Warum stehen Männer so sehr auf Körperbesamungen?

Ich spritze immer gern ins Auge. Sollen sich nicht so anstellen nur weils ein wenig brennt.
Aber das Gejaule und Gejammer ist unbezahlbar!

Das zeigt mir wieder mal, wie einige Männer Frauen mit Abachtung behandeln............:mad: Alle Frauen sollten doch gleichviel Wertschätzung bekommen?

Wirklich? Nöh...
Man schätzt doch nicht alle Menschen gleich wert.
Zumindest ich nicht.

Da gibt es ein paar, die schätze ich überhaupt nicht (geschlechtsunabhängig)
...andere mag ich...
...und letztendlich gibt es wirklich dann noch wertvolle Schätze. :liebe:

Wirklich? Nöh...
Man schätzt doch nicht alle Menschen gleich wert.
Zumindest ich nicht.

Da gibt es ein paar, die schätze ich überhaupt nicht (geschlechtsunabhängig)
...andere mag ich...
...und letztendlich gibt es wirklich dann noch wertvolle Schätze. :liebe:

Es geht hier um Wertschätzung und Respekt gegenüber Frauen allgemein und nicht um persönliche Sympathien gegenüber Leuten ob Mann oder Frau.

....ah , da machst Du es nicht bei der Partnerin, aber auswärts schon? Das zeigt mir wieder mal, wie einige Männer Frauen mit ab Achtung behandeln............:mad: Alle Frauen sollten doch gleichviel Wertschätzung bekommen?
Lol. Genau, soll gefälligst alle anspritzen....wo kommen wir denn da hin? :rofl: Die Wertschätzung leidet sonst. :rofl:

.....ist geil! :D......am Popscherl, Titten,Baucherl:D ( "erl" ist stark untertrieben, Riesendinger....)......ins Gesicht mach ich nicht....

Zuletzt bearbeitet:
Also ich stehe überhaupt nicht drauf.
In ihr ja, das hat für mich ein positives "ich gebe / du nimmst" an sich.
Auf ihr nein, das hat für mein Empfinden etwas abwertende an sich. Außerdem hab ich überhaupt keine Lust wenn's am schönsten ist raus zu ziehen und auf Handbetrieb um zu stellen

Es geht hier um Wertschätzung und Respekt gegenüber Frauen allgemein und nicht um persönliche Sympathien gegenüber Leuten ob Mann oder Frau.

Und ich wertschätze und respektiere Frauen nun mal nicht alle gleich. Ebenso wenig, wie ich alle männlichen Artgenossen nicht per se alle auf einem Level sehe. :roll:

Warum sollten alle Frauen "gleichviel Wertschätzung" bekommen? Nur, weil sie "Frau" sind? Für ihr Geschlecht KANN Frau ja nichts - will sagen, dass es lediglich die kleinen Chromosomen waren, die ihr Geschlecht bestimmten.
Wertschätzung und Respekt bekommt von mir jemand, der es sich "verdient" - durch seinen Charakter, seinen Worten und Taten
- und nicht, weil er einen bestimmten Chromosomensatz hat oder aus einem bestimmten Land kommt oder einer bestimmten Religion angehört.

War das jetzt verständlicher? ;)

Lol. Genau, soll gefälligst alle anspritzen....wo kommen wir denn da hin? :rofl: Die Wertschätzung leidet sonst. :rofl:
Ach so darum früher diese Knabenspiele im Kinderschwimmbad - Mäderln anspritzen und sich über's Quieken freuen.... ;)
:cool:

Ich fürchte, dass in diesem genannten Fall, die Wertschätzung genau diametral ausfallen wird.... wie war das noch gleich: jedem Mädchen sein Pläsierchen... ;)?

Also für mich hats einen besonderen kick....und sicher mit (revier) matkieren zu tun.
Finde es extrem schön anzusehen wenn die Ladung ihr ziel findet...

Zurück
Oben