Warum sind auf Paarprofilen mehr Frauen- als Männerfotos?

Ich schließe es nicht aus, wir hatten hier auch schon Treffen, aber es geht unkomplizierter und produktiver auf anderen Plattformen, auch wegen dem Prüfsystem oder der Bereitschaft sich zu zeigen.

aha.. und welche kommen da so in Frage? hätt noch keinen Unterschied gemerkt. Außer beim Preis;) aber ich lasse mich gern belehren:up:

Darf man die hier nennen? Inwieweit welche individuell die richtige ist hängt ja von der Ausgangssituation ab, als Paar ist es nirgendwo schwer ;) aber ist man aktiv in der Szene unterwegs kommen die Kontakte und Einladungen zu Partys ohnehin von selbst, auch für Männer.

wen beide hetero sind wird der Mann nicht unbedingt seinen po zur Schau stellen daher zeigt Mann den Schwanz und die Frau po titten Möse somit bildverhältnis 3:1 wäre meine Meinung dazu oder wen der Schwanz abgespritzt hat sieht er immer gleich aus die Frau hat das sperma mal am po mal auf den titten mal am Bauch läuft aus dem po oder möse oder so :)

wen beide hetero sind wird der Mann nicht unbedingt seinen po zur Schau stellen daher zeigt Mann den Schwanz und die Frau po titten Möse somit bildverhältnis 3:1 wäre meine Meinung dazu oder wen der Schwanz abgespritzt hat sieht er immer gleich aus die Frau hat das sperma mal am po mal auf den titten mal am Bauch läuft aus dem po oder möse oder so :)
Mehr intime Zonen braucht der Mann :grantig:

Oder wie es in meinem Fall wäre würde ich auch hauptsächlich sie zeigen weil sie Mega geil aussieht und ich einfach scheisse

Ganz schon viel Hirngewichse ... @Mitglied #366136 sorry, da wars wieder die verlorengegangene Contenance ... noch mehr Wein?

Zurück
Oben