Warum zum Teil hunderte von Schw**z Bilder?

Was mich nur nervt sind Genitalfotos im Diskussionsteil. Mietz, Schniepel oder Popsloch ungefragt aufs Auge gedrückt zu bekommen finde ich nicht so prickelnd. In den Fotobereich und auf die Profile muss man ja nicht schauen.
Find das Genital als Avatar äußert befremdlich. Irgendwie kann ich dann keine gepflegte Unterhaltung führen.

Weshalb müssen Männer zum Teil hunderte von Bildern ihres *"besten Teiles"* posten?

Wenn sich wenigstens als
Form / Farbe / Aussehen / Größe /
ändern würde, oder
Hintergrund / Kleidung /

... was ihr damit bezwecken wollt wird mir immer ein Rätsel sein.

🤔... Eine Aufklärung
wäre nett ... 🤔

Liebe Grüße Lissy 🥰
Schaus dir doch nicht an.
Jede Woche ein neuer Thread darüber wird es auch nicht besser machen.
Jeder Kink wird toleriert, aber wenn jemand gerne sei Zumpfal präsentiert, wenn auch oft aus unvorteilhafte Weise, dann ist es ein Problem.

Das ist hier ein 18+ Forum. Besser hier, als ungefragt an irgendeine im Wellensittich-Forum.

Bist dir sicher, dass die pathologischen Zumpferlzeiger sich auf dieses Forum hier beschränken?
Ich frag nicht nach, ich scroll einfach weiter.
Und überhaupt, sind "wir" weniger schützenswert als Wellensittiche?
Wir können uns selber helfen, zB mit der Ignore-Funktion. Meistens sinds dieselben die ein tägliches Pimmel-Dauemenkino posten.
Da ist die Galerie recht rasch aufgräumt.

Ich frag nicht nach, ich scroll einfach weiter.
Das hat mit meiner Frage halt jetzt wenig zu tun.
Ich meine, mir isses eh blunzn, ich lach maximal über diese Typen und wenn mir mal so ein Bild in einem Thread unterkommt, bin ich emotional stabil genug, dass ich deswegen nicht gleich in eine Lebenskrise verfalle.
Mir gings darum, ob das hier solchen Gestalten reicht, oder ob sie nicht sonst irgendwo in diesem Internetz ihrer Leidenschaft weiter frönen.

@Mitglied #634657

Kommst dir dadurch besser vor, wennst Männer angehst die IHREN Penis herzeigen in einem Erotikforum?

1. Kann das jeder selbst entscheiden und da steckt mit nichten irgendeine Störung der Psyche vor oder fehlendes Selbstwertgefühl dahinter.
2. Im Rahmen eines Erotikforums ist das sogar der richtige Platz dafür.
3. Durch deine Abwertung, wertest du nicht Männer ab die das tun, sondern zeigst eher die Ignoranz deines Charakters.
nett geschrieben von dir. Zu1) weiß wovon ich red, es ist so.
zu 2) es geht nicht darum, ob das der richtige Platz zum Peniszeigen ist, sondern warum das Männer tun.
zu 3) wenn du meinst, mein Charakter sei schlecht, kann ich deine Meinung problemlos als die deine stehen lassen und darüber nur gelangweilt lächeln.
Du könntest aber erklären, warum Männer ihre Penisse hier zur Schau stellen, obwohl das den Frauen zu 99% nicht interessiert, sondern eher anwidert.

Weshalb müssen Männer zum Teil hunderte von Bildern ihres *"besten Teiles"* posten?

Wenn sich wenigstens als
ändern würde, oder
Hintergrund / Kleidung /

🤔... Eine Aufklärung
wäre nett ... 🤔

Liebe Grüße Lissy 🥰
warum nicht? wenn du nicht für schwanz hier bist, dann brauchst ja nicht die galerien öffnen und kannst einfach weiterklicken :down:
das ist genau das was ich mache wenn ich dein profil sehe :lol::lol::lol:

:lehrer: Weshalb müssen Männer zum Teil hunderte von Bildern ihres *"besten Teiles"* posten?

Wenn sich wenigstens als
ändern würde, oder
Hintergrund / Kleidung /

🤔... Eine Aufklärung
wäre nett ... 🤔

Liebe Grüße Lissy 🥰
Erst aus allen Blickwinkeln bekommt man eine Grundlage für eine 3D Darstellung

Verstehe es allgemein nicht was ein Genitalfoto bezwecken soll.
Was soll man sich darunter vorstellen? Wissen ja alle wie das aussieht - OK klar beim Mann sieht man evtl. Ob es sich um ein kleines/mittleres oder grosses Exemplar handelt, aber bei den Frauen?!

Bringt mir genau nichts ...

Find das Genital als Avatar äußert befremdlich. Irgendwie kann ich dann keine gepflegte Unterhaltung führen.
So ist es, ein Typ der einen Schwanz AVA hat kann nicht wirklich ernst nehmen. Und ich kann mir vorstellen dass das bei Frauen nicht gerade gut ankommt. Aber mir ist egal was die in ihren Galerien haben, schau mir den Mist ja nicht an. Von mir aus können die da 1000 Doedelbilder mit Fliesen zeigen.

So ist es, ein Typ der einen Schwanz AVA hat kann nicht wirklich ernst nehmen. Und ich kann mir vorstellen dass das bei Frauen nicht gerade gut ankommt. Aber mir ist egal was die in ihren Galerien haben, schau mir den Mist ja nicht an. Von mir aus können die da 1000 Doedelbilder mit Fliesen zeigen.
Wenn man ihn von oben abildet und die Füße auch zu sehen sind, sind die weißen Tennissocken auch total wichtig. :lehrer:

Von Eichelkäs bis zur Pilzinfektion und Entzündungen in allen möglichen Farben, ist hier vieles vertreten. Der Admin könnte einen Arzt anstellen, der wäre den ganzen Tag mit Ferndiagnosen beschäftigt. Aber mir egal ist ja nicht mein Pimmel, finds nur arg dass die Besitzer noch stolz drauf sind.

Ganz generell sollte ein Mann mit ein wenig Selbstvertrauen kein Problem mit dem Anblick eines fremden Penis haben. Darum finde ich das Theater, dass der @Mitglied #634657 hier aufführt auch eher lächerlich.

Die Schwanzavas finde ich eher lustig. Überhaupt wenn sich mehrere Schwänze miteinander unterhalten. Das Niveau der Unterhaltung passt dann meist zu den Profilbildern.

Zurück
Oben