Warum zum Teil hunderte von Schw**z Bilder?

Ich verfolge eure Kommentare und manchen kann ich zustimmen und anderen Kommentaren kann ich nichts abgewinnen. Aber was ist eigentlich los? Es ist ein Erotikforum und es gab immer schon unterschiedliche Auffassung von Erotik und v.a. Ästhetik. Aber steht nicht gerade so ein Forum auch für TOLERANZ? Wenn etwas nicht gefällt, dann beachtet es einfach nicht! Es sollten alle, sofern die EF-Regeln eingehalten werden, machen können was gefällt oder wonach ihnen gerade ist!
Es kann jeder/jede das Profil des anderen zerlegen und findet etwas zum Aussetzen- wenn es der Person hilft und ihr es dadurch besser geht, macht es ruhig - es sagt aber auch sehr viel über diese Person selbst aus!
Also bitte LEBEN aber auch LEBEN LASSEN!
LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find das echt nicht witzig das man sich darüber aufregen muss, das in einer Galerie in einem Erotikforum Nackfotos gepostet werden dürfen.

Is doch wirklich unglaublich und ne bodenlose Frechheit wie sich manche Leute so verhalten müssen. Enfach Schwanzbilder bei einer Online-Community zum Austausch von erotischen bzw. sexuellen Inhalten zwischen erwachsenen Personen hoch zu laden. Geht's noch ? :ironie:

@Mitglied #634657

Kommst dir dadurch besser vor, wennst Männer angehst die IHREN Penis herzeigen in einem Erotikforum?

1. Kann das jeder selbst entscheiden und da steckt mit nichten irgendeine Störung der Psyche vor oder fehlendes Selbstwertgefühl.
2. Im Rahmen eines Erotikforums ist das sogar der richtige Platz dafür.
3. Durch deine Abwertung, wertest du nicht Männer ab die das tun, sondern zeigst eher die Ignoranz deines Charakters.
Vielen Dank!

Es kann jeder/jede das Profil des anderen zerlegen und findet etwas zum Aussetzen- wenn es der Person hilft und ihr es dadurch besser geht, macht es ruhig - es sagt aber auch sehr viel über diese Person selbst aus!
Stimm ich dir voll zu.
Vorallem wenn dan User in Richtungen gehen, wo sie andere psychische Störungen andichten.

Gibt aber auch viele Frauen die haben nur Muschibilder in ihrer Galerie.
Als einfältiger Hetero-Mann empfinde ich, zumindest für meinen Teil, Muschibilder als wesentlich anziehender. Hinzu kommt, dass die meisten Muschis erheblich besser in Szene gesetzt sind, einfach ästhetischer wirken, als hängende, stehende, oder gerade abgespritzte Pimmel, aus immer den gleichen Sichtwinkeln.

Ich schau mir Fotos die nicht meinen Geschmack treffen einfach nicht bewusst an 🤷‍♀️
Für mich erotische Fotos egal von welchem Geschlecht schon😉.
Bei meiner Galerie könnte man genauso sagen warum zig Fotos in Wäsche.
Mir gefallen sie und wenn sie noch wen gefallen auch schön 😉

Wenigstens ist da irgendwas zu sehen, im Gegensatz zu euren Profilen.
Nur wer nix hat, kann nix zeigen !! 😉
Das ist Bullshit. Nicht jeder User möchte etwas zeigen, oder vielleicht auch nur bestimmten Personen (so handhabe ich das, zum Beispiel) Fordern und „bestellen“ sollte man halt nicht…..ist in meinen Augen dann tief.

Ich persönlich hab mit Schwanzbildern kein Problem- ich schau sie mir einfach nicht an, weil ich sie random einfach uninteressant finde.
Muss aber nicht jeder so sehen und es wird genügend Leute geben, die sich daran erfreuen.

Das ist Bullshit. Nicht jeder User möchte etwas zeigen, oder vielleicht auch nur bestimmten Personen (so handhabe ich das, zum Beispiel) Fordern und „bestellen“ sollte man halt nicht…..ist in meinen Augen dann tief.

Ich persönlich hab mit Schwanzbildern kein Problem- ich schau sie mir einfach nicht an, weil ich sie random einfach uninteressant finde.
Muss aber nicht jeder so sehen und es wird genügend Leute geben, die sich daran erfreuen.
Und genau dafür gibt's ja hier für Erwachsene online community User auch die Möglichkeiten seine Medien zu teilen mit wem auch immer.

Ich glaube Vielen ist diese Möglichkeit einfach nicht bewusst.

Ein paar "aussagekräftige" Fotos in dem öffentlichen Album, der Rest in dem Privaten.

Und schon wären tausende von immergleichen Schwanzfotos aus der Galerie verschwunden und die Aufregung nur halb so groß.😉

Also viele Dick-Pic Versender lesen, diesen Blog wol nicht.

Hätte mir erwartet, dass da einige nicht genau lesen und gleich eins (oder mehrere) schicken. ;)
:lol:

Was mich nur nervt sind Genitalfotos im Diskussionsteil. Mietz, Schniepel oder Popsloch ungefragt aufs Auge gedrückt zu bekommen finde ich nicht so prickelnd. In den Fotobereich und auf die Profile muss man ja nicht schauen.

Kaleu, glaub mir. Das wird erst abreißen wenn die Serverkapazitäten erschöpft sind oder eine KI im Handy automatisch Geschlechtsteile erkennt und ein Foto verweigert.

Die die das brauchen werden also immer ne handbreit Wasser unterm Kiel haben und niemals auf dem Trockenen sitzen. 😉

Zurück
Oben