Warum zum Teil hunderte von Schw**z Bilder?

was ich nie verstehen werde, wieso männer einfach ungefragt schwanz bilder senden? denken die wirklich das das frauen geil macht und wir dann die gleich bespringen, ja gut solche frauen soll es geben aber ich denke nur wenige, ich finde das eher geschmacklos ungefragt solche bilder zu senden aber ja, manches bleibt für immer ein rätsel ...

was ich nie verstehen werde, wieso männer einfach ungefragt schwanz bilder senden? denken die wirklich das das frauen geil macht und wir dann die gleich bespringen, ja gut solche frauen soll es geben aber ich denke nur wenige, ich finde das eher geschmacklos ungefragt solche bilder zu senden aber ja, manches bleibt für immer ein rätsel ...
Das gilt ja auch als eine Form der Nötigung und es gibt immer mehr Länder in dem solch Verhalten einen Straftatbestand darstellt.

Das gilt ja auch als eine Form der Nötigung und es gibt immer mehr Länder in dem solch Verhalten einen Straftatbestand darstellt.
Hier im EF wird es denen aber auch zu einfach gemacht. Egal wo du dich hier befindest kannst du bewerten, kommentieren oder Fotos anhängen.
Fotos gehören meiner nach in die Galerie oder in definierte Foren Themen.
Wenn sich jemand austauschen möchte kann man auf ANFRAGE ein Album freigeben oder in die persönlichen Nachrichten nutzen.

Unaufgefordert Schwanzfotos zu versenden sollte verwarnt werden. Vermutlich empfinden hier einige das ansonsten als Normalität und verhalten sich außerhalb des EF genauso so.

Nur dann stellt es tatsächlich eine Straftat dar.

Naja Gründe sind verschieden, was will man da für eine Antwort geben.

@Mitglied #634657

Manche findens geil.
Manche glauben es gehört sich so hier.
Manche sind stolz wollen ihn zeigen und Reaktion bekommen.
Manche sind damit auf Sexpartner jagt.
Manche fotografieren gerne und die Bilder gefallen einem.
Usw.

Es gibt unzählige Grunde.
Ist doch selbst erklärend.

Außer man will generell nur einen Grund dafür finden, seine Abwertung kundzutun und dann wirft man alle in einen Topf, damit man selber besser darsteht.
Und das ist schon für mich eine Charakterschwäche.

Und noch untermauert, das 99 % aller Frauen das nicht sehen wollen, würde heißen man kennt 99 % der Frauen auf der Welt. Das doch unmöglich. 😅😂

österreich will das ja auch jetzt so machen habe ich gelesen, dass das strafbar ist belästigung oder so,also da kann ich aber viele anzeigen hahaahha
Innerhalb eines Erotik Forums wird das vermutlich keine Straftat darstellen. Da gilt nur als Regel Höflichkeit und Respekt untereinander.
Beides immer schwieriger zu finden in der heutigen Zeit. 🤔

Wenn du dich in nem Auto Forum anmeldest stellst du doch auch Bilder von der Karre rein und nicht von der Fußmatte. Lg

Ich bin deiner Meinung ich schicke nie Bilder mit wenn gewünscht ja aber sonst können sie sie bilder eh auf meinen Profil sehn

Naja Gründe sind verschieden, was will man da für eine Antwort geben.

@Mitglied #634657

Manche findens geil.
Manche glauben es gehört sich so hier.
Manche sind stolz wollen ihn zeigen und Reaktion bekommen.
Manche sind damit auf Sexpartner jagt.
Manche fotografieren gerne und die Bilder gefallen einem.
Usw.

Es gibt unzählige Grunde.
Ist doch selbst erklärend.

Außer man will generell nur einen Grund dafür finden, seine Abwertung kundzutun und dann wirft man alle in einen Topf, damit man selber besser darsteht.
Und das ist schon für mich eine Charakterschwäche.

Und noch untermauert, das 99 % aller Frauen das nicht sehen wollen, würde heißen man kennt 99 % der Frauen auf der Welt. Das doch unmöglich. 😅😂
es gibt verschiedene Ansichten und Gründe. Meine ist, dass dies ..... ist ! Aber dies muss ja niemand ebenso finden und meine Meinung akzeptieren.

Zurück
Oben