Warum will er nicht mit mir schlafen? Angst vor Intimität bei ihm!

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallihalo,

ich brauche euren Rat!!!

Ich bin mittlerweile seit über 7 Wochen fest mit meinem Freund zusammen aber wirklich zum Geschlechtsverkehr ist es noch nie gekommen!
Ich finde seine anfängliche Unbeholfenheit bzw. Schüchternheit ja ziemlich schnucklig aber was betrifft bringt er mich zur Verzweiflung! :fragezeichen:

Wie lange dauert es denn bei euch im Schnitt bis ihr "ganz" intim geworden seid mit eurem Partner?

Es ist nicht so, dass wir noch garnicht intim geworden ist! Aber das ist mehr einseitig. Er spielt sich mit mir aber umgekehrt ist tote Hose, im wahrsten Sinne des Wortes!
Kaum komme ich in seine "Hosengegend" wirkt er verstört. Er sucht dann Ausreden und hat Vorwände, hört was an der Tür klopfen oder ein Handy und die Stimmung ist hinüber!
Bin ich einfach zu voreilig? Aber warum macht er dann immer Andeutungen und stört es nicht an mir zu fummeln?

Ich glaube ich hatte einmal (!) wirklich für längere Zeit meine Hand in seiner Hose. Es schien alles angerichtet, was mir aufgefallen ist, dass er ziemlich nervös schien. Mit der Erektion kommt ja auch automatisch die Aufregung bei den Jungs aber sein Herzklopfen habe sogar ich mitbekommen. :lol:
Und das liegt nicht an seiner Fitness, nicht falsch verstehen, er ist wirklich ein süßer Junge, gut aussehend und ich liebe ihn aber.....

Ich würde es nicht laut sagen deswegen habe ich mich hier angemeldet aber glaubt ihr, dass es vielleicht an seinem Penis liegt? Ich hatte bisher nur ein Vergleichswert, aber was das betrifft bin ich mir sicher, dass er doch deutlich unterdurchschnittlich ausgestattet ist. Aber das macht mir absolut garnichts, ich brauche sowieso keine 20cm wie in den Filmen! :mrgreen:

Nur soll ich das zur Sprache bringen? Fühlt er sich dann nicht "entmannt" oder vor dem Kopf gestoßen? Und am Ende ist das gar nicht sein Problem und ich verunsichere ihn noch mehr?
Ihr könnt euch vorstellen, dass bei einer so langen "Wartezeit" die Hemmschwelle immer größer wird, die Situationen peinlicher wo nichts passiert - ich mache mir ernsthafte Sorgen um unsere Beziehung!
Was soll ich machen?

ist er gar noch jungmann und deshalb so verunsichert?

Laut seiner eigenen Aussage nicht. Aber das kommt mir dubios vor, denn dazu ist er eher wortkarg. Glaube eher, dass ist so eine typische stolze Jugendtaktik - nur nicht eingestehen, dass man ein "greenhorn" ist ;)

Also theoretisch könnte es sein, aber das kann ja nicht das Problem sein? Normalerweise kann das erste Mal ja nicht schnell genug gehen! ;)

...wahrscheinlich ists bei ihm wirklich das "erste mal" - so mit richtigem körperlichen kontakt - und dazu noch, möglicherweise wissend dass sein penis etwas zu kurz geraten sein könnte...da brauchts viel geduld und vor allem taktgefühl...//...ach, und wenn du dir nach 7 wochen schon "sorgen um die beziehung" machst, dann hast auch du ein "problem" - oder ist eben doch nicht die "große liebe"???

Doch, genau das dürfte der Fall sein, wie Herr69 bereits andeutete. Und wenn ich ihn zumindest in deinem Alter schätze, ist er relativ spät dran. Das beschriebene, prägnante Herzklopfen deutet ebenso darauf hin, dass er noch weit mehr aufgeregt als erregt ist. Und klar untersucht er dich zunächst, weil er ja herausfinden will, was ihm dagegenüber liegt und wie es tickt.

Versuche eine Situation herbeizuführen, die möglichst frei von äußeren Einflüssen ist und sprich ihn möglichst als Mann und nicht als süßen Jungen an. Aber am besten gibt dir wohl eine Dame Rat, die mit solchen Umständen Erfahrung hat. Vielleicht findet sich ja hier eine, die sich über PN ein wenig mit dir austauscht.

LG Scheinheiliger

...wahrscheinlich ists bei ihm wirklich das "erste mal" - so mit richtigem körperlichen kontakt - und dazu noch, möglicherweise wissend dass sein penis etwas zu kurz geraten sein könnte...da brauchts viel geduld und vor allem taktgefühl...//...ach, und wenn du dir nach 7 wochen schon "sorgen um die beziehung" machst, dann hast auch du ein "problem" - oder ist eben doch nicht die "große liebe"???

Ich stelle nicht außer frage, dass das problem bei mir liegen könnte. warum und wo auch immer. besser gesagt ich stelle euch die frage, ob ich zu schnell vorpresche^^
es ist bestimmt die große ernsthafte liebe, genau aus dem grund mache ich mir sorgen es zu versieben. geduld und taktgefühl kann ich einbringen, aber bei so einer thematik kannst du auch mit noch so viel sensibilität schaden anrichten wenn du verstehst was ich meine.

@scheinheiliger: für einen scheinheiligen kannst du aber sehr gute ratschläge geben! danke! ;) aber was meinst du mit einer situation herbeiführen ohne äußeren einflüssen? kannst du da präziser werden? ja eigentlich ist das ein echtes damenklatschthema, aber mit meinen freundinnen möchte ich auch nicht über unsere bettgeschichten talken, noch dazu wo es keine gibt. das gehört sich meiner meinung nach nicht. ja würde mich freuen auch hier eine meldung von der anderen seiten zu bekommen.

Kannst ja mal probieren, wenn er schläft, mit seinem Zumpferl spielen? Wenn er dann aufwacht, sagst ihm einfach, dass du gern mit seinem spielst und ob du weiterspielen darfst!:schulterzuck:

Hallo Marina....

Zu Beginn ein ganz kurzer Schwenk in meine eigene Vergangenheit: Auch ich habe mir damals, als ich mit Frau Kasa zusammengekommen bin, ordentlich Zeit gelassen. Es waren zwar keine 7 Wochen, aber doch immerhin 2 (und in diesen 2 Wochen waren wir ständig zusammen, und auch ungestört und sehr intim, es wäre also problemlos möglich gewesen). Mein Problem damals war: Ich hatte schon lange keinen Sex mehr, und hatte Angst, zu schnell zu kommen und sie dadurch nicht befriedigen zu können

Vielleicht hat dein Freund ja ein ganz Ähnliches Problem. Hierzu mein Tipp:

Wenn er ja eh von Zeit zu Zeit an dir rumspielt, lass es zu, zeige ihm, dass du es geniest. Wenn er aufhören will, flehe in an "Bitte nicht aufhören!". Entweder du kommst irgendwann, wenn nicht, dann tu zumindest so (ich weiß, es ist ein Lüge, in diesem Fall würde ich es aber als Notlüge zu einem guten Zweck sehen).
Dann lächle ihn an, sag: "Danke, du hast deinen Job sehr gut gemacht, jetzt bist du dran, dich zu entspannen. " Naja, und dann legst du los ;)

Muss natürlich nicht wortwörtlich sein, ist jetzt nur als Anhaltspunkt gemeint. Der Kernpunkt ist: Du musst ihm das Gefühl geben, dass er "seinen Teil der Aufgabe" schon erledigt hat. Du glaubst gar nicht, was das für psychische Auswirkungen (im positiven Sinne) das haben kann ;)

Viel Erfolg,
Herr Kasa

Jössas ..... :roll:

Sieben Wochen ohne Sex .... quasi das halbe Leben .... das ist ja gar ned auszuhalten, ohne dass man nicht zu tiefgründigen psychologischen Vermutungen flüchtet ....

Wenn Ihr Euch eh so gut versteht, dann genießt doch einfach die Zeit, welche Ihr gemeinsam verbringt, der Sex kommt ohnehin von alleine, sobald beide bereit dafür sind. Das war noch nie anders.

Schaffe Dir keine Probleme, wo's keine Probleme gibt .... :)

wenn du mach 7 wochen schon probleme in deiner bez.siehst,dann wird es wohl nicht die große liebe sein

Einfach drauf ansprechen ;)
Alá " Schatz, wir sind jetzt Scho a zeitl zam, aber mir kommt vor, dass du irgendwie Hemmungen ggü mir hast..."
Ich weiß, gerade aus is ned immer der leichteste weg, aber mitunter der vielversprechendste. Und das Gespräch vll nicht unbedingt in dem Augenblick suchen, in dem er schon wieder an dir rum fummelt, sondern ganz gemütlich, quasi wie nebenbei, am Abend beim Couch kuscheln oder sonstigem...
Das wäre jetzt mein plan - alles gute!

Einfach drauf ansprechen ;)
Alá " Schatz, wir sind jetzt Scho a zeitl zam, aber mir kommt vor, dass du irgendwie Hemmungen ggü mir hast..."

Gespräche sind zwar grundsätzlich immer gut, ich weiß aber nicht, ob es in diesem Falle nicht den Druck noch steigern würde

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eben, wie schon angesprochen, ist sicher ne schwierige Situation, aber war ja nur meine Sicht der Dinge und wies ich machen würde... Nachdem er auf gegenseitigen Sex so gar ned einsteigen möchte

Kannst ja mal probieren, wenn er schläft, mit seinem Zumpferl spielen? Wenn er dann aufwacht, sagst ihm einfach, dass du gern mit seinem spielst und ob du weiterspielen darfst!:schulterzuck:

Das wär mal was. :lol:
Und dann noch so richtig unschuldig mit Kulleraugen gucken. :mrgreen:

Hallihalo,

ich brauche euren Rat!!!

Kaum komme ich in seine "Hosengegend" wirkt er verstört. Er sucht dann Ausreden und hat Vorwände, hört was an der Tür klopfen oder ein Handy und die Stimmung ist hinüber!

Naja, vielleicht hat sich nicht gewaschen und riecht untenrum unangenehm und das ist ihm peinlich? Hab ich bei einer Frau schon erlebt, die Sau hat sich nicht g'waschn g'habt-einmal und ein Trauma fürs Leben.

wenn du mach 7 wochen schon probleme in deiner bez.siehst,dann wird es wohl nicht die große liebe sein

Was ist das denn schon wieder für eine Aussage?
Wenn mein Freund allem Anschein nach Angst davor hat, mit mir zu schlafen, würde ich mir auch Gedanken machen, unabhängig davon, wie lange ich schon mit ihm zusammen bin. Das hat gar nix damit zu tun, ob es die große Liebe ist oder nicht, aber sie wird sich ja wohl Meinungen über das Verhalten ihres Freundes einholen dürfen - und wer würde das in ihrer Situation denn bitte nicht tun?

Ich denke übrigens, liebe TE, dass dein Freund sehr wohl noch Jungfrau ist oder er ein traumatisches Erlebnis hatte, was Sex angeht, also sowas wie, dass ein Mädel ihm mal gesagt hat, dass er wahnsinnig scheiße im Bett war oder sowas. Ich würde ihn auch einfach mal drauf ansprechen, aber natürlich behutsam und so, dass er sich nicht unter Druck gesetzt fühlt.

Vielleicht solltest nicht immer lachen, wenn er aus der Dusche kommt....:hmm:

@scheinheiliger […] was meinst du mit einer situation herbeiführen ohne äußeren einflüssen? kannst du da präziser werden?
Nun, ganz banales, wie eine kleine Liebesreise, wo nicht unangemeldet plötzlich Muttern vor der Tür steht. Ich fand z.B. ein Alltagsgeräusche übertönendes, kräftig rauschendes Bächlein als Hintergrund immer als sehr entspannend, wenn ich so zurückdenke.
ein echtes damenklatschthema, aber mit meinen freundinnen möchte ich auch nicht über unsere bettgeschichten talken
Schon klar, deswegen der Aufruf an die entsprechend erfahrenen Ladies hier, sich mal mit PN deiner anzunehmen und aus der Trickkiste zu plaudern. Gewissermaßen.
Sieben Wochen ohne Sex […] zu tiefgründigen psychologischen Vermutungen flüchtet […] der Sex kommt ohnehin von alleine, sobald beide bereit dafür sind. Das war noch nie anders.
Prinzipiell: da core. Sonderlich tiefgründiges wurde hier aber ohnehin nicht gepostet. Dennoch…
Schaffe Dir keine Probleme, wo's keine Probleme gibt
…schafft sie sich keines, sondern hat es bereits - was sie auch klar zum Ausdruck brachte. Ich stelle mir dazu folgende Frage: Ist es nun allein ihre Pflicht, auf die Bedürfnisse ihres Freundes Rücksicht zu nehmen und der Keuschheit zu frönen, oder nicht umgekehrt auch irgendwann dessen Pflicht, sich über seinen eigenen Schatten hinwegzusetzen und wenigstens ansatzweise seinen Mann zu stehen?

…schafft sie sich keines, sondern hat es bereits - was sie auch klar zum Ausdruck brachte. Ich stelle mir dazu folgende Frage: Ist es nun allein ihre Pflicht, auf die Bedürfnisse ihres Freundes Rücksicht zu nehmen und der Keuschheit zu frönen, oder nicht umgekehrt auch irgendwann dessen Pflicht, sich über seinen eigenen Schatten hinwegzusetzen und wenigstens ansatzweise seinen Mann zu stehen?

Prinzipiell nicht unrichtig, aber Tatsache ist ja, dass er ein Problem hat...Sei's die Jungfräulichkeit, das kleine Zumpfi....was auch immer.....also, wird er vermutlich erst Vertrauen fassen müssen, um seine Hemmschwelle zu überwinden, und vielleicht geht das nicht bei jedem nach 7 Wochen....

Ich würde das auch nicht unbedingt zum Drama machen, sondern einmal ein bisschen abwarten und versuchen, Schritt für Schritt nach vorne zu gehen....

Zurück
Oben