Warum wollen viele männer, frauen keine beziehung mehr?

genau so könnte man es auch sagen, weil man einfach schnell ersetzbar ist - eben wie geschrieben, wenn die nicht gleich so passt hab ich ja im back-up noch 10 Matches die ich anschreiben kann und mal sehen kann was da so passiert
Was ist mit kennenlernen? In die tiefe gehen? Geistig? Seelisch? Also, ohne sex erstmal?
 
Wahrscheinlich würde es mehr Beziehungen geben, wenn es weniger überspannte Nervensägen und biersaufende Proleten gäbe. Aber man kann nicht alles haben! :fies:
 
Alle nur noch verkorkst und haben riesen Anforderungen. Am besten sollte man ein Instagram Model sein, muskulös und viel Geld haben. wennst nicht mindestens 500 Follower hast bist ein nichts.
So kommt mir das vor
 
Heisst Liebe nicht,
...
Sex ghört natürlich dazu,...
Wie öfter schon: keine Meinung gelesen, aber eine eigene haben. Ausserdem machst Du Deine Themen auf und schwupps sind paar Seiten voll.

Sex bzw. Erotik ist alles, was gesucht wird. Liebe suchen die wenigsten mehr. Bevor man sich verliebt, redet man sich den Sex-/Erotikpartner mies (zu alt, zu dick, zu arm, zu viele Kinder, zu weit weg, zu ...). Man liebt seine Kinder, Eltern, Geschwister - das reicht vielen.
 
Diese ganze Social Media/Photoshopblase erzeugt ein Bild von Perfektion, die zu 99% niemand auf natürlichem Weg erreichen kann aber eine Begehrlichkeit weckt mit gleichzeitiger Unzufriedenheit mit sich und potentiellen Partnern. Schlimm und traurig irgendwie..
 
Das beste ist.
Wenn ich mir n game kaufen will, muss ich das auch nicht mit der dame ausdiskutieren, ich darf mein geld einfach für mich ausgeben xD, ohne ihr genörgel zu ertragen.
Gibt aber welche, die ziehen den pc, das auto usw der freundin immer vor...derjenige braucht sich gar keine freundin nehmen, find ich...
 
Kennst du eine Frau die noch nicht gelogen oder betrogen hat ^^?
ich ned. das ist ja schon normal, das darf man ja nicht mal mehr voraussetzen für ne beziehung xD.

Gibt noch ganz andere dinge, die Frauen gern machen.
Das hab nicht nur ich erlebt, sondern könnte so einiges von meinen freunden auch noch erzählen.
Aber dann kommen wieder so super emanzen.... naja lassen wir das :p.
Meine Partner noch nie betrogen :D
 
Was genau is dein problem? Was meinst du genau?
Mich interessieren andere menschen halt, wie die gewisse themen sehen bzw drüber denken...was is dran schlimm?
Ts, ts, ts. Du liest falsch, was ich meine. Ich lobte Dich: gute Themen immer sehr schnell sehr viele Seiten. Ich komme da oft sehr spät erst rein (habe meist keine Meinung ausser Deiner gelesen) und geb meine ab.
Das mein ich genau.
Es ist gar nix schlimm! Alles gut. War keine böse Kritik, sondern eine gute Meinung über Deine Themenwahl. Ist ned so selbstverfreilich hier (und ich weiß es weil ich von 2003-10 schon mal hier vertreten war).

Mein Problem ist, dass heute keiner mehr Beziehung will. Höchstens oberflächlich für Sex und Erotik. Für mehr ist kein Platz, keine Zeit oder Raum. Zumindest bei vielen Menschen eben bzw bei Singles.

Ich lese viel in "Sie sucht ihn". Wenn ich da immer die gleichen Frauen nach Männern suchen sehe, frage ich mich, was die tatsächlich wollen? Die eierlegende Wollmilchsau gibt es ned und einen Mann backen kann man sich auch ned.
 
Vertraue niemandem der noch kein Versprechen dir gegenüber erfüllt hat!" Und leider werde Ich immer und Immer wieder darin bestätigt.

Nein, so bin ich nicht und so will ich auch niemals sein. Ich bin sicher vorsichtiger geworden, seh aber immer noch zuerst mal das Gute in einem Menschen. Ich will kein Mensch sein, der erstmal jedem gegenüber misstrauisch ist, bis er das Gegenteil bewiesen hat.
 
Zurück
Oben