P
Gast
(Gelöschter Account)
Geht in die Kohle. Deswegen bin ich ja hierGibt genug laufhäuser, tob dich aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht in die Kohle. Deswegen bin ich ja hierGibt genug laufhäuser, tob dich aus!
Den Fehler machen hier viele und wundern sich dannGeht in die Kohle. Deswegen bin ich ja hier
Ist nicht so meinsGibt genug laufhäuser, tob dich aus!
Geht in die Kohle. Deswegen bin ich ja hier
Nein, das ist besserOje,
Ein schöneres Eigentor könntest du dir nicht schießen.
Ja hab das eh schon gemerkt, ist sehr nett wenn mann von 400 mails 10 antworten kriegt. Und ich schreibe nett, mit nievau und Anstand
Dachte, hier gibts viele frauen, die auch nur das eine wollen?Oje,
Du willst nicht zu Sws gehen und suchst dir hier preiswerten Ersatz.
Die Frauen hier werden dich dafür lieben.
Wies kommt so kommts, ich kann es eh nicht beeinflussenOje,
Stimmt, aber anscheinend wollen ihn nicht mal dieDachte, hier gibts viele frauen, die auch nur das eine wollen?
Du kennst mich gar nicht und urteilst über mich. Was suchen denn maennlein wie Weiblein hier??Oje,
Unterhaltung und abschalten vom AlltagDu kennst mich gar nicht und urteilst über mich. Was suchen denn maennlein wie Weiblein hier??
Spitzenakquise!Geht in die Kohle. Deswegen bin ich ja hier
Keine Ahnung von mir wollen sie das nicht.Dachte, hier gibts viele frauen, die auch nur das eine wollen?
Wie kommst du darauf ich würde über dich als Person urteilen ?Du kennst mich gar nicht und urteilst über mich. Was suchen denn maennlein wie Weiblein hier??
Keine Ahnung von mir wollen sie das nicht.
Pfffft....
Manche nur Schweinsbraten.Unterhaltung und abschalten vom Alltag
Manche auch Sex
Manche nur Schweinsbraten.
Weil dauern zum Wirten oder ins Restaurant gehen geht ganz schön ins Geld....Manche nur Schweinsbraten.
StimmtWeil dauern zum Wirten oder ins Restaurant gehen geht ganz schön ins Geld....