Kronjuwelenfotos gleichgesetzt:krank:

Kommt daher das viele anscheinend nicht wissen das ein Mannn mehr zu bieten hat als sein Zumpfi.:rolleyes:

Es gibt dazu mehrere Theorien:

• Es sind gefakte Profile, das heißt, das Paar an sich gibt es nicht.
  • Weil hier und auch anderswo enormen Männerüberschuss gibt und scheinbar insbesondere männliche Parts die Bilder ihrer Damen zum Aufgeilen online stellen
  • Um Likes zu generieren

Was jedoch in den meisten Fällen nicht stimmt ist, dass ER für SIE sucht. Denn die Damen suchen sich ihre Herren schon selbst aus. Das ist in den aller meisten Fällen ein Hoax.

Wunderlich ist es für mich immer, wenn vor allem nach einer SIE gesucht wird (vermutlich in der Hoffnung, dass Er es dann mit zwei Damen treiben kann), dass von IHM nie was zu sehen ist. Sollte ich mich mal für ein Paar interessieren, interessiert mich die Möse der Dame eher nicht ... ich möchte schon wissen, mit welchem ER ichs zu tun hab - vielleicht.

Wie hier eh schon geschrieben wurde, gibt es dafür höchst unterschiedliche Gründe.

Ich denke aber, man merkt recht leicht, ob das wirklich ein Paar-Profil ist oder doch nur ein Mann, der sich mit Frauen-Bildern wichtig machen will. Die Art, wie gepostet wird - die Texte die dabeistehen. Die Art der Bilder, die eingestellt werden.

meine würd mich eine auflegen, wenn i a bild von ihr hier reinstellen würde

Ich denke aber, man merkt recht leicht, ob das wirklich ein Paar-Profil ist oder doch nur ein Mann, der sich mit Frauen-Bildern wichtig machen will. Die Art, wie gepostet wird - die Texte die dabeistehen. Die Art der Bilder, die eingestellt werden.

Naja.
Vielen WOLLEN es gar nicht sehen, dass die geile Gangbangschlampe keine Frau ist.
Wenn ich mir hier so manches "Paarprofil" anschaue und wer ihnen folgt bzw. likes vergibt. :rolleyes:

Ich gehe bei ungecheckten Paarprofilen prinzipiell von einem Single Mann Profil aus, mit ganz wenigen Ausnahmen.

Zurück
Oben