Warum wollen viele männer, frauen keine beziehung mehr?

... hmm... Naja... Sex ist ja bekanntlich ned alles 😬🙄. Vllt flammt bei ihr die Lust wieder mal auf?? Wie lange läuft es denn schon für dich unbefriedigend?? :shy:

Uuuund wirf jz bitte ned alle Frauen in ein Häferl... manche haben auch in einer längeren Beziehung noch ständig Lust 🤷🏼‍♀️
etwas mehr als 2 Jahre sinds schon...

Tu ich auch nicht und ich hab auch nix gegen Frauen. Hab halt nur keine Lust auf eine Beziehung
 
etwas mehr als 2 Jahre sinds schon...

Tu ich auch nicht und ich hab auch nix gegen Frauen. Hab halt nur keine Lust auf eine Beziehung
Aber die aktuelle von der du geschrieben hast... die hast du schon noch??
Ich stelle mir das nämli schwierig vor... keine Lust mehr auf die Beziehung zu haben aber trotzdem weiterhin darin zu bleiben :shy:
 
Beziehungen sind halt so ne Sache. Ich glaube, viel Frust entsteht auch deshalb, weil man zu lange an was festhält und es dann mit einem rissen Wums endet.

Ich halte nicht viel davon, an der „Beziehung zu arbeiten“ weil dann gehts schnell in Richtung „den anderen ändern wollen“. Entweder es funktioniert und wenn es nicht mehr funktioniert, sollte man das genug früh erkennen und einen Schlussstrich ziehen können.

So und damit verkünde ich hier grad offiziell meine Trennung :mrgreen: :X3:
Was ernsthaft?

wieso willst du nicht an einer beziehung arbeiten?
 
Ach.. herrjeehh 😟
Wie meinst du, würde deine Partnerin reagieren, wenn du sie fragst ob du deine Lust woanders befriedigst, damit du vllt wieder a bisserl befreiter durchs Leben gehen kannst??
ich hab sie mal gefragt wie sie sich das vorstellt, Treue zu verlangen aber auf der anderen Seite mich abzulehnen... es kam keine Antwort nur böse Blicke
 
Bis die kinder alt genug sind und ausziehen, ist dein halbes leben um... :(
... schon... aber wenn es ihm gelingt wenigstens a glückliches Familienleben aufrecht zu erhalten, dann hat er dafür sein ganzes Leben lang Kinder 🤔.
Ich tendier eher zur Variante (falls es ohne große Spannungen möglich ist): Familie weiterführen, Sex woanders suchen
 
... schon... aber wenn es ihm gelingt wenigstens a glückliches Familienleben aufrecht zu erhalten, dann hat er dafür sein ganzes Leben lang Kinder 🤔.
Ich tendier eher zur Variante (falls es ohne große Spannungen möglich ist): Familie weiterführen, Sex woanders suchen
Das bringt nichts, weil die Kinder bald einmal hinter die Fassade blicken.
 
... schon... aber wenn es ihm gelingt wenigstens a glückliches Familienleben aufrecht zu erhalten, dann hat er dafür sein ganzes Leben lang Kinder 🤔.
Ich tendier eher zur Variante (falls es ohne große Spannungen möglich ist): Familie weiterführen, Sex woanders suchen
Wieso sollte man keine kinder mehr haben wenn man sich trennt?

er vermittelt seinen kindern so halt ein falsches bild von einer intakten beziehung.
 
Zurück
Oben