Warum zum Teil hunderte von Schw**z Bilder?

Für die Anmeldung reichts grad.
6
Id doch wunderbar wenn hier alle Ansichten und Meinungen vertreten sein dürfen. 😉

Oder sollte die FIFA auch hier im EF mal für Ordnung sorgen. :lalala:
:ironie:
FIFA: da gehört viel Geld dazu, dann kannst dort was bestellen.
Wenn dann schon Probleme mit dem Selbstwertgefühl.
Was sexuelle Schwächsen sind, weiß ich jetzt auch nicht.....
Meisten würde man bei Minderwertigkeitsgefühlen eher andere schlecht machen und Fehler bei ihnen suchen. #hust 😅
Fetische ja, aber das Internet ist voll von Bilder und Videos zum Thema Sex und davor fand man andere Wege.

Und pssychische Störung ist eine Diagnose und keine Ansicht. 😅
gehörst du vielleicht auch zu den Zumpfizeigern? Nach deinen Zeilen nach, würde ich wetten, dass du einer bist.

Ich kann mir deutlich schlimmere Alben vorstellen als eines das nur Penisbilder enthält.
Das der Te gehört definitiv dazu.
Und mal abgesehen davon, viele Paare zeigen ja auch einige Hundert Bilder und dabei sind 30% von der Möse der Dame, hat sich darüber schon mal wer beschweret ? Vielleicht liegt es ja auch an den Damen, die sich, offensichtlich, nur am männlichen Gechlechtsteil echauffieren können ?

Ich kann mir deutlich schlimmere Alben vorstellen als eines das nur Penisbilder enthält.
Das der Te gehört definitiv dazu.
Und mal abgesehen davon, viele Paare zeigen ja auch einige Hundert Bilder und dabei sind 30% von der Möse der Dame, hat sich darüber schon mal wer beschweret ? Vielleicht liegt es ja auch an den Damen, die sich, offensichtlich, nur am männlichen Gechlechtsteil echauffieren können ?
Ja natürlich gibt ea Schlimmeres. Aber dies ist wohl die Ausrede für etwas, was eh nicht sehenswert und eher zur miesen Seite gehört. Würde wetten, dass du auch ein Zumpferlbildzeiger bist. Richtig???

Ja natürlich gibt ea Schlimmeres. Aber dies ist wohl die Ausrede für etwas, was eh nicht sehenswert und eher zur miesen Seite gehört. Würde wetten, dass du auch ein Zumpferlbildzeiger bist. Richtig???
Ich denke gerade darüber nach, was ich von Leuten halten sollen die derart kindliche Ausdrücke benutzen müssen um sich auszudrücken ? Nie aus der Pubertät rausgekommen ?

Komisch.

Find in den Nutzungsbedingungen jetzt kein Wort darüber, wieviele Schwanzbilder hochgeladen werden dürfen. :lalala:

Leistungen des Dienstleisters

1. Erotikforum.at ist eine Online-Community zum Austausch von erotischen bzw. sexuellen Inhalten zwischen erwachsenen Personen. Sie bietet u.a. die Möglichkeit, andere Benutzer kennenzulernen, Inhalte (Texte, Bilder, Videos, etc.) hochzuladen und sich in Foren mit anderen Benutzern auszutauschen sowie Werbeeinträge zu buchen.

Ich denke gerade darüber nach, was ich von Leuten halten sollen die derart kindliche Ausdrücke benutzen müssen um sich auszudrücken ? Nie aus der Pubertät rausgekommen ?
Und ich finde Männer, die ihre Penisse zeigen müssen, wie kleine Buben, die ihr Zumpfi vergleichen. Kannst stolz sein auf dein kindliche Verhalten.
Und bist ein Peniybilderzeiger? Na klar, würd ich die Wette gewinnen.

Hast Recht, der ist ein Zumpfizeiger. Hab mich getraut in seine Galerie zu schauen, nur Pimmelbilder. 🤣

@Mitglied #634657

Kommst dir dadurch besser vor, wennst Männer angehst die IHREN Penis herzeigen in einem Erotikforum?

1. Kann das jeder selbst entscheiden und da steckt mit nichten irgendeine Störung der Psyche vor oder fehlendes Selbstwertgefühl dahinter.
2. Im Rahmen eines Erotikforums ist das sogar der richtige Platz dafür.
3. Durch deine Abwertung, wertest du nicht Männer ab die das tun, sondern zeigst eher die Ignoranz deines Charakters.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben