Warum verdrängen Frauen ihre feminine Seite?

du, wenn's in der firma okay ist, warum nicht. meinem boss ist es auch egal, ob ich in jean und shirt komme oder anders.

ich kenn aber genug firmen, in denen er ein massives problem bekommen würde.

und ich würd zB niemals zu einem kunden in jeans gehen. hab dann allerdings auch schon erlebt, dass wir uns aufgestylt haben (war aber nur ein hosenanzug :mrgreen:) und der kunde dann im holzfällerhemd kam. :lol:

ok war es nicht, aber ihm egal :cool:
solang die arbeitsleistung stimmt, kann keiner viel dagegen sagen

passt jetzt zwar nicht ganz, aber ich kenn einen mann der prinzipiell zu vorstandssitzungen im gleichen outfit erschienen ist: jeans und ein t-shirt mit "mia is wuascht"-aufdruck

Gefaellt mir, sehr gute Aktion.

Erinnert mich an den Tag an dem ich einen Supporttermin beim Vorstandsvorsitzenden eines der Top 5 Unternehmen in Oesterreich hatte. Natuerlich mit T-Shirt und Jeans, die Aufschrift am Shirt lautete:

Die Computer stehen still
wenn der Hacker es so will!

c(98) praetorianer!!!

Allerdings hatte ich Begleitung in Form einer entzueckenden engelsblonden Lady im weissen Minikleid die ALLE Blicke auf sich zog (Mein Chef meinte sie sollte mich begleiten).

Und dann habe ich meinen Engel vor den hohen Herrschaften gefragt ob ich die Dilithiummatrix lieber selbstreplizierend oder austauschbar anlegen soll. Und mein Engel entschied sich fuer selbstreplizierend. (Nichtwisser sollten im Star Trek Lexikon nachlesen).

Die Ueberraschung in den Gesichtern der Herren war nicht zu bestreiten und wir hatten in der Firma eine Story ueber die noch lange gelacht wurde.

ok, nenne mir die Transporterkoordinaten und ich beame dir einen rueber...

Ich würde nie auf die Idee kommen eine adrett bzw. feminin gestylte Frau deswegen als Sexobjekt zu betrachten oder als Hausmütterchen.
danke......alles klar :)
:mrgreen:

Eigentlich noch ned ganz ........

Naja, ich kann zwar noch nichts zu diesem Thema sagen aber ein Nümmerchen mit so einem Standgebläse würde mich schon reizen (bin fast 2m).

Jetzt ist alles klar.

Eine Liliputanerin als Standgebläse :shock:

Das ist menschenverachtend, beleidigend, und diskriminierend gegenüber Menschen mit Wachstumsstörungen.

Und in meinen Augen überhaupt ned witzig.

Naja, jetzt hat wieder jemand was zum Sudern gefunden, prima.

Das ist menschenverachtend, beleidigend, und diskriminierend gegenüber Menschen mit Wachstumsstörungen.

Nö, menschenverachtend ist es erst wenn ich nach frage ob auch der Kopf schön flach ist damit das Bier sicher steht.

Oder anders formuliert: Ich habe keine Lust hier jedes Wort auf die Waagschale zu legen und das Wort Standgebläse ist Alltagssprache, das habe ich nicht exklusiv gepachtet.

Naja, jetzt hat wieder jemand was zum Sudern gefunden, prima.

Nö, menschenverachtend ist es erst wenn ich nach frage ob auch der Kopf schön flach ist damit das Bier sicher steht.

Oder anders formuliert: Ich habe keine Lust hier jedes Wort auf die Waagschale zu legen und das Wort Standgebläse ist Alltagssprache, das habe ich nicht exklusiv gepachtet.

Hohlkopf oder Vollkoffer gehört bei manchen ebenfalls zur Alltagssprache, trotzdem wäre es eine Beleidigung wenn mans anwenden würde.;)

Nur weil manche Vokabeln zur Alltagssprache gehören ist ihre Anwendung nicht unbedenklich bzw. man hat deswegen noch lange keinen Freibrief für deren Anwendung. Falls du spürst was ich meine.

Worauf Du Lust hast, ist mir ziemlich wurscht.

Für mich hast Du mit der Summe Deiner Posts ein Bild von Dir gezeichnet, das ich zum Kotzen find.

Und das war's schon :winke:

Es gibt nämlich Männer, die ziehen sich dermaßen unmöglich an, dass es mir vorkommt, als wollten sie ihre männliche Seite verdrängen. Und ich mein das ernst ... Karottenjeans vom Billigsdorfergeschäft, die ihnen um 5 cm zu kurz sind, keine Frisur, mit Mama im Schlepptau ...

Das könnte vielleicht daran liegen, dass es manchen Menschen einfach scheiss egal ist wie sie auf andere Menschen wirken. Sei es weil es ihr Beruf nicht erfordert, sie bereits ihr privates Glück gefunden haben oder einfach gerne so sind wie sie sind. Ich kenne einige von der Sorte und es sind meist richtig lässige Hegel wenn man sie besser kennt.

Außerdem was ist so schlimm daran etwas mit seiner Mutter zu unternehmen? Immerhin hat sie einem das Leben geschenkt da ist es wohl nicht zu viel verlangt wenn man sich ab und zu etwas um sie kümmert.

Außerdem was ist so schlimm daran etwas mit seiner Mutter zu unternehmen? Immerhin hat sie einem das Leben geschenkt da ist es wohl nicht zu viel verlangt wenn man sich ab und zu etwas um sie kümmert.

Dem stimme ich zu 100% zu, es sollte nichts daran schlimm sein, seine eigene Mutter kann einen ohnehin nur eine gewisse Zeit durch das Leben begleiten, leider musste ich erst durch die schwere Erkrankung meiner Mutter lernen dass ich ihr vorher viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt habe. Jetzt könnte es vielleicht zu spät sein.

Einen Knicks von mir vor dem Steirerbua!
Speziell für ihn krame ich den wieder aus dem Kisterl.
Und alle Hochachtung!

---------------------------------------------------------------------
Verständlicher Wochenspruch: Es ist UNGLAUBLICH!

so meine lieben..
soll ich euch mal erklären wie ich meinen freund kennengelernt habe ??
also ich bin bei einer freundin gesessen, hatte eine jeans an, die ein bisschen weiter war und ein normales oranges shirt. und turnschuhe, die haare einfach runterhängen lassen. nur wimperntusche..
dann ruft mich eine andere freundin an, hey hast du lust auf eine party mit mir zu gehen? ich wäre in fünf minuten bei dir.. und ich bin in 5 minuten da gestanden..
auf der party hab ich 10000 miniröcke gesehen und frauen, die geschminkt waren, dass wenn man auf den hinterkopf schlägt, eine dicke maske herunterfällt. :roll::roll:

und soll ich euch noch was sagen???
ICH war das begehrteste mädchen auf dieser party, (will nicht eingebildet sein) und zwar ich war natürlich, könnte auch tanzen ohne hinzufallen.. mich hat ein spanier sofort angemacht und dann auch mein freund und wisst ihr was er heute noch zu mir sagt??
Ich habe keine andere angesehen, weil du einfach natürlich schön bist und mir hat dein lockeres erscheinungsbild einfach so gut gefallen.

sicher ziehe ich auch gerne mal kleider an und schöne schuhe, aber mein lieblingsoutfit sind einfach turnschuhe, jeans und jacke oder pullover oder was auch immer. schminken mal so mal so..
da ich von haus aus keine probleme mit meiner haut habe, trage ich nur wimperntusche.. und rubenshasi, ich muss sie nicht verlängern lassen, weil meine wimpern bis zu meinen augenbrauen hoch gehen, wenn ich sie stark schminke...

meine haare hab ich entweder zusammen gebunden oder trage sie einfach offen..
ich bin sicherlich sehr weiblich und ich weiß auch dassich mit sicherheit genug männer haben kann, wenn ich will..
aber ich zieh mich so an, wie ich will.... ich habe auch 4 weite stoff hosen.. und in denen fühle ich mich so richtig wohl.
mir ist schon des öfteren passiert, wenn ich ausgegangen bin und einen minirock anhatte oder ein sehr enges kurzes kleid, dass mich männer einfach begrapscht haben und ich ihnen eine klatschen musste :lehrer:
und dann muss man immer herumzupfen an den klamotten
NEin danke.. ich gehe lieber mit turnschuhen und jeans da fühl ich mich wohl.. und wenn ich aufwache bekommt mein freund keinen schock, weil ich ungeschminkt bin....

auf vielen fotos von mir hier im ef, bin ich ungeschminkt..
ich ziehe im winter nieeee stiefel an, weil ich sie hasse..
ich bin einfach ein sportlicher typ und fühle mich wohl so!!

der edellook passt einfach nicht so zu mir, da fühl ich mich nicht wohl... meine fingernägel hab ich eigentlich immer kurz. und ich kann bis heute nicht richtig meine fingerlackieren :) weil es mich nie so interessiert hat..

und noch was, ich habe eine dolce jacke in meinem kasten hängen, ich hab sie noch nie angezpgen, weil ich mich damit schäme...
ich brauch keine markensachen...

ich geb mein geld lieber für gute lebensmittel aus, dass mein hund gesund ist und auch für die wohnung, als wie ich mir selber etwas kaufe.. mir tut da immer das geld leid, wenn ich eine hose um 90 euro sehe..
ich kaufe keine hose, die mehr kostet als 40 euro und kein tshirt das mehr kostet als 20 euro.. das ist es mir nicht wert..
und ich pflege mich trotzdem

ich brauche in der früh 15 min. duschen, kontaktlinsen reintuen, zähneputzen, wimperntusche, anziehen und fertig.. ich vergeude ja nicht meine zeit mit unendlichen schminken..

ich geb der kassi recht, was sie bisher geschrieben hat..
solche frauen, die nur glamour, geld und luxus im kopf haben, mit denen kann ich nichts anfangen !!!

ich würde mich nie von einem mann finanziell abhängig machen lassen, ich verdiene mein geld selber :)

@ verweigerer :
anscheinend verstehst du den sinn von meiner aussage nicht :roll::roll::roll:
zur erklärung :lehrer:
ich meinte damit, dass ich nie von einem mann finanziell abhängig sein werde

:kopfklatsch::kopfklatsch:

@ verweigerer :
anscheinend verstehst du den sinn von meiner aussage nicht :roll::roll::roll:
zur erklärung :lehrer:
ich meinte damit, dass ich nie von einem mann finanziell abhängig sein werde

:kopfklatsch::kopfklatsch:

Heißt das jetzt, dass Du kein Geld von ihm nehmen würdest? :cool:

Zurück