B
Gast
(Gelöschter Account)
Hm, dass weiß ich nicht, aber Deine maskuline ist schon scharf!![]()
![]()

ich glaub das kann der Tom besser erklären

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hm, dass weiß ich nicht, aber Deine maskuline ist schon scharf!![]()
![]()
Meine Mama hat sich grad vorhin den Thread mit mir durchgelesen...![]()
Das wirft bei mir die Frage auf: Liest Deine Mama eigentlich auch andere threads in denen Du postest?
keine sorge - ich habs meiner mama nur gezeigt, weil wir beide uns immer über die ganzn emanzn abpeckn...
ich bin gerne kind![]()
Ja sollt ich mit 18 scho so sein wie eine 40 jährige?!
was mach ichn dann mit 40?!
Evtl. Fall benimmst dich dann wieder wie eine Pubertierende, du weißt, die Hormone ....
Aber was sagt denn Mutti zu deinem $ Zeichen? Ich stell mir gerade vor, ich würde hier meiner Tochter über den Weg laufen und sehe dann ein $ Zeichen. Wie würde ich darauf dann reagieren?![]()
also ich kann nur so viel sagen : meine mama seh ichl, obwohl sie wieder verheiratet ist, ständig mit anderen männernalso von dem her gsehen...
also ich kann nur so viel sagen : meine mama seh ichl, obwohl sie wieder verheiratet ist, ständig mit anderen männernalso von dem her gsehen...
Finde solche Threads oder Diskussionen immer interessant, weil zu 99.5% derjenige oder diejenige immer eins übergebraten bekommt von ein paar "Schwarzer" Dinosaurier(innen) und männlichen Frauenverstehern.
Und jetzt heisst es für mich...![]()
und dann wird der Vergleich gebracht, dass Männer ja auch nicht mir kurzer Hose und T-Shirt zur Vorstandssitzung gehen.
passt jetzt zwar nicht ganz, aber ich kenn einen mann der prinzipiell zu vorstandssitzungen im gleichen outfit erschienen ist: jeans und ein t-shirt mit "mia is wuascht"-aufdruck
also, auch männer müssen sich nicht stylen - wenn die fachliche kompetenz stimmt ist das aussehen absolut egal
Online im Internet, 09.10.2008: http://de.wikipedia.org/wiki/AttraktivitätAttraktivität (lat. ad- = "an" + -trahere, PPP -tractum = "ziehen") ist die von einem Objekt ausgehende Anziehungskraft. Sie kann sowohl auf äußerlichen Eigenschaften (Schönheit) als auch auf Wesenseigenschaften (Charakter, Geist, Charisma, soziale Stellung, materieller Wert) beruhen und individuell unterschiedlich zu bewerten sein. Je angenehmer oder vorteilhafter etwas eingeschätzt wird, desto attraktiver wirkt es.
Ich finde es schon bemerkenswert, wie mit Ausnahme der Firma von CFH in allen anderen Firmen, von denen hier die Rede ist, das Verhältnis zwischen den Geschlechtern so wunderbar funktioniert.