so meine lieben..
soll ich euch mal erklären wie ich meinen freund kennengelernt habe ??
also ich bin bei einer freundin gesessen, hatte eine jeans an, die ein bisschen weiter war und ein normales oranges shirt. und turnschuhe, die haare einfach runterhängen lassen. nur wimperntusche..
dann ruft mich eine andere freundin an, hey hast du lust auf eine party mit mir zu gehen? ich wäre in fünf minuten bei dir.. und ich bin in 5 minuten da gestanden..
auf der party hab ich 10000 miniröcke gesehen und frauen, die geschminkt waren, dass wenn man auf den hinterkopf schlägt, eine dicke maske herunterfällt.

und soll ich euch noch was sagen???
ICH war das begehrteste mädchen auf dieser party, (will nicht eingebildet sein) und zwar ich war natürlich, könnte auch tanzen ohne hinzufallen.. mich hat ein spanier sofort angemacht und dann auch mein freund und wisst ihr was er heute noch zu mir sagt??
Ich habe keine andere angesehen, weil du einfach natürlich schön bist und mir hat dein lockeres erscheinungsbild einfach so gut gefallen.
sicher ziehe ich auch gerne mal kleider an und schöne schuhe, aber mein lieblingsoutfit sind einfach turnschuhe, jeans und jacke oder pullover oder was auch immer. schminken mal so mal so..
da ich von haus aus keine probleme mit meiner haut habe, trage ich nur wimperntusche.. und rubenshasi, ich muss sie nicht verlängern lassen, weil meine wimpern bis zu meinen augenbrauen hoch gehen, wenn ich sie stark schminke...
meine haare hab ich entweder zusammen gebunden oder trage sie einfach offen..
ich bin sicherlich sehr weiblich und ich weiß auch dassich mit sicherheit genug männer haben kann, wenn ich will..
aber ich zieh mich so an, wie ich will.... ich habe auch 4 weite stoff hosen.. und in denen fühle ich mich so richtig wohl.
mir ist schon des öfteren passiert, wenn ich ausgegangen bin und einen minirock anhatte oder ein sehr enges kurzes kleid, dass mich männer einfach begrapscht haben und ich ihnen eine klatschen musste

und dann muss man immer herumzupfen an den klamotten
NEin danke.. ich gehe lieber mit turnschuhen und jeans da fühl ich mich wohl.. und wenn ich aufwache bekommt mein freund keinen schock, weil ich ungeschminkt bin....
auf vielen fotos von mir hier im ef, bin ich ungeschminkt..
ich ziehe im winter nieeee stiefel an, weil ich sie hasse..
ich bin einfach ein sportlicher typ und fühle mich wohl so!!
der edellook passt einfach nicht so zu mir, da fühl ich mich nicht wohl... meine fingernägel hab ich eigentlich immer kurz. und ich kann bis heute nicht richtig meine fingerlackieren

weil es mich nie so interessiert hat..
und noch was, ich habe eine dolce jacke in meinem kasten hängen, ich hab sie noch nie angezpgen, weil ich mich damit schäme...
ich brauch keine markensachen...
ich geb mein geld lieber für gute lebensmittel aus, dass mein hund gesund ist und auch für die wohnung, als wie ich mir selber etwas kaufe.. mir tut da immer das geld leid, wenn ich eine hose um 90 euro sehe..
ich kaufe keine hose, die mehr kostet als 40 euro und kein tshirt das mehr kostet als 20 euro.. das ist es mir nicht wert..
und ich pflege mich trotzdem
ich brauche in der früh 15 min. duschen, kontaktlinsen reintuen, zähneputzen, wimperntusche, anziehen und fertig.. ich vergeude ja nicht meine zeit mit unendlichen schminken..
ich geb der kassi recht, was sie bisher geschrieben hat..
solche frauen, die nur glamour, geld und luxus im kopf haben, mit denen kann ich nichts anfangen !!!
ich würde mich nie von einem mann finanziell abhängig machen lassen, ich verdiene mein geld selber