Warum wollen viele männer, frauen keine beziehung mehr?


Ich fühl mich jetzt nicht besser als alle anderen... ;)
Jeder ist seines Glückes Schmied.
Blöd halt wenn man unbedingt wen anderen braucht um befriedigt zu sein. Ich brauch halt keinen anderen dazu. Ich kann das allein ;)

Somit komm ich nie an diesen "ich krabble die Wand rückwärts hoch" Moment....

Weiß auch nicht
 
Ich fühl mich jetzt nicht besser als alle anderen... ;)
Jeder ist seines Glückes Schmied.
Blöd halt wenn man unbedingt wen anderen braucht um befriedigt zu sein. Ich brauch halt keinen anderen dazu. Ich kann das allein ;)

Somit komm ich nie an diesen "ich krabble die Wand rückwärts hoch" Moment....

Weiß auch nicht
Naja, mir gehts ja um das zwischenmenschliche dabei. Da bringt mir meine hand oder die toys kaum was.
 
NIE mein lieber, nie.
Sonst ergäbe der Satz keinen Sinn oder?

Du glaubst aber ned wirklich, dass ich mein halbes sexleben unbefriedigt durchs Leben geh? :cool:
Ich nahm die Dauer der 12 Jahre an. Zwischendurch unbefriedigt zu sein, ist normal und nicht erwähnenswert, aber über einen längeren Zeitraum sexuell frustriert zu sein, hinterlässt im Normalfall Spuren, außer man sucht sich unehrlicherweise außerhalb etwas.
 
Alles was anders ist, ist der fehlende Sex, keine Umarmungen oder Küsse. Keine Zuneigungen.
Das ist alles was sie merken, wenngleich das natürlich scheisse ist und sie sich irgendwann Gedanken drüber machen.
Meine Eltern haben sich auch nie vor uns Kindern umarmt, geküßt oder irgendwie sonst ihre Zuneigung gezeigt, auch nicht mit Worten. In unserer engeren Verwandtschaft (Tanten, Großeltern) wurde das auch immer so gehalten; die Beziehung ist zu intim für die Kinder und muß vor denen geheimgehalten werden...
 
Da sitzen natürlich nur Frauen und die interessieren sich kaum für die Interessen der Männer...
Nun ja, die Rechtssprechung ist in letzter Zeit auch einer gewissen Wandlung unterworfen gewesen..... aber nur weil da Frauen am Richterstuhl sitzen muss das jetzt nicht negativ oder positiv sein, da gibts ganz andere Gründe dafür warum sich die Damen und Herren der Justiz keine Freunde machen. Jeder Berufsstand entwickelt da so seinen ..... Korpsgeist..... und der ist teilweise sehr schlecht für die Umgebung.

Ich finde Kinder brauchen klare Verhältnisse. Sie spüren ja, dass etwas nicht stimmt.
Volle Zustimmung, das werde ich nie vergessen wie es da einen Klassenkameraden wegen der Scheidung seiner Eltern richtig zerstört hat.
 
Bei diversen gesprächen wurde mir gesagt, das jeweils andere geschlecht fordert heutzutage zuviel oder man hat einand zuviel angetan.

Wer fordert denn was?
Was tuts euch denn gegenseitig an?

Heisst Liebe nicht, keine forderungen an den anderen zu stellen? Wertschätzender, respektvoller umgang miteinander?
Geben und nehmen ausgeglichen?
Gemeinsame angenehme zeit, aber auch genügend freiraum?
Den anderen grossteils annehmen, wie er ist?
Kompromisse eingehen, aufeinander zugehen bei Differenzen oder Unstimmigkeiten?
Zeit lassen beim Kennenlernen, nicht die Worte, sondern die Taten beurteilen?
Sex ghört natürlich dazu, ist aber nicht die hauptsache...
Uswusf....
Gib ich dir voll recht; lebe auch als selbstständiger Mann sehr gut seit 15 Jahren SINGLE tue mir denStress mit einem Partner nicht mehr an,,, ab un an mal sex spontan aber 24 std. zusammenleben macht mir null spass, sorry....
 
Ich rede nicht über Nacktschläfer seine Situation. Des geht mi nämlich nix au...

Ich rede von einer allgemeinen Sache..
Hier wurde die Aussage aufgestellt, dass Kinder einen Schaden nehmen wenn die Eltern keinen Sex haben. Und das ist bullshit, weils durchaus sexlose Beziehungen gibt, die liebevoll sind. Kinder prüfen nicht an der Schlafzimmertüre wie gut die Beziehung ihrer Eltern ist ;)

Wenns rundherum nicht passt, dann hat man ein Problem. Aber an Sex festmachen würde ich es nicht.
Ich bin nicht lieber zu meinem Mann well ich mit ihm Sex habe. Das ist ja eine grundsätzliche Wertschätzung an ihm, die einen liebevollen Umfang schafft.
Kinder nehmen sogar schaden, wenn sie vom sex der eltern was mitbekommen, sie verstehen das ja noch nicht.
Was allerdings niemals schaden macht, ist liebevolles busseln oder umarmen der eltern.
Beides wie immer nicht zu verwechseln, bei sex bzw liebe sind ja ganz andere energien im spiel...
 
Der überwiegende Teil kümmert sich.
Es sind fast immer die Ex-Frauen, die das verhindern wollen.
Die Rache der enttäuschten Frau.
Erzählen tun sie natürlich was anderes - Frau will ja nicht schlecht da stehen!
In meinem bekanntenkreis kenn ich nur männer, die sich sogar vor alimenten gedrückt haben. Sich in der arbeit als 50% einstufen haben lassen, rest schwarz ausgezahlt, damit sie der frau ja nicht zuviel geld zahlen mussten....
Ans kind hat dabei niemand gedacht.

Einen vater kannte ich, der hat ums besuchsrecht gekämpft, war aber drogensüchtig und alkoholiker...und uneinsichtig, was seine sucht anging. Er sei ja fürs kind kein schlechtes vorbild...

Überhaupt sollte man immer beide parteien befragen, die wahrheit ist dabei auch noch oft meilenweit entfernt von beiden.
 
ein mann, der sich in seinem leben gegen eigene kinder entschieden hat und dann nicht bereit ist sich um fremde kinder zu kümmern, bzw. die mitverantwortung zu tragen ist jämmerlich?

also sorry, deine meinung über die männer ist wirklich erschreckend.... da gruselt es mich als frau ja schon. :rolleyes:
Ich empfinde jeden als jämmerlich, der sich nicht um kinder kümmert, oder um andere menschen...
Und ich empfinde auch jeden als jämmerlich, der es ablehnt, gesellschaftliche pflichten zu übernehmen.
Neffen, Nachbarn, Grosseltern, Eltern usw.
Fehlende nächstenliebe und hilfe ist eine seuche, schlimmer als corona.
 
Ich empfinde jeden als jämmerlich, der sich nicht um kinder kümmert, oder um andere menschen...
Und ich empfinde auch jeden als jämmerlich, der es ablehnt, gesellschaftliche pflichten zu übernehmen.
Neffen, Nachbarn, Grosseltern, Eltern usw.
Fehlende nächstenliebe und hilfe ist eine seuche, schlimmer als corona.

Entschuldige bitte, aber im Normalfall hat man sich bewusst gegen Kinder entschieden, weil man halt einfach keine will. Also warum sollte man dann fremde Kinder großziehen wollen?!
Ich wüsste auch nicht, ob ich einen Partner haben könnte, der noch kleine Kinder hat und der von mir erwartet, dass ich ihm beim Großziehen helfe, immerhin hats einen Grund, warum ich selber mich gegen eigene Kinder entschieden habe.
Aber bin ich halt jämmerlich, werds überleben. 🤷‍♀️
 
Dir muss die Männerwelt schon ziemlich übel mitgespielt haben. Es wäre trotzdem fair, nicht alle in einen Kübel zu stecken. Ich hab nämlich gehört, es soll auch ein paar nette Männer geben.
Wenn genau schaust, hab ich einen ausgeprägten ekel vor dummen ego menschen, es trifft nicht nur die männer.
Um es mit der eav zu sagen...Die welt is voller wunder, nur der mensch ghört leider nicht dazu...
Gute menschen hab ich sehr wenige getroffen in meinem leben, aber ja, es gibt sie...irgendwo bestimmt...
 
Wenn genau schaust, hab ich einen ausgeprägten ekel vor dummen ego menschen, es trifft nicht nur die männer.
Um es mit der eav zu sagen...Die welt is voller wunder, nur der mensch ghört leider nicht dazu...
Gute menschen hab ich sehr wenige getroffen in meinem leben, aber ja, es gibt sie...irgendwo bestimmt...
Klingt etwas verbittert. Ich denke sehr wohl, dass man es selbst in der Hand hat mit welchen Menschen man sich umgibt.
 
Zurück
Oben