- Reaktionen
- 1.602
Klar, immer sinds die anderen, die ..... sind.Das sind ja die anderen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klar, immer sinds die anderen, die ..... sind.Das sind ja die anderen.
AmenSie wollen Anerkennung. Oftmals fühlen sich Männer einfach nur gut, da sie von Frauen als anziehend empfunden werden, und sie glauben , dadurch Eindruck schinden zu können, indem sie ihr „Potenz“-ial zeigen. Der Penis, die eigene sexuelle Potenz, gilt traditionell und deshalb bei vielen als der absolute Inbegriff der Männlichkeit.
Zweiter Motivationsgrund: sie erwarten eine adäquate Antwort. Wer ein Schwanzfoto schickt, erwartet im Gegenzug ein Bild des weiblichen Geschlechtsorgans. Diese Annahme ist fatal, denn Frauen scheinen da anders gestrickt als Männer- aber das verstehen sie wiederum nicht. Würden Sie nicht nur ein Genitalienfoto sondern Ganzkörperaufnahme mit Gesicht schicken, könnten Sie viel mehr Erfolg erzielen- zumindest bei mir.
Ein solches Foto vom Mann bringt nicht so viel rüber.Verstehe es allgemein nicht was ein Genitalfoto bezwecken soll.
Was soll man sich darunter vorstellen? Wissen ja alle wie das aussieht - OK klar beim Mann sieht man evtl. Ob es sich um ein kleines/mittleres oder grosses Exemplar handelt, aber bei den Frauen?!
Bringt mir genau nichts ...
Der Kern der Sache nur eins hast vergessendamit das rätsel endlich gelöst ist:
pfau > schlägt rad!
löwe > hat mähne!
mann > zeigt schwanz!
nichts zu danken, thread kann geschlossen werden ...
Mann zeigt Schwanz. Frau lacht ihn aus
Wohl eher nicht.auch nur weil der guten sitte geschuldet ist, insgeheim g'fällt's ihr eh ...
Glaub ich nur zum Teil .Wenn eine Frau sagt ,dass sie schwänze prinzipiell wääh findet dann lügt sie oder steht auf Frauen. Soweit so gut. Die wenigsten wird allerdings ein Schwanzbild(allein) feucht machen. Sehens einen Schwanz und der Kerl der am Schwanz dranhängt sagt ihnen zu vielleicht aber in der Regel werden sie sich fragen warum zeigt der mir jetzt seinen Schniedel statt sich vorzustellen? Klar gibt's Gelegenheiten bei denen das möglich ist (Swingerclub oä)auch nur weil der guten sitte geschuldet ist, insgeheim g'fällt's ihr eh ...
Du bist ein wahrer Frauenversteher Mich zum Beispiel erregt ein gebräunter durchtrainierter nackter Oberkörper mehr als ein Schwanzfoto, oder auch enge schwarze Boxershorts wo man das Volumen vom verheißungsvollen Inhalt schon gut erahnen, aber noch nicht sehen kann Aber Exhibitionismus gab es auch schon vor dem digitalen Zeitalter, und wenn es nicht in Zwanghaftigkeit ausartet, dann ist es akzeptabel für mich. Und Männer sind da ohnehin im Nachteil, wir Frauen können solche Neigungen mit aufreizender Kleidung bzw. Reizwäsche auslebenGlaub ich nur zum Teil .Wenn eine Frau sagt ,dass sie schwänze prinzipiell wääh findet dann lügt sie oder steht auf Frauen. Soweit so gut. Die wenigsten wird allerdings ein Schwanzbild(allein) feucht machen. Sehens einen Schwanz und der Kerl der am Schwanz dranhängt sagt ihnen zu vielleicht aber in der Regel werden sie sich fragen warum zeigt der mir jetzt seinen Schniedel statt sich vorzustellen? Klar gibt's Gelegenheiten bei denen das möglich ist (Swingerclub oä)
Aber auch sogar dort real erlebt. Die dort die ganze Zeit mit dem Schwanz in der Hand herumlaufen bei denen bleibt's beim herumlaufen zumeist.
Weil nicht nur der guten Sitten geschuldet denkt sich Frau(Ausnahmen bestätigen die Regel) Was stimmt mit dem Kerl nicht?
Ist er zu blöd mich "zu erobern" und glaubt a bisserl wixen reicht dafür?
und warum stellen frauen hunderte bilder von ihren schuhen und füssen reinWeshalb müssen Männer zum Teil hunderte von Bildern ihres *"besten Teiles"* posten?
Wenn sich wenigstens als
Form / Farbe / Aussehen / Größe /
ändern würde, oder
Hintergrund / Kleidung /
... was ihr damit bezwecken wollt wird mir immer ein Rätsel sein.
... Eine Aufklärung
wäre nett ...
Liebe Grüße Lissy
... weil wir es können ...und warum stellen frauen hunderte bilder von ihren schuhen und füssen rein
Griesgrämiger alter Mann, nun zu Weihnachten möchte ich Dir ein: "Du hast wie fast immer recht!" schenken:auch nur weil der guten sitte geschuldet ist, insgeheim g'fällt's ihr eh ...
diese antwort wahr zu erwarten... weil wir es können ...
Weil einfach der Bedarf vorhanden istund warum stellen frauen hunderte bilder von ihren schuhen und füssen rein
und warum stellen frauen hunderte bilder von ihren schuhen und füssen rein
Und weil's auch wenn's für mich nicht von Interesse ist das Auge 1000 Mal weniger beleidigt als ein Schwanzbild... weil wir es können ...