Warum zum Teil hunderte von Schw**z Bilder?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Weshalb müssen Männer zum Teil hunderte von Bildern ihres *"besten Teiles"* posten?

Wenn sich wenigstens als
Form / Farbe / Aussehen / Größe /
ändern würde, oder
Hintergrund / Kleidung /

... was ihr damit bezwecken wollt wird mir immer ein Rätsel sein.

🤔... Eine Aufklärung
wäre nett ... 🤔

Liebe Grüße Lissy 🥰

Weshalb müssen Männer zum Teil hunderte von Bildern ihres *"besten Teiles"* posten?

Wenn sich wenigstens als
ändern würde, oder
Hintergrund / Kleidung /

🤔... Eine Aufklärung
wäre nett ... 🤔

Liebe Grüße Lissy 🥰
Die Männer, die das machen, lesen selten im Forum ;)
Aber schreib ihnen eine PN, vielleicht bekommst eine Antwort

Weil sie:
+ d.... sind
+ sich schwach fühlen und kein Selbstbewusstsein haben um als Mensch, der nicht nur auf den Penis reduziert ist, nach außen zu wirken.
+ eine psychische Störung haben
usw.

Wenn sich wenigstens als
ändern würde, oder
Hintergrund / Kleidung /

🤔... Eine Aufklärung
wäre nett ... 🤔

Liebe Grüße Lissy 🥰
War ja mal wieder Zeit... Gibt's ja ned erst 5000 mal den selben Fred 🙃

Die Frage ist schon berechtigt. Ich seh den Sinn auch nicht ein. Es ist einfach fantasielos und langweilig. Frag mich wie viele Anfragen die bekommen von Frauen.

Weil das hier ein Erotikforum ist und Männer einfach Schwänze haben. Wen es stört sollte sich beim hausfrauenforum anmelden oder sonst wo. Gibt ja ebensoviele Muschibilder hier, da regt sich niemand auf und so große Unterschiede gibt es davon auch nicht.

Wenn sich wenigstens als
ändern würde, oder
Hintergrund / Kleidung /

🤔... Eine Aufklärung
wäre nett ... 🤔

Liebe Grüße Lissy 🥰
Müssen? Zum Glück bin ich kein Blitzgneißer , wieviel hunderte Bilder hätte ich schon einstellen müssen.
Warum es die anderen tun, weil sie es können, vereinfacht gesagt.

Weil das hier ein Erotikforum ist und Männer einfach Schwänze haben. Wen es stört sollte sich beim hausfrauenforum anmelden oder sonst wo. Gibt ja ebensoviele Muschibilder hier, da regt sich niemand auf und so große Unterschiede gibt es davon auch nicht.
Das ist ein Zeichen, dass du deren geistige Einfalt unterstützt. Das lässt schließen ....

Gibt aber auch viele Frauen die haben nur Muschibilder in ihrer Galerie.

Männer beschweren sich nicht darüber und Frauen schauen eher selten, in Galerien von anderen Frauen.
Aber schön findet Frau sie selten , die reinen Muschibilder

Zurück
Oben