Warum wollen viele männer, frauen keine beziehung mehr?

Hi,



naja, Umfragen nach nimmt der Anteil derer, für die eine Beziehung wichtig ist, schon seit Jahrzehnten zu, die 1980er waren da ein absoluter Tiefpunkt. Ich erinnere an Hölzls Titel (und geniales Album) Einzelhaft ....

Ich glaube, und der Eingangsbeitrag scheint da hinzuwollen, dass immer mehr Probleme damit haben, eine Beziehung erfolgreich zu führen (die fordern zu viel, ...). Kann schon sein, dass die Menschen egoistischer werden und weniger kompromissfähig. Das ist OK, wenn man mit dem Alleinsein zurecht kommt, aber eine Katastrophe, wenn man eine Beziehung braucht.


LG Tom

PS: Bekomme es grad nicht aus dem Kopf:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Es gibt ja diesen spruch...mit dem richtigen gehts einfach.
In so einer bez ist nicht viel arbeit drin, denn es herrscht verständnis, geduld, respekt (willen respektieren), ehrlichkeit, vertrauen, eigenständigkeit, usw
Manche quälen sich vielleicht irgendwo durch, was mit einem anderen vielleicht gar keine qual wäre...
Aber ich weiss auch, dass manche komplizierte beziehungen der persönlichkeitsentwicklung dienen...
 
Ja war nicht so gemeint das beide am selben Auto hackln 😂
Aja du bist die schweisserin oder der scheweisserich?
Ich kann 0 schweissen
Gibt halt Autos die regelmäßig gepflegt werden wollen... Dann sehen sie nach 10 Jahren wie neu aus 😉
Wo wär der Witz wenn ich als Mann antworten würde? 🤔😂
 
Beziehung wollen alle haben, Liebe und Nähe spüren......
Es ist die Erinnerung an vergangene Verletzungen und Entäuschungen, die die meisten davon abhält es nochmal zu versuchen.
Owa wollen tat ma olle tuan ggggg
 
Beziehung wollen alle haben, Liebe und Nähe spüren......
Es ist die Erinnerung an vergangene Verletzungen und Entäuschungen, die die meisten davon abhält es nochmal zu versuchen.
Owa wollen tat ma olle tuan ggggg
 
Zurück
Oben