Warum sind auf Paarprofilen mehr Frauen- als Männerfotos?

Naja.
Vielen WOLLEN es gar nicht sehen, dass die geile Gangbangschlampe keine Frau ist.
Wenn ich mir hier so manches "Paarprofil" anschaue und wer ihnen folgt bzw. likes vergibt. :rolleyes:

Ich gehe bei ungecheckten Paarprofilen prinzipiell von einem Single Mann Profil aus, mit ganz wenigen Ausnahmen.

Vielen hier ist's wirklich egal, woher die Fotos kommen. Mir nicht, ich schau schon, wer dahinter steckt. Die Trophäen-Sammler (Männer die irgendwelche "Freundinnen" zur Schau stellen), ignorier ich zB. Und ein Paar-Profil muss für mich auch authentisch rüberkommen, dass es für mich ein solches ist.

Ich möchte ja gar nicht wissen, wie viele der "Trophäensammler" ohne das Wissen der abgebildeten Damen, deren Bilder hier veröffentlichen.

Meines war ursprünglich ein Frauenprofil, wegen Verwirrung weil wir real nur als Paar daten hab ich es auf ein Paarprofil ändern lassen, ändert aber nichts daran, dass trotzdem ich hier schreibe und es eigentlich mein Profil ist, darum auch Fotos von mir.

Hier bin ich eigentlich wegen dem Forum ansich, auf anderen Plattformen wo wir aktiv Kontakte suchen haben wir natürlich auch Bilder von uns gemeinsam, von ihm und von mir.

Ich möchte ja gar nicht wissen, wie viele der "Trophäensammler" ohne das Wissen der abgebildeten Damen, deren Bilder hier veröffentlichen.

leider. verstehe nicht, was man davon hat, sich "mit fremden Loorbeeren schmücken".

Ausnahme: man ist der Fotograf und stellt deswegen seine Bilder rein. dann aber hoffentlich mit Zustimmung.

Zurück
Oben