Warum sind Männer leichter zu haben ?

P

Gast

(Gelöschter Account)
Warum sind Männer leichter für Sexuelle handlungen zu Haben als Fraun.
Bin gespant auf eure Antworten!
Kleines Peispiel wenn Mann einen Mann hben will geht man zb auf Rainbow und hat eine Stunde später 3 Dats wenn mMann will.
Bei Frauen get das nicht!

:roll: ...seh ich völlig anders... ich bin so gut wie nicht zu haben, und die Mädls, die ich will, schlepp ich auch ab... :cool:

Warum sind Männer leichter für Sexuelle handlungen zu Haben als Fraun.
Bin gespant auf eure Antworten!
Kleines Peispiel wenn Mann einen Mann hben will geht man zb auf Rainbow und hat eine Stunde später 3 Dats wenn mMann will.
Bei Frauen get das nicht!

Der Honigbar ist ein Germanist dagegen....:haha:

:lehrer:liegt an der "affen-mensch" geschichte, frau hat einfach einen grösseren einsatz zu machen als mann, er verteilt locker lässig seine sahmen und sie hat den braten in der röhre und die last zu tragen...., und ganz ganz tief in der frau ist das eben noch verankert und daher braucht eben frau noch einen ruck mehr um den akt einzugehn.....

:poppen: :mauer:

Hallo,

vielleicht liegt es daran, dass der Mann darauf programmiert ist, seine Gene weiter zu geben, und dadurch einer Frau leichter zusagt, wenn sie ihn fragt. Mann sieht doch immer wieder in Tierfilmen, wie das Männchen, das Weibchen bezirtzt, und dann irgendwie mit Ach und Krach ficken darf. Bei Säugetieren ist das sehr eingeprägt, und der Mensch ist ein Säugetier.

Das Männchen, will also die ganze Zeit ficken, ja es vergeht nicht eine Minute, wo es nicht an perversen, versauten Sex denkt, sei es bewusst oder unterbewusst.
Das Weibchen muss erst mal schaun, was das Männchen zu bieten hatt. Aussehen, Charakter, seine Art und Weise. Erfüllt das Männchen nun die Vorstellungen des Weibchens und kann sich gegen Rivalen durchsetzen darf es nun mit dem Weibchen ficken.

Das Weibchen wird später mal alle Hände voll zu tun haben, den Nachwuchs groß zu ziehen. Ein Männchen, dass diesen Job mal übernommen hat, weis was das heißt. Und weil die Weibchen nun den Kopf mit Kinder groß ziehe voll haben, und das immer wieder vererbt wurde dieses Verhalten, sind Männer nun mal leichter zu haben und denken eben ficken.

Vielleicht liegt es auch daran, dass viele Frauen einfach Zicken sind!?

aha...und Nicht-Zicken lassen sich von allen und jedem ficken....:mauer:

danke chris!

wenn ich das jetzt geschrieben hätte, würde es heißen - eh klar, a frau!

ist es wirklich so, dass männer für sex leichter zu haben sind? möglich - aber so wie immer gibt es halt bei männern genauso wie bei frauen welche (viele), die ganz schwer oder (z.b. weil in glücklicher beziehung) gar nicht zu haben sind.

stellt sich vielleicht auch eine weitere frage: sind männer (frauen), die leicht zu haben sind, schwer zu halten?

Mein Meinung, meine Ansicht zu diesen Thema:
Männer sind auf alle Fälle leichter zu haben, weil viele ihr Selbstbewusstsein an der Anzahl der Frauen bzw. aus den resultierenden Sexerlebnissen messen. Deshalb ziehen so manche so eine richtige Schleimspur bei den Eroberungsversuchen hinterher und merken oft nicht, dass sie lediglich amüsantes Spielzeug darstellen, dass man dann irgendwann abstellen muss.
lg
Einfacher

stellt sich vielleicht auch eine weitere frage: sind männer (frauen), die leicht zu haben sind, schwer zu halten?

ich würde diese frage allgemein gesehen bejahen doch eben veralgemeinern kann mas net somit in prozentzahlen ausgedrückt:
70% sind schwerer zu halten und auf 30% trifft des dann eben net zua!
zumindestens nach meiner erfahrung her!

und punkto männer leicht zu haben!
naja i bins net bei mir muass sie a frau ihr brot schwer verdienen bevor sie zum genuss kummt bzw oder i!

danke chris!

ist es wirklich so, dass männer für sex leichter zu haben sind? möglich - aber so wie immer gibt es halt bei männern genauso wie bei frauen welche (viele), die ganz schwer oder (z.b. weil in glücklicher beziehung) gar nicht zu haben sind.

Ja das kann leicht sein, dass sie schwehr zu halten sind, außer es funkt wirklich, oder eine wartet schon ganz lange auf den richtigen, ist aber dann leicht von einem zu haben und die Beziehung bleibt aufrecht. wer kann da nochwas dazu sagen?

danke chris!

Ich glaub....in Wahrheit triffts auf beide Seiten zu....weil sonst könnten ja nicht Männlein + Weiblein miteinander...also Hetero...mein ich...

Und mit dem Halten....ich war in meinen früheren Beziehungen net zum halten.....habe immer und alle betrogen....bis ich die Richtige kennengelernt habe....damit war auchs Interesse weg...:lol:

ich glaube wir männer sind von natur aus geil und das zu jeder zeit!! sobald auch nur eine muschi gerochen wird springen wir und greifen danach!! sinnbildlich gesprochen!!

Oder täusch ich mich da?

ich glaube wir männer sind von natur aus geil und das zu jeder zeit!! sobald auch nur eine muschi gerochen wird springen wir und greifen danach!! sinnbildlich gesprochen!!

Oder täusch ich mich da?

und gerade dort kann eventuell der unterschied liegen,frau hat die option auszuwählen und nicht einfach mit dem erst besten in die kiste hüpfen

Oder täusch ich mich da?

Ja, du täuscht dich!

vielleicht liegt es daran, dass der Mann darauf programmiert ist, seine Gene weiter zu geben, und dadurch einer Frau leichter zusagt, wenn sie ihn fragt. Mann sieht doch immer wieder in Tierfilmen, wie das Männchen, das Weibchen bezirtzt, und dann irgendwie mit Ach und Krach ficken darf. Bei Säugetieren ist das sehr eingeprägt, und der Mensch ist ein Säugetier.

Des Argument mit "Gene weitergeben" kommt bei solchen Diskussionen immer so sicher wie des Amen im Gebet und ich halts jedes Mal wieder für Schwachsinn.
Welcher Mann wär nicht spätestens bei drei am Baum wenn das Weibchen bei nem ONS sagen würd "komm lass uns Babys machen - ich bin heut unheimlich fruchtbar"

Also kann an dem Argument nix dran sein :mrgreen:

und gerade dort kann eventuell der unterschied liegen,frau hat die option auszuwählen und nicht einfach mit dem erst besten in die kiste hüpfen

ja genau das ist es! ihr könnt wählen!! wir nur begrenzt!!
darum sind wir leicht zu haben glaub ich!

@SMcouple

:hahaha:
genau ins schwarze getroffen!
ich schüttel immer mit dem kopf, wenn die gendebatte wieder anfängt.

:cool: ...da bin ich jetzt unverhofft im völlig falschen Thread gelandet.... :cool: ...sorry.... :mrgreen:

Zurück
Oben