- Reaktionen
- 68.775
Ja, er lispelt und ruft ständig olé!Auch auf spanisch noch recht passabel, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, er lispelt und ruft ständig olé!Auch auf spanisch noch recht passabel, oder?
Muss an meinem Antonio Banderas Style halt noch ein bisschen feilen.Ja, er lispelt und ruft ständig olé!
Olli heißt der Stier!Ja, er lispelt und ruft ständig olé!
Der arme Kerl!Olli heißt der Stier!
... was ihr damit bezwecken wollt wird mir immer ein Rätsel sein.
Ach, der hat ein gutes Leben als Zuchtbulle, da ist sein Name doch egalDer arme Kerl!
Sie versucht auf witzig zu klugscheissen.@Mitglied #247512 es diente der Versinnbildlichung der Sinnlosigkeit....
ich meine wegen dem grausamen Ende in der Arena!Ach, der hat ein gutes Leben als Zuchtbulle, da ist sein Name doch egal
Mit 22 cm liegt man eben in der Grauzone zwischen Kurz und normal lang.Für die Anmeldung reichts grad.
Diese Arena betritt Olli niemalsich meine wegen dem grausamen Ende in der Arena!
Oh ja, der ist gut. Etwas Erklärungs Notstand.peinlich ist wenn's er nur seine bilder drin hat und die alte kommt drauf, richtig unangenehm hingegen wird's wenn auch ihre bilder in der galerie sind ...
Selbst dann wenn diese eine angezogene Person darstellen. Es sei denn es kommt so ein Verpackungskünstler daher.Statuen sind meines Wissens immer nackt.
Ich seh das auch sportlich und als Bildungsauftrag. Vielleicht inspiriert das ja den ein oder andern sich bisschen Mühe zu geben und sich mit Fotografie zu beschäftigen.
Man könnte sich aber auch fragen, warum Du so viele Fussfotos von Dir postest.Weshalb müssen Männer zum Teil hunderte von Bildern ihres *"besten Teiles"* posten?
Wenn sich wenigstens als
Form / Farbe / Aussehen / Größe /
ändern würde, oder
Hintergrund / Kleidung /
... was ihr damit bezwecken wollt wird mir immer ein Rätsel sein.
... Eine Aufklärung
wäre nett ...
Liebe Grüße Lissy
Dir Hoffnung stirbt zuletztWo nimmst du deinen Optimismus her?
Und dann hat man so einen riesen Rüssel auf dem Foto?! Dann mach ich das auch! Da werden alle staunen!Nur ein Beispiel.
Snapseed. Kostenlos, einfach zu handhaben, zwei Klicks und mehr braucht es nicht
Und natürlich bisschen Gefühl für die richtige Perspektive.