Warum zum Teil hunderte von Schw**z Bilder?

Männer beschweren sich nicht darüber und Frauen schauen eher selten, in Galerien von anderen Frauen.
Aber schön findet Frau sie selten , die reinen Muschibilder
ganz ehrlich gesagt.... Bilder wo nicht mehr als die Muschi zusehen ist, find ich jetzt auch nicht gerade toll
schau ich äußerst selten an

Recht hast Du.

Es ist zu respektieren:

Männer suchen einen Schwanz.
Frauen suchen einen Mann.

? :D
Und wie sollte sich der Mann dann deiner Meinung nach fotogen präsentieren bei seiner Suche.

Vielleicht könntest du ja mit deinen Tips hunderte von sinnlosen Schwanzfotos oder Muschibilder verhindern und die Foto Galerie zu einem erotischen Genuss für Mann und Frau machen.

Warum ists ein Problem seinen Penis zu zeigen? In einem Forum, das sich um Sex dreht und offensichtlich sind diese Bilder auch erwünscht...m

Hast eher du das Problem, wennst dir nicht vorstellen kannst warum das getan wird. 😅
Problem ist es doch keines. Geht ja ganz einfach ein mieses Foto am WC zu machen, damit Frau es nicht merkt, und hier ins EF stellen. Das ist keine Kunst.
Die Frage geht eher dorthin, warum machen dies die Zumpfizeiger? Welche Gründe haben sie?

Meine Ansicht dazu - Andere mögen dazu ganz andere Ansichten haben:
sie haben Selbstwertprobleme, sexuelle Schwächen, Minderwertigkeitsgefühle, sexuelle Fetische, psych. Störung. Ein Mann mit normalen oder hohen Selbstwert hat das nicht nötig. Der weiß, daß Schwanzbilder beim Großteil der Frauen nicht zählen; sondern andere Eigenschaften ihn interessant machen.

Problem ist es doch keines. Geht ja ganz einfach ein mieses Foto am WC zu machen, damit Frau es nicht merkt, und hier ins EF stellen. Das ist keine Kunst.
Die Frage geht eher dorthin, warum machen dies die Zumpfizeiger? Welche Gründe haben sie?

sie haben Selbstwertprobleme, sexuelle Schwächen, Minderwertigkeitsgefühle, sexuelle Fetische, psych. Störung. Ein Mann mit normalen oder hohen Selbstwert hat das nicht nötig. Der weiß, daß Schwanzbilder beim Großteil der Frauen nicht zählen; sondern andere Eigenschaften ihn interessant machen.
Id doch wunderbar wenn hier alle Ansichten und Meinungen vertreten sein dürfen. 😉

Oder sollte die FIFA auch hier im EF mal für Ordnung sorgen. :lalala:
:ironie:

sie haben Selbstwertprobleme, sexuelle Schwächen, Minderwertigkeitsgefühle, sexuelle Fetische, psych. Störung.
Wenn dann schon Probleme mit dem Selbstwertgefühl.
Was sexuelle Schwächsen sind, weiß ich jetzt auch nicht.....
Meisten würde man bei Minderwertigkeitsgefühlen eher andere schlecht machen und Fehler bei ihnen suchen. #hust 😅
Fetische ja, aber das Internet ist voll von Bilder und Videos zum Thema Sex und davor fand man andere Wege.

Und pssychische Störung ist eine Diagnose und keine Ansicht. 😅

Männer suchen einen Schwanz.
Frauen suchen einen Mann.
Teilweise stimmt das ja, wenns um Sex geht. Sucht man einen Partner hoffe ich doch, dass man sich nicht ausschließlich auf die Genitalien konzentriert.

Aber ich meinte das ja auch im Bezug, ob er mir zu groß oder zu klein ist, zu ungepflegt oder gar zb mit Herpes, Warzen und was nicht alles gibt. Und generell interessiert es mich ja, wie er aussieht.

Muss natürlich auch nicht gleich sein, aber irgendwann interessierts einem dann doch. 😅

Zurück
Oben