Warum zum Teil hunderte von Schw**z Bilder?

Sie wollen Anerkennung. Oftmals fühlen sich Männer einfach nur gut, da sie von Frauen als anziehend empfunden werden, und sie glauben , dadurch Eindruck schinden zu können, indem sie ihr „Potenz“-ial zeigen. Der Penis, die eigene sexuelle Potenz, gilt traditionell und deshalb bei vielen als der absolute Inbegriff der Männlichkeit.
Zweiter Motivationsgrund: sie erwarten eine adäquate Antwort. Wer ein Schwanzfoto schickt, erwartet im Gegenzug ein Bild des weiblichen Geschlechtsorgans. Diese Annahme ist fatal, denn Frauen scheinen da anders gestrickt als Männer- aber das verstehen sie wiederum nicht. Würden Sie nicht nur ein Genitalienfoto sondern Ganzkörperaufnahme mit Gesicht schicken, könnten Sie viel mehr Erfolg erzielen- zumindest bei mir.
Amen

Verstehe es allgemein nicht was ein Genitalfoto bezwecken soll.
Was soll man sich darunter vorstellen? Wissen ja alle wie das aussieht - OK klar beim Mann sieht man evtl. Ob es sich um ein kleines/mittleres oder grosses Exemplar handelt, aber bei den Frauen?!

Bringt mir genau nichts ...
Ein solches Foto vom Mann bringt nicht so viel rüber.
Interessanter ist da der Lifezustand für die Damen. :mrgreen: Das schaffen Fotos nicht.

damit das rätsel endlich gelöst ist:

pfau > schlägt rad!

löwe > hat mähne!

mann > zeigt schwanz!

nichts zu danken, thread kann geschlossen werden ... :up:
Der Kern der Sache:haha: nur eins hast vergessen
Pfau schlägt Rad Frau Pfau sieht zu

Löwe hat Mähne Löwin gefällts

Mann zeigt Schwanz. Frau lacht ihn aus

auch nur weil der guten sitte geschuldet ist, insgeheim g'fällt's ihr eh ... :up: :mrgreen:
Glaub ich nur zum Teil .Wenn eine Frau sagt ,dass sie schwänze prinzipiell wääh findet dann lügt sie oder steht auf Frauen. Soweit so gut. Die wenigsten wird allerdings ein Schwanzbild(allein) feucht machen. Sehens einen Schwanz und der Kerl der am Schwanz dranhängt sagt ihnen zu vielleicht aber in der Regel werden sie sich fragen warum zeigt der mir jetzt seinen Schniedel statt sich vorzustellen? Klar gibt's Gelegenheiten bei denen das möglich ist (Swingerclub oä)
Aber auch sogar dort real erlebt. Die dort die ganze Zeit mit dem Schwanz in der Hand herumlaufen bei denen bleibt's beim herumlaufen zumeist.
Weil nicht nur der guten Sitten geschuldet denkt sich Frau(Ausnahmen bestätigen die Regel) Was stimmt mit dem Kerl nicht?
Ist er zu blöd mich "zu erobern" und glaubt a bisserl wixen reicht dafür?

Glaub ich nur zum Teil .Wenn eine Frau sagt ,dass sie schwänze prinzipiell wääh findet dann lügt sie oder steht auf Frauen. Soweit so gut. Die wenigsten wird allerdings ein Schwanzbild(allein) feucht machen. Sehens einen Schwanz und der Kerl der am Schwanz dranhängt sagt ihnen zu vielleicht aber in der Regel werden sie sich fragen warum zeigt der mir jetzt seinen Schniedel statt sich vorzustellen? Klar gibt's Gelegenheiten bei denen das möglich ist (Swingerclub oä)
Aber auch sogar dort real erlebt. Die dort die ganze Zeit mit dem Schwanz in der Hand herumlaufen bei denen bleibt's beim herumlaufen zumeist.
Weil nicht nur der guten Sitten geschuldet denkt sich Frau(Ausnahmen bestätigen die Regel) Was stimmt mit dem Kerl nicht?
Ist er zu blöd mich "zu erobern" und glaubt a bisserl wixen reicht dafür?
Du bist ein wahrer Frauenversteher :love: Mich zum Beispiel erregt ein gebräunter durchtrainierter nackter Oberkörper mehr als ein Schwanzfoto, oder auch enge schwarze Boxershorts wo man das Volumen vom verheißungsvollen Inhalt schon gut erahnen, aber noch nicht sehen kann;) Aber Exhibitionismus gab es auch schon vor dem digitalen Zeitalter, und wenn es nicht in Zwanghaftigkeit ausartet, dann ist es akzeptabel für mich. Und Männer sind da ohnehin im Nachteil, wir Frauen können solche Neigungen mit aufreizender Kleidung bzw. Reizwäsche ausleben

Ich schaue mir gerne Schwänze an. Auch aus und in unterschiedlichen Perspektiven und Situationen. Am meisten bekommen die Bilder ein "Like" oder "Liebe" von mir, wenn ich etwas Oberkörper sehr (und mag). Also gerne weitere Bilder von Schwänzen. PS: Vor der Cam sehe ich fast nur Schwänze. Und das macht mich ziemlich geil. Jetzt wäre ein neues Thema der Unterschied zwischen Erotik und Geilheit. Aber auch das gibt es bestimmt schon.

Männer zeigen ihre Schwänze um ein „ohhh“ zu bekommen, funktioniert halt nicht aber man gibt nicht auf. Gibt sicherlich Frauen die sich gerne Schwänze anschauen, sicher wenige, aber es gibt sie. Als Mann hast es ein wenig schwerer als eine Frau Erotik darzustellen, wobei es fraglich ist was an einem Steifen Erotisch ist. Ist aber so wie die aufgespritzten Lippen bei Frauen die auch kaum wem gefallen, habe zumindest noch niemanden getroffen den es gefällt. Es haben auch nicht alle Männer trainierte Oberkörper, was sollen sie dann herzeigen? Als Mann sieht man bei den steifen Schwänzen eher das der eigene immer zu klein ist, liegt aber im Auge des Betrachters.

Weshalb müssen Männer zum Teil hunderte von Bildern ihres *"besten Teiles"* posten?

Wenn sich wenigstens als
Form / Farbe / Aussehen / Größe /
ändern würde, oder
Hintergrund / Kleidung /

... was ihr damit bezwecken wollt wird mir immer ein Rätsel sein.

🤔... Eine Aufklärung
wäre nett ... 🤔

Liebe Grüße Lissy 🥰
und warum stellen frauen hunderte bilder von ihren schuhen und füssen rein🙄

auch nur weil der guten sitte geschuldet ist, insgeheim g'fällt's ihr eh ... :up: :mrgreen:
Griesgrämiger alter Mann, nun zu Weihnachten möchte ich Dir ein: "Du hast wie fast immer recht!" schenken:

Gut, es nützt ja nix.
Ich klau mir die Bilder, druck sie auf Fotopapier aus, schneide sie mit der Zackenschere aus, auf manche klebe ich ein Blumerl, Mascherl oder Straßsteinderl, dann klebe ich sie ehrfürchtig in mein Sammelalbum. Abends schau ich ein bissi und dann kommt es unter den Kopfpolster.
Das machen die meisten so. ;)

1671694780853.png

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich auch nicht!
Ist ja schon Teilweise nicht mal mehr Erotisch wenn man in die Galerie schaut.
Vor allem wenn Sie dann gleich 10 Bilder hintereinander Posten.

Liebe Grüsse

Zurück
Oben