Warum wollen viele männer, frauen keine beziehung mehr?

Nein, die frau muss selbstachtung und selbstwert lernen und diesen mann verlassen
Dazu muss sie dann aber auch wieder " tun".
Wenn ich darüber nachdenke wieviel Menschen mit Ängsten, Phobien, was auch immer leben... bis hin zu Panikattacken, da ist das mit dem " einfach den Fokus auf positive Dinge setzen" fast ein Hohn.
@Mitglied #500462
Das mit der Resilienz ist wirklich ein spannendes Thema, doch ohne mal den Hintern hochzubekommen brüten viele ewig im eigenen Saft und verzagen.
Zu sagen man hat es oder eben nicht...so leicht ist das leider auch nicht.
 
Also ich bin schon an einer Beziehung interessiert und kenne auch genügend die eine haben und wo es auch passt 🤣
 
Bei diversen gesprächen wurde mir gesagt, das jeweils andere geschlecht fordert heutzutage zuviel oder man hat einand zuviel angetan.

Wer fordert denn was?
Was tuts euch denn gegenseitig an?

Heisst Liebe nicht, keine forderungen an den anderen zu stellen? Wertschätzender, respektvoller umgang miteinander?
Geben und nehmen ausgeglichen?
Gemeinsame angenehme zeit, aber auch genügend freiraum?
Den anderen grossteils annehmen, wie er ist?
Kompromisse eingehen, aufeinander zugehen bei Differenzen oder Unstimmigkeiten?
Zeit lassen beim Kennenlernen, nicht die Worte, sondern die Taten beurteilen?
Sex ghört natürlich dazu, ist aber nicht die hauptsache...
Uswusf....
Du beschreibst hier das Optimalbild. Die Meisten sind heutzutage egoistisch und haben kaum Empathie.

Sie biegen am Partner herum und Formen sich ihren Traumprinzen. Dumm nur, dass das nicht funktionieren kann.
 
Du beschreibst hier das Optimalbild. Die Meisten sind heutzutage egoistisch und haben kaum Empathie.

Sie biegen am Partner herum und Formen sich ihren Traumprinzen. Dumm nur, dass das nicht funktionieren kann.
Deshalb hab ichs ja hergschrieben, vielleicht geht dem einen oder anderen ein lichtlein auf...😉
 
Zurück
Oben