Warum verdrängen Frauen ihre feminine Seite?

Den Gefallen kann ich der Frauenwelt leider nicht tun. Ich habe ja auch noch meine männlichen Triebe...

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

... da kann ich der Frauenwelt zu Hilfe kommen...
Im Kupieren der Johannistriebe bin ich Spezialist... :mrgreen::mrgreen:

Aber ich rechne es dir schon an - dass du (vermutlich ungewollt)ehrlich bist: DEINE männlichen Triebe sind der Ungefallen der Frauenwelt.

Die wird sich deiner zu wehren wissen. :mrgreen::mrgreen: ..irgendwann hat eine ein Skalpell für dich bereit.

Nau, ob des ned a Beleidigung für jede anständige Winkerkrabbe ... ist ...:shock: :mrgreen:

Ich fürchte du vermutest recht.... Winkerkrabben dieser Welt, verzeiht mir den fauxpas.
DEN habt ihr nicht verdient.

.... allmählich fürcht ich, dass sich sogar die Würm' abwenden würden...

es wird auch solche frauen geben....doch mir ist ein MANN mit einem alten 2er golf lieber....als ein gigolo mit an porsche, der während er mich anspricht schon hinter der nächsten frau nachschaut.

da ist mir sogar ein drahtesel lieber.....

- Sorry wg. OT -
@camefromhell: Könntest du bitte aufhören den Verfasser aus deinen Zitaten rauszulöschen ;)

Ich lösche den Verfasser doch gar nicht raus, ich kopiere mir den Text den ich zitieren will in die Zwischenablage, hole mir mit dem Zitat Einfügen-Button aus der Symbolleiste die Quote Tags und paste den Text. Da kommt kein Verfasser mit.

Frauen bekommt er keine ab, der Verfasser beim zitieren kommt nicht mit..... dürft sein Schicksal sein. :mrgreen:

Kopieren lernt jeder Bürokaufmannazubi in den ersten Tagen seiner Ausbildung, neben Kaffee kochen. :mrgreen:

Kopieren lernt jeder Bürokaufmannazubi in den ersten Tagen seiner Ausbildung, neben Kaffee kochen. :mrgreen:

Das scheint zu implizieren, dass er auch so sein Probleme mit dem Kaffee kochen haben dürfte... wie oft er wohl schon den Satz: " Geh, Schatzi, steh auf und moch an Kaffee oder kannst des a ned " von einer Frau gehört hat? :mrgreen:

Naja, mein Pet in WoW ist mir noch nicht davongelaufen...

Wetten Du bist dort son richtig toller Kerl, einer den Du real nie zustande bekommst.

WoW beginnener Realitätsverlust - dort ein Pet zu haben, ist ja keine Kunst, gell?

(Erklär mir bloss nicht was WoW ist, ich spiel selber!)

Naja, mein Pet in WoW ist mir noch nicht davongelaufen...

Na wenn Du Zeit hast zum WOW - spielen, ist ohnehin schon alles klar :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ich spiele lieber mit Frau aber jeder wie er will - und vor allem natürlich wie er kann:p

Zurück
Oben