Warum wollen viele männer, frauen keine beziehung mehr?

Absolut korrekt.


Richtig.

Aber wenn beide stimmig sind und auch ohne Sex gut miteinander können, wird das Kind keinen Schaden nehmen. Da gibt's 100 andere Sachen wo sie mehr Schaden davon tragen ;)
Ja aber das ist es ja von dem wir sprechen.
wenn beide jetzt eine asexuelle beziehung führen wollen, wär das ja total in ordnung. :)
 
Ja eh, das sollte klar sein.
Ich mein nur, zu sagen ich wart bis die Kinder etwa 13 sind, weil dann gehts besser ist ein ziemlicher Trugschluss.
Das mit dem Alter habe ich vorhin schon erörtert. Es gibt zwar Zeitpunkte die man womöglich umgehen sollte (da geht's um Wochen), aber ein richtiges Alter gibt es dafür nicht.
 
Es kommt sicher auch stark drauf an in welcher Phase des Lebens man steht, ob man Kinder hat, oder nicht.
Vermutlich hat ein 50jähriger mehr Lebenserfahrung sammeln dürfen als ein 30jähriger. Muss aber doch nicht zwingend so sein.
Wie man mit Verlusten umgeht, da bekommt man auch nur durch Erfahrung einen anderen Zugang. Und das geschieht ja auch meist nicht
schon mit 20.
Wäre ich nicht (mehr) verheiratet, ich würde ich. Gegensatz zu meinem Mann als letztes versuchen sofort eine neue Beziehung die bindend ist, aufzubauen.
So wie @Mitglied #125812 treffend formuliert hat, das Leben kennt, so wie es ist, nur eine Konstante. Und zwar die Veränderung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja aber das ist es ja von dem wir sprechen.
wenn beide jetzt eine asexuelle beziehung führen wollen, wär das ja total in ordnung. :)

Ich rede nicht über Nacktschläfer seine Situation. Des geht mi nämlich nix au...

Ich rede von einer allgemeinen Sache..
Hier wurde die Aussage aufgestellt, dass Kinder einen Schaden nehmen wenn die Eltern keinen Sex haben. Und das ist bullshit, weils durchaus sexlose Beziehungen gibt, die liebevoll sind. Kinder prüfen nicht an der Schlafzimmertüre wie gut die Beziehung ihrer Eltern ist ;)

Wenns rundherum nicht passt, dann hat man ein Problem. Aber an Sex festmachen würde ich es nicht.
Ich bin nicht lieber zu meinem Mann well ich mit ihm Sex habe. Das ist ja eine grundsätzliche Wertschätzung an ihm, die einen liebevollen Umfang schafft.
 
vielleicht nochmal zum Verständnis... wir schreien uns ned an, streiten lautstark oder zeigen den Kindern das wir uns nix mehr zu sagen haben.
Es läuft fast wie in jeder Beziehung mit gemeinsamen Essen, Ausflüge,Feiern,... ab
Alles was anders ist, ist der fehlende Sex, keine Umarmungen oder Küsse. Keine Zuneigungen.
Das ist alles was sie merken, wenngleich das natürlich scheisse ist und sie sich irgendwann Gedanken drüber machen.
 
Ich rede nicht über Nacktschläfer seine Situation. Des geht mi nämlich nix au...

Ich rede von einer allgemeinen Sache..
Hier wurde die Aussage aufgestellt, dass Kinder einen Schaden nehmen wenn die Eltern keinen Sex haben. Und das ist bullshit, weils durchaus sexlose Beziehungen gibt, die liebevoll sind. Kinder prüfen nicht an der Schlafzimmertüre wie gut die Beziehung ihrer Eltern ist ;)

Wenns rundherum nicht passt, dann hat man ein Problem. Aber an Sex festmachen würde ich es nicht.
Ich bin nicht lieber zu meinem Mann well ich mit ihm Sex habe. Das ist ja eine grundsätzliche Wertschätzung an ihm, die einen liebevollen Umfang schafft.
Ich red a ned von ihm.

und doch, ich bin ekelhaft, wenn ich keinen sex krieg. Da würd ich irgendwann auch auf die restlichen zärtlichkeiten verzichten. Is ja a reine quälerei.
 
Genau, normal.
Dann is das für sie in ihren beziehungen auch normal irgendwann..

Genau. Is halt so.
Man kann nicht überall das beste vorleben.
Keiner ist perfekt.

Dann dürftest nur mehr clean essen, 4x die Woche Sport, nur gerade stehen, uvvm.
Man kann nicht alles vorleben.

Kinder gehen dann auch ihre eigenen Wege...
 
Du wirst nicht genervt/frustriert, wenn du garkeinen sex mehr hast, obwohl du möchtest?

Ich hatte die situation noch nie keinen zu kriegen wenn ich ihn nicht will.
Aber ich kenn Situationen wo monatelang gar nichts lief. Und nein, da bin ich nicht unrund ;)

Sex hält mich nicht am Leben. Sauer würd ich werden wenn ich nie wieder steak essen dürfte :lol:
 
Ich hatte die situation noch nie keinen zu kriegen wenn ich ihn nicht will.
Aber ich kenn Situationen wo monatelang gar nichts lief. Und nein, da bin ich nicht unrund ;)

Sex hält mich nicht am Leben. Sauer würd ich werden wenn ich nie wieder steak essen dürfte :lol:

Ja monatelang lief nix weil du nicht wolltest. Des is schon a unterschied 🤣
 
Ich rede nicht über Nacktschläfer seine Situation. Des geht mi nämlich nix au...

Ich rede von einer allgemeinen Sache..
Hier wurde die Aussage aufgestellt, dass Kinder einen Schaden nehmen wenn die Eltern keinen Sex haben. Und das ist bullshit, weils durchaus sexlose Beziehungen gibt, die liebevoll sind. Kinder prüfen nicht an der Schlafzimmertüre wie gut die Beziehung ihrer Eltern ist ;)

Wenns rundherum nicht passt, dann hat man ein Problem. Aber an Sex festmachen würde ich es nicht.
Ich bin nicht lieber zu meinem Mann well ich mit ihm Sex habe. Das ist ja eine grundsätzliche Wertschätzung an ihm, die einen liebevollen Umfang schafft.
Also wenn du unbefriedigt bist, wird dein Verhalten ihm gegenüber genauso sein wie zu dem Zeitpunkt als ihr noch regelmäßig Sex hattet.
Spannend.
 
Aber der überwiegende teil will sich nicht kümmern. Und ich denke nicht, dass ich da eine verquere ansicht hab...
Der überwiegende Teil kümmert sich.
Es sind fast immer die Ex-Frauen, die das verhindern wollen.
Die Rache der enttäuschten Frau.
Erzählen tun sie natürlich was anderes - Frau will ja nicht schlecht da stehen!
 
Zurück
Oben