Warum wollen viele männer, frauen keine beziehung mehr?

es ist nicht so dass wir uns beschimpfen oder lautstarkt werden. Wir schauen auch noch auf einer Bank, nebeneinander fern. Es gibt aber keine Berührungen mehr, Küsse oder sonst nette Worte. Die Tochter wirds bald mal merken, dass es ned normal ist.

Ich weiß selbst ned was richtig oder falsch is. Mal sehen... ich will da jetzt ehrlich gesagt auch nimma lange drüber reden.
Oida bitte, das könnte ich geschrieben haben. Vor einem Jahr in etwa. Löse dich. Die Kinder werden nicht in dir den Schuldigen sehen.
 
Beziehung aber besser daheim.

ich darf eh auch ned groß reden, aber stimmen tuts schon ... eine Beziehung ohne Sex und ohne Nettigkeiten ... was soll das den Kindern beibringen?

Ich hab oben geschrieben, dass man auch ohne sex eine liebevolle Beziehung führen kann.

Und mehr brauchen Kinder auch nicht mitbekommen...
Ich muss nicht 3x in der Woche aus dem Schlafzimmer stöhnen um ihnen eine gesunde beziehung zu vermitteln ;)
 
Ich hab oben geschrieben, dass man auch ohne sex eine liebevolle Beziehung führen kann.

Und mehr brauchen Kinder auch nicht mitbekommen...
Ich muss nicht 3x in der Woche aus dem Schlafzimmer stöhnen um ihnen eine gesunde beziehung zu vermitteln ;)
Das sind unbewusste dinge...

Da @Mitglied #456556 hat ja auch so eine beziehung.

über die hälfte seiner kinder bringt keine beziehungen zam glaub ich?
 
Ich hab oben geschrieben, dass man auch ohne sex eine liebevolle Beziehung führen kann.

Und mehr brauchen Kinder auch nicht mitbekommen...
Ich muss nicht 3x in der Woche aus dem Schlafzimmer stöhnen um ihnen eine gesunde beziehung zu vermitteln ;)
ich weiß schon, von was ich red', keine Sorge ;) eine gesunde Beziehung hat nun Mal auch Sex, das setzt sich doch bitte fort, vom Schlafzimmer heraus. wenn zufällig 2 zusammen kommen, die keinen mehr wollen, okay. aber nicht, wenn es ein Ungleichgewicht gibt.
 
Das sind unbewusste dinge...

Da @Mitglied #456556 hat ja auch so eine beziehung.

über die hälfte seiner kinder bringt keine beziehungen zam glaub ich?

Nein. Nochmal. Man kann auch ohne sex lieb miteinander umgehen. Und das sehen Kinder, fühlen es.... Man kann auch ohne sex glücklich sein. ;)

Und darum geht's. Bin ich glücklich mit meinem Partner, schätze ihn, hab ein schönes Familienleben ist alles OK.
Es braucht nicht 3x in der Woche sex im aus meinem Kind einen beziehungsfähigen Menschen zu machen.

Der Vergleich mit einer fiktiven Person (er ist nur online bekannt) ist völlig haltlos.
 
Er muss es ja ned durchdruckn bis die Kinder erwachsen sind. Ich würd sagen ab 13 Jahren sind sie schon sehr gut in der Lage verschiedene Ansichten zu verarbeiten
Für einer Trennung gibt es kein bestes Alter für die Kinder. Es ist immer eine doofe Situation für alle.
 
Nein. Nochmal. Man kann auch ohne sex lieb miteinander umgehen. Und das sehen Kinder, fühlen es.... Man kann auch ohne sex glücklich sein. ;)

Und darum geht's. Bin ich glücklich mit meinem Partner, schätze ihn, hab ein schönes Familienleben ist alles OK.
Es braucht nicht 3x in der Woche sex im aus meinem Kind einen beziehungsfähigen Menschen zu machen.

Der Vergleich mit einer fiktiven Person (er ist nur online bekannt) ist völlig haltlos.
Wenn einem der beiden Menschen der Sex aber fehlt, wird es nicht beim Liebevollen bleiben.
 
Nein. Nochmal. Man kann auch ohne sex lieb miteinander umgehen. Und das sehen Kinder, fühlen es.... Man kann auch ohne sex glücklich sein. ;)

Und darum geht's. Bin ich glücklich mit meinem Partner, schätze ihn, hab ein schönes Familienleben ist alles OK.
Es braucht nicht 3x in der Woche sex im aus meinem Kind einen beziehungsfähigen Menschen zu machen.

Der Vergleich mit einer fiktiven Person (er ist nur online bekannt) ist völlig haltlos.
So sehen wir das halt verschieden.

wenn einer sex will und der andere nicht, ist es einfach keine funktionierende beziehung.
 
Für einer Trennung gibt es kein bestes Alter für die Kinder. Es ist immer eine doofe Situation für alle.
Kinder haben aber Ehrlichkeit verdient und dass sich ihre Eltern ihretwegen halbwegs verstehen. Schließlich haben sich die Kinder nicht ausgesucht in diese Welt geboren zu werden. Das war allein die Entscheidung ihrer Eltern, also sollten sie sich auch so verhalten.
 
Wenn einem der beiden Menschen der Sex aber fehlt, wird es nicht beim Liebevollen bleiben.

Absolut korrekt.
So sehen wir das halt verschieden.

wenn einer sex will und der andere nicht, ist es einfach keine funktionierende beziehung.

Richtig.

Aber wenn beide stimmig sind und auch ohne Sex gut miteinander können, wird das Kind keinen Schaden nehmen. Da gibt's 100 andere Sachen wo sie mehr Schaden davon tragen ;)
 
Kinder haben aber Ehrlichkeit verdient und dass sich ihre Eltern ihretwegen halbwegs verstehen. Schließlich haben sich die Kinder nicht ausgesucht in diese Welt geboren zu werden. Das war allein die Entscheidung ihrer Eltern, also sollten sie sich auch so verhalten.
Ja eh, das sollte klar sein.
Ich mein nur, zu sagen ich wart bis die Kinder etwa 13 sind, weil dann gehts besser, ist ein ziemlicher Trugschluss.
 
Zurück
Oben