- Reaktionen
- 2.655
Vielleicht sans so schiach im Angesicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ganz ehrlich gesagt.... Bilder wo nicht mehr als die Muschi zusehen ist, find ich jetzt auch nicht gerade tollMänner beschweren sich nicht darüber und Frauen schauen eher selten, in Galerien von anderen Frauen.
Aber schön findet Frau sie selten , die reinen Muschibilder
Recht hast Du.Nennt mich von mir aus eitel, aber ich bestehe darauf auch den Schwanz zu sehen vor Treffen, gefällt er mir nicht, brauch ich da keine Zeit investieren.
Du solltest sarkastisch zu deiner Beschreibung hinzufügen … oder hast du vielleicht sogar Recht?Recht hast Du.
Es ist zu respektieren:
Männer suchen einen Schwanz.
Frauen suchen einen Mann.
?
Und wie sollte sich der Mann dann deiner Meinung nach fotogen präsentieren bei seiner Suche.Recht hast Du.
Es ist zu respektieren:
?
Oder zarte Bilder von ihren Brüsten auch von einer Frau von hier die überall ihre Meinung dazu gibt egal was und wie man es SchreibtGibt aber auch viele Frauen die haben nur Muschibilder in ihrer Galerie.
RätselstundeOder zarte Bilder von ihren Brüsten auch von einer Frau von hier die überall ihre Meinung dazu gibt egal was und wie man es Schreibt
DankeRecht hast Du.
Es ist zu respektieren:
?
Geb bitte, was an der hier üblichen Pimmelgalerie ist denn kein erotischer Genuss?und die Foto Galerie zu einem erotischen Genuss für Mann und Frau machen.
Problem ist es doch keines. Geht ja ganz einfach ein mieses Foto am WC zu machen, damit Frau es nicht merkt, und hier ins EF stellen. Das ist keine Kunst.Warum ists ein Problem seinen Penis zu zeigen? In einem Forum, das sich um Sex dreht und offensichtlich sind diese Bilder auch erwünscht...m
Hast eher du das Problem, wennst dir nicht vorstellen kannst warum das getan wird.
Mega!Geb bitte, was an der hier üblichen Pimmelgalerie ist denn kein erotischer Genuss?
Anhang anzeigen 10985514
Oft gehts eh NOCH besser.
Id doch wunderbar wenn hier alle Ansichten und Meinungen vertreten sein dürfen.Problem ist es doch keines. Geht ja ganz einfach ein mieses Foto am WC zu machen, damit Frau es nicht merkt, und hier ins EF stellen. Das ist keine Kunst.
Die Frage geht eher dorthin, warum machen dies die Zumpfizeiger? Welche Gründe haben sie?
Meine Ansicht dazu - Andere mögen dazu ganz andere Ansichten haben:
sie haben Selbstwertprobleme, sexuelle Schwächen, Minderwertigkeitsgefühle, sexuelle Fetische, psych. Störung. Ein Mann mit normalen oder hohen Selbstwert hat das nicht nötig. Der weiß, daß Schwanzbilder beim Großteil der Frauen nicht zählen; sondern andere Eigenschaften ihn interessant machen.
Jetzt fehlst nur noch du!Oft gehts eh NOCH besser.
Das war halt grad das, was mir zum Zeitpunkt meines Kommentars angezeigt wurde.
Ich möchte nicht, dass sich zahlreiche hoffnungsvolle Geschlechtsgenossen hier abmelden, weil sie sich unzureichend bestückt fühlen.Jetzt fehlst nur noch du!
Ich könnte mich unter den Glastisch legen...du setzt dich drauf....Ich möchte nicht, dass sich zahlreiche hoffnungsvolle Geschlechtsgenossen hier abmelden, weil sie sich unzureichend bestückt fühlen.
Oder weil du das schönste Badezimmer hastIch möchte nicht, dass sich zahlreiche hoffnungsvolle Geschlechtsgenossen hier abmelden, weil sie sich unzureichend bestückt fühlen.
Wenn dann schon Probleme mit dem Selbstwertgefühl.Meine Ansicht dazu - Andere mögen dazu ganz andere Ansichten haben:
sie haben Selbstwertprobleme, sexuelle Schwächen, Minderwertigkeitsgefühle, sexuelle Fetische, psych. Störung.
Teilweise stimmt das ja, wenns um Sex geht. Sucht man einen Partner hoffe ich doch, dass man sich nicht ausschließlich auf die Genitalien konzentriert.Männer suchen einen Schwanz.