Warum stehen Männer so sehr auf Körperbesamungen?

Wobei Frau oder Mann sich ja so oder so vor und nach dem Sex waschen sollten;)........gibt nichts schlimmeres als stinkige menschen.
In einen Waschzwang sollte Körperhygiene aber nicht ausarten :verwirrt:. Man wählt ja eine Sexpartnerin, die man auch gut riechen kann ... und der natürliche Geruch einer Frau schlägt meist jenen eines Duschgels um Längen, auch und gerade nach dem Sex ;).

Frauen, die nach dem Sex aufspringen um zu duschen, schaffens nicht bis zu meinem Bett.......
Liest sich nicht gerade logisch - wie willst Du vor dem gemeinsamen Gang ins Bett wissen, was sie nach dem Sex machen wird? :D

In einen Waschzwang sollte Körperhygiene aber nicht ausarten :verwirrt:. Man wählt ja eine Sexpartnerin, die man auch gut riechen kann ... und der natürliche Geruch einer Frau schlägt meist jenen eines Duschgels um Längen, auch und gerade nach dem Sex ;).

Liest sich nicht gerade logisch - wie willst Du vor dem gemeinsamen Gang ins Bett wissen, was sie nach dem Sex machen wird? :D

Ein wenig Hygiene setze ich als Selbstverständlichkeit ob Mann oder Frau heraus. Nur mit Parfum um gut zu riechen ist auch nicht alles. Duschen oder ein Bad bevor man in Ausgang geht oder Sex hat ist für mich ein go on.

Aha... noch nie einfach mal spontan Sex gehabt?

Spontansex , entsteht auch meistens im Ausgang und da setzte ich ja die Hygiene voraus. Und wen es zu Hause oder wie Du sagst ganz spontan passiert, die meisten Duschen minimum einmal im Tage. Was ich nicht mag, stinkige Menschen, das sind solche wo nur alle paar Tage mal Duschen, solche gibt es eben auch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben