- Reaktionen
- 80.816
- Checks
- 14
...wenn mann auch mit argus' agen wacht....werde wohl....Ach wie sehr ich doch deine Kommentare mag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...wenn mann auch mit argus' agen wacht....werde wohl....Ach wie sehr ich doch deine Kommentare mag.
EgoshootA...is eh geiler....kane zeugen.... ...ausser eigene...Och... Wenn sich zwei Egoisten treffen, dann ist doch auch wieder für beide gesorgt
Hohlraum kann man füllen...is ned schlimm...Erzählform:
Rapimmel ich dich an oda bin ich fast ausschließlich...perfekt..hohl..... rabum....
Er muss seine augen erst alle aktivieren...momentan sieht er noch ned viel......wenn mann auch mit argus' agen wacht....werde wohl....
Jetzt hätt ich fast mimimi...geschrieben.....Aus Angst verletzt zu werden..
dass es wieder ist, wie es schon mal war..
oder weil die meisten glauben, es würde noch jemand besseres ins Leben treten...
heutzutage ist es recht einfach ausgetauscht zu werden.
kannst ruhig.. aber ist meiner Meinung nach soJetzt hätt ich fast mimimi...geschrieben.....
...also ka Adler ,a Pleitegeier.....quasi.....?...Er muss seine augen erst alle aktivieren...momentan sieht er noch ned viel...
...mnm werden Meinungen eh zu viel in den Vordergrund gestellt..... ...meine meinung neigt eh eher zu missmeinungen /missbildungsmeinungen mnm....nach.....Neigung (eigentlich eh hetero oba)....kannst ruhig.. aber ist meiner Meinung nach so
Angst ist ein grosses thema, ja, verlustangst, angst, nicht mehr frei zu sein usw...kannst ruhig.. aber ist meiner Meinung nach so
Schwafelalarm......mnm werden Meinungen eh zu viel in den Vordergrund gestellt..... ...meine meinung neigt eh eher zu missmeinungen /missbildungsmeinungen mnm....nach.....Neigung (eigentlich eh hetero oba)....
.. dei Meinung.......meinep)fuck...... ;-)Schwafelalarm...
Glaube, so einfach ist das nicht.Deshalb hab ichs ja hergschrieben, vielleicht geht dem einen oder anderen ein lichtlein auf...
Ich glaube, wenn die richtige Person im Leben kommt, betone die richtige, so ist alles offen auch für eine Beziehung mit Respekt, Wertschätzung gegenseitig..Bei diversen gesprächen wurde mir gesagt, das jeweils andere geschlecht fordert heutzutage zuviel oder man hat einand zuviel angetan.
Wer fordert denn was?
Was tuts euch denn gegenseitig an?
Heisst Liebe nicht, keine forderungen an den anderen zu stellen? Wertschätzender, respektvoller umgang miteinander?
Geben und nehmen ausgeglichen?
Gemeinsame angenehme zeit, aber auch genügend freiraum?
Den anderen grossteils annehmen, wie er ist?
Kompromisse eingehen, aufeinander zugehen bei Differenzen oder Unstimmigkeiten?
Zeit lassen beim Kennenlernen, nicht die Worte, sondern die Taten beurteilen?
Sex ghört natürlich dazu, ist aber nicht die hauptsache...
Uswusf....
Ja, hab ich auch schon oft erlebt. Es ist so lächerlich, wenn Frauen gleich beim ersten Date über Kinder reden. Da kommt man sich nur als Mittel zum Zweck vor.Die letzten 4 dates die ich hatte, nach dem man eine in ner bar oder sonst wo kennen gelernt haben, denen ging es nur noch darum noch schnell n Kind zu kriegen.
Ich denke mal, Betrogene, Geschiedene etc. haben die Messlatte betreffend Forderung hochgesteckt.
Is doch nur ein ausloten, ob der andere überhaupt kinder möchte. Was braucht man sich da persönlich angegriffen fühlen?Ja, hab ich auch schon oft erlebt. Es ist so lächerlich, wenn Frauen gleich beim ersten Date über Kinder reden. Da kommt man sich nur als Mittel zum Zweck vor.
Ich glaube, wenn die richtige Person im Leben kommt, betone die richtige, so ist alles offen auch für eine Beziehung mit Respekt, Wertschätzung gegenseitig..
Solange eben nicht alles stimmt, da bleibt es eher auf einer platonischen Beziehung mit Sex und evtl. gemeinsamen Freizeitaktivitäten.
Ich denke mal, Betrogene, Geschiedene etc. haben die Messlatte betreffend Forderung hochgesteckt.
Nun, es gibt da sicher auch ein nicht können, zb weil eben niemand da ist im Umkreis, weil man für nicht passend für das Gegenüber passt etc. Ja, die Hedonisten gibt's auch genug. ....Warum wollen viele männer, frauen keine beziehung mehr?
Ich würde eher von "nicht können" als denn von "nicht mehr wollen" reden. Die Zahl derer, die beziehungsunfähig sind, nimmt zu, weil ihnen die notwenigen Tugenden abhanden gekommen sind. In einer immer hedonistischer werdenden Gesellschaft kein Wunder.
Viele suchen daher zunehmend in einer von traditionellen oder religiös geprägten Werten ihr Heil. Auch das sollte nicht wundern.