Warum zum Teil hunderte von Schw**z Bilder?

Mir gefällt meiner und mir gefällts das er mir gefällt. Kann man ja dazu stehen. 🤷🏻‍♂️😂

Muss auch nicht immer was tiefenpsychologisches dahinter stecken.
Hier im Forum ist er sichtbar, damit ich Dates bekomme.
Man kanns ja drehen oder wenden wie mans will, für Sex braucht man ihn halt (meistens) und warum dann nicht damit werben. 😅

Man kanns auch etwas lockerer angehen, muss ja nicht immer alles großartig in die Waagschale gelegt werden. 🤷🏻‍♂️🙄

Nennt mich von mir aus eitel, aber ich bestehe darauf auch den Schwanz zu sehen vor Treffen, gefällt er mir nicht, brauch ich da keine Zeit investieren.

Ich seh das auch sportlich und als Bildungsauftrag. Vielleicht inspiriert das ja den ein oder andern sich bisschen Mühe zu geben und sich mit Fotografie zu beschäftigen. 😉

Wenn man sich hier die Reaktionen auf weibliche Intimfotos ansieht, ist die Antwort einigermaßen logisch.
Wer darauf mit Jubel und „möchte ich sofort lecken, ficken, etc.“ (egal wie unrealistisch das Ansinnen ist) reagiert, geht davon aus, dass Frauen genauso einfach gestrickt sind und bei Anblick eines Penis natürlich umgehend in Begeisterungsstürme ausbrechen :schulterzuck:

Weshalb müssen Männer zum Teil hunderte von Bildern ihres *"besten Teiles"* posten?

Wenn sich wenigstens als
Form / Farbe / Aussehen / Größe /
ändern würde, oder
Hintergrund / Kleidung /

... was ihr damit bezwecken wollt wird mir immer ein Rätsel sein.

🤔... Eine Aufklärung
wäre nett ... 🤔

Liebe Grüße Lissy 🥰
Man könnte sich aber auch fragen, warum Du so viele Fussfotos von Dir postest.

Nur ein Beispiel.

Snapseed. Kostenlos, einfach zu handhaben, zwei Klicks und mehr braucht es nicht 🤷‍♂️

Und natürlich bisschen Gefühl für die richtige Perspektive.

Zurück
Oben