Warum zum Teil hunderte von Schw**z Bilder?

Griesgrämiger alter Mann, nun zu Weihnachten möchte ich Dir ein: "Du hast wie fast immer recht!" schenken:

danke! insgeheim verehrst du mich ja dafür, dass ich immer recht habe, aber verstehe schon, es ist nicht leicht mit den komplimenten ... :mrgreen:

dann klebe ich sie ehrfürchtig in mein Sammelalbum

das finde ich schön ... :liebe: viel. könnte das EF ja mit panini eine kooperation machen. ein sammelalbum die besten dic pics 2022 ... :winner: eventuell auch noch einen der grossen lebensmittelläden an board holen. pro 10 euro einkauf eintütchen mit 3 dicpics ... :up:

Zuletzt bearbeitet:
danke! insgeheim verehrst du mich ja dafür, dass ich immer recht habe, aber verstehe schon, es ist nicht leicht mit den komplimenten ... :mrgreen:

das finde ich schön ... :liebe: viel. könnte das EF ja mit pannini eine kooperation machen. ein sammelalbum die besten dic pics 2022 ... :winner: eventuell auch noch einen der grossen lebensmittelläden an board holen. pro 10 euro einkauf eintütchen mit 3 dicpics ... :up:
Mache doch ein Museum auf. Dicpics im Laufe der Jahrzehnte.

Weshalb müssen Männer zum Teil hunderte von Bildern ihres *"besten Teiles"* posten?

Wenn sich wenigstens als
Form / Farbe / Aussehen / Größe /
ändern würde, oder
Hintergrund / Kleidung /

... was ihr damit bezwecken wollt wird mir immer ein Rätsel sein.

🤔... Eine Aufklärung
wäre nett ... 🤔

Liebe Grüße Lissy 🥰
Liebe Liissy, ich bin genau so ein Banause wie du Beschrieben hast, aber ich kann eben nicht anders , das ist das Exhibitionistische im Manne! Ich weis das ihr Frauen das nicht unbedingt mögt aber der Mann geht von seinem eigenem Empfinden aus wenn er ne nackte Frau sieht was ihm sofort auf 180 bringt, aber Mann kann nicht dagegen angehen. . Wenn ein Mann mal von ner Frau gebeten wird Schwanz und Wixbilder zu schicken ist es entweder eine Nymphomane Frau ( äußerst selten) aber zu 99,9% ein Mann. ich hoffe es reicht dir diese Beschreibung!

Weshalb müssen Männer zum Teil hunderte von Bildern ihres *"besten Teiles"* posten?

Wenn sich wenigstens als
Form / Farbe / Aussehen / Größe /
ändern würde, oder
Hintergrund / Kleidung /

... was ihr damit bezwecken wollt wird mir immer ein Rätsel sein.

🤔... Eine Aufklärung
wäre nett ... 🤔

Liebe Grüße Lissy 🥰
Hhmmm🤔?
Jetzt gibt es schon so viele Antworten, dass es hoffentlich für Aufklärung gesorgt hat.
Mein Zugang ist ein banaler Zugang.
Achtung Trommelwirbel🥁🥁🥁🥁:
Das hier ist ein Erotikforum! War jetzt keine Überraschung oder?
Es wird auch niemand gezwungen hier was upzuloaden. Daher verstehe ich das "müssen Männer" nicht.
Jeder soll sich wohlfühlen und das uploaden, was er gerne zeigen will und wenn es das 100. Schwanzbild ist, dann ist das halt so und dem User gefällt es. Es wird ja immerhin auch niemand gezwungen, sich die Galerie eines Users anzusehen.
Ich finde es z.B. sehr seltsam und kann es mir selbst nicht erklären, in einem Erotikforum Landschaftsbilder upzuloaden aber wie Du siehst, so sind die Zugänge eben verschieden und individuell , wie die User hier auch!

Zurück
Oben