Warum verstecken Frauen Ihren Busen

Mitglied #600446

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.694
Mal ein soziologisches Thema, was mich immer wieder stört, warum bedecken Frauen mit größeren Brüsten ständig die Oberweite.

Es ist sehr auffällig das eben Frauen mit größeren Brüsten meist eine Jacke oder Sakko anhaben, und ständig dabei sind mit dem Stoff
den Busen zu verdecken wenn ihnen ein Mann begegnet oder sie anschaut.

Komplexe, oder was steht dahinter?
Würde mich insbesondere auf Kommentare von Frauen freuen.

Mal ein soziologisches Thema, was mich immer wieder stört, warum bedecken Frauen mit größeren Brüsten ständig die Oberweite.

Es ist sehr auffällig das eben Frauen mit größeren Brüsten meist eine Jacke oder Sakko anhaben, und ständig dabei sind mit dem Stoff

Um ein starren wie zum Beispiel von dir, zu vermeiden... Nur so als Ansatz. 😉

Weil:

Um ein starren wie zum Beispiel von dir, zu vermeiden... Nur so als Ansatz. 😉

Ja;)

Sie möchten nicht drauf reduziert werden und wissen genau, dass es den Männern sofort auffällt.
Was ist daran nicht zu verstehen?🤔

Weisst du wie unangenehm das ist wenn der Mann keinen Satz mehr fertig bekommt und du für ein kurzes Gespräch dreimal so lange brauchst?

Zuletzt bearbeitet:
Nur weil es einem Mann auffällt muss er die Frau ja nicht auf ihre Brüste reduzieren. Was kennt ihr alle für Männer?

Ob du das nicht gleich noch bereuen wirst :mrgreen:
Es ist sehr auffällig das eben Frauen mit größeren Brüsten meist eine Jacke oder Sakko anhaben, und ständig dabei sind mit dem Stoff den Busen zu verdecken wenn ihnen ein Mann begegnet oder sie anschaut.
Echt, oag... Frauen stehen ned drauf von irgendwelchen Männern zur Fleischbeschau benutzt zu werden?! Skandalös!!!11!!1!

Kann da nur von einer ehemaligen freu din berichten.. diese war es leid von Männern auf ihre oberweite reduziert zu werden.
Zudem auch über rückenschmerzen klagte.
Also absolut verständlich eine brustverkleinerung durchzudühren

... um sich nicht rechtfertigen zu müssen... wenn der arme Mann durch die Brüste provoziert wurde... und gar nicht anders konnte als sie in den Wald zu schleppen...

Ganz ehrlich, wenn es schöne große Brüste sind, muss ich nicht schauen um das zu bemerken. Daher beim ersten Date gar keinen Blick werfen dafür dann danach viele Stunden Freude mit deutlich mehr als nur schauen. Es kann alles so einfach sein.

Das ist sicher ein Zirkelschluss....😉
Mann schaut hin, Frau denkt was er wohl denkt, dabei denkt er das gar nicht.....🤔
Stimmt, manche denken dann gar nicht mehr 🤭

Aber ich hatte das Mal als ich einem Mann auf die Hände starte, ich vergaß sogar zu atmen, seitdem habe ich Verständnis dafür....

Und nachdem ich auch Freundinnen habe die bei einem hübschen Busen vergessen was sie sagen wollten....

Meine Vorgängerinnen habens schon recht gut getroffen...ich setz noch eins drauf....es ist Ekel vor Männern, die keine Selbstbeherrschung, Zurückhaltung haben.
Stell dir vor, du stehst nackt am Hauptplatz und lauter Männer gaffen dich an...wie fühlst dich da?

Zurück
Oben